Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2009, 17:09:36   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 338826
Lose-Remote
Gesperrt

Nightfire1978 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 23.01.2009
Beiträge: 7.754
Standard [S] Refs für Wurfservice

hallo,

suche hier Refs die Lust haben sich was dazu zu verdienen durch verteilen von Wurfzetteln in ihrer Nachbarschaft und auch durch bestätigten von Paidmails und anderen Verdienstmöglichkeiten !!!





- Ihr bekomm von mir nach zwei erfolgreich verteilten Wurfsendungen mit je 50 Zetteln sofort 3 Mio. Lose bei Klamm als kleinen Bonus für euch !!!

- Direkt auf der Seite bekommt ihr bei eurer Anmeldung durch meinen Link mit Gutscheincode eine Gutschrift von 5 Euro und je 50 verteilte Wurfzettel 2 Euro Gutschrift !!!

- Auszahlung ist ab 10 Euro möglich oder sofort in Klammlosen ohne Mindestauszahlung !!!



Solltet ihr noch weitere Fragen haben beantworte ich die ger per PN im Forum oder bei Klamm !!!!
 
Nightfire1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 23:46:25   #2 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

Wie überprüft Herr Biehl das denn ?
Ich meine ob man nun das ganze ausgetragen hat oder nur ausgedruckt und liegen lassen hat oder in den Aktenvernichter geschmissen hat.. ?
.
Entenhausen33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 23:50:39   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 338826
Lose-Remote
Gesperrt

Nightfire1978 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 23.01.2009
Beiträge: 7.754
Standard

Zitat:
Zitat von Entenhausen33 Beitrag anzeigen
Wie überprüft Herr Biehl das denn ?
Ich meine ob man nun das ganze ausgetragen hat oder nur ausgedruckt und liegen lassen hat oder in den Aktenvernichter geschmissen hat.. ?

ehrlich gesagt hab ich auch keine ahnung wie er das machen will, aber man kann nur max. 10 wurfsendungen austragen wenn man mehr machen will muss man ja einen vertrag unterschreiben. hab den auch liegen und werd den mal abschicken da ich ja direkt im stadtzentrum wohne und nur paar meter gehen muss um was auszutragen und wenn man immer wartet bis paar aktionen da sind die man gleichzeitig austragen kann dann denk ich gehts schon und rechnet sich einigermasen.

kosten hat man ja auch, drucker arbeitet ja auch nicht ohne kosten leider
 
Nightfire1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für Biehl's neue Wurfservice.de Seite. Viele Millionen möglich! Alst12 Lose4Refs (erledigt) 1 15.03.2009 02:38:27
wurfservice Nobby1012 Lose-Talk 82 14.02.2009 12:56:21
[S] Refs für Wurfservice.de - Bis zu 100 Mio Lose money-sms Suche Refs: andere 14 28.12.2008 20:23:39
[S] Refs für Wurfservice.de Lukas06 Suche Refs: Loseseiten 0 25.12.2008 09:11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49:52 Uhr.