|
|
#1 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
![]() Der Macher von Buxtrio startet ein weiteres Projekt. Was für Konditionen bietet twiBux euch an? - Währung : $ - Pro Klick (Standart) gibt es 0.01 $ - Täglich 4 große Ads zu klicken (0.04 $/Tag) - Refvergütung (Standard) 0.005 $ - Forum ist vorhanden - ersten 1000 Mitgliedern bekommen Pioneer-Mitgliedschaft -------------------------------------------------------------------------------------- Auszahlungsmöglichkeiten ![]() Auszahlung ab : 2 $ ohne vorher irgendwas zu investieren. Noch nicht bei PayPal oder Alertpay? Einfach auf den Banner klicken und schon seit ihr dort, alle beide Dienste bieten gute Konditionen. -------------------------------------------------------------------------------------- Was biete ich euch an? Wenn ich an euch jeweils 0.25 $ verdiene bekommt ihr von mir automatisch 2.5 Millionen Lose. Das entspricht 50K/Klick. Von daher wird es auch kein Problem sein dass ihr mini-Ads klicken könnt. Anmeldebonus von 2 Millionen und wird am ersten Abrechnung addiert Abrechnung erfolgt Automatisch -------------------------------------------------------------------------------------- Info -Achtet das bei Werber: reini steht -Ich beende das Angebot, wenn der Betreiber nicht mehr auszahlt (Scam) -oder deren Refvergütung nicht mehr akzeptabel ist -restliche Klicks werden dann vergütet im Falle von ,,Scam'' -------------------------------------------------------------------------------------- Teilnehmerliste
Auszahlungsbelege x Ig Rainhard ![]() Geändert von Rainhard (02.01.2012 um 19:06:00 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Pause Wahrscheinlich ist Buxtrio und twibux auch zur Scam geworden, viele warten auf ihre Auszahlung und wenn sie was bekommen dann nur sehr wenig z.B. statt 2 $ kommt durch den Steuern nur 0.75 $
Von daher erstmal bitte nicht weiterklicken, ich vergüte erstmal die geleisteten Klicks und schaue dann ob der auszahlt oder nicht |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|