Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2009, 13:13:17   #76 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von streetgangster Beitrag anzeigen
[...]

endlich alles fertig gestern Nacht wurde auch meine eigene Angebotswahrnehmung bestätigt und so bekomme ich jetzt spätestens in 21 Tagen (14 Tage maximale Prüfzeit meines Kontos & 7 Tage maximale Versandszeit) meine Nintendo Wii *FREU* [...]

ich halte euch auf dem Laufenden
[...]
Würde mich interessieren ob die Wii angekommen ist.

MfG
Squizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 14:31:16   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von meloen

ID: 292873
Lose-Remote
Reallife

meloen eine Nachricht über ICQ schicken meloen eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.07.2008
Böse Verar***e

Zitat:
Zitat von LiquidStyle Beitrag anzeigen
Würde mich interessieren ob die Wii angekommen ist.

Ich hatte 8 Ref's grün und dann die Kontoprüfung angefordert, so weit so gut. Nach gut einer Woche schau ich wieder rein und konnte es kaum glauben: von den 8 grünen Ref's waren nur noch drei Stück da erste Reaktion: Support anschreiben. Antwort:
Zitat:
Stornos. Ich glaube, es waren fast ausschließlich Girokonten, die dann einfach nicht eröffnet wurden.
nachdem ich das gelesen habe, schrieb ich die "entgrünten" Ref's an, unter anderem auch carbonstreet. hier seine Antwort:
Zitat:
was soll man dazu sagen??!! ich weiß es doch auch nicht, was da passiert ist. wie gesagt ich habe das konto einige Monate genutzt und es dann wieder gelscht! von einer Mindestnutzdauer stand dort nichts, und wenn die bank dann die leads im nachhinein löscht kann man es auch nicht ändern. denke mal das ist bewusst bei denen, denn wie gesagt, es werden auch andere leads gelöscht! wie bei mir Z-Bsp. aber ich kann nur sagen, ich bin mit rewardmix fertig und werd mich dort abmelden, denn meine refs sind auch alle plötzlich wieder von grün auf rot!
Nachdem die restlichen drei Refs nach gut einem Monat ebenfalls wieder auf gelb rutschten, hatte ich die Schnauze voll

Fazit: investiert eure Lose in KG aber nicht für Refs bei rewardmix!

meloen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 21:52:44   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von 01peter01

ID: 319092
Lose-Remote

01peter01 eine Nachricht über ICQ schicken 01peter01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2008
Standard

Tut mir leid für Dich, aber ich habe meinen Teil erfüllt, bin auch "grün" und hätte gerne meine Lose.

Gruß
Peter
01peter01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 21:55:21   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von meloen

Lose-Remote
Reallife

meloen eine Nachricht über ICQ schicken meloen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

die Lose bekommst du, wenn mir der Seitenbetreiber 100%ig versichert, dass du auf keinen Fall mehr entgrünt werden kannst. sry, aber du musst mich auch verstehen und ich habe damit schon über 100€ für Refs zum Fenster hinausgeworfen

lg

Alt 31.03.2009, 10:13:19   #80 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von streetgangster Beitrag anzeigen
[...]

2. Gewünschte Prämie auswählen (ihr könnt auch später problemlos eine Prämie wechseln)

3. Angebot wahrnehmen.

4. Sobald ihr grün seid 100 Mios erhalten.

[...]

Nach Anmeldung bitte hier mit Anmeldenamen posten. Wenn Ihr grün werdet, meldet euch nochmal bei mir und ihr bekommt die Lose.

[...]

Gruß
Peter
Zitat:
Zitat von 01peter01 Beitrag anzeigen
Tut mir leid für Dich, aber ich habe meinen Teil erfüllt, bin auch "grün" und hätte gerne meine Lose.

Gruß
Peter
Ohne mich einmischen zu wollen. Aber ein Anrecht auf die Lose hat er, da er die Bedingung für die Vergütung erfüllt hat.
Trotzdem Danke das du uns aufgeklärt hast das diese Seiten nicht das sind was Sie versprechen. Jetzt wurde meine Meinung zu der Seite bestätigt.

MfG
Squizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 19:15:24   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

01peter01 eine Nachricht über ICQ schicken 01peter01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie siehts denn jetzt aus hier ? Ich habe meinen Teil ja erfüllt !

Und ich werde keinesfalls "entgrünt", da ich die Prepaid Karte bestellt habe ... zurüschicken ist nicht, da schon leer

Gruß
Peter
Alt 01.04.2009, 19:16:59   #82 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von meloen

Lose-Remote
Reallife

Standard

ich schreib mal den Support an, dann bekommst sie

Alt 02.04.2009, 12:38:37   #83 (permalink)
Roulette-King

ID: 334816
Lose-Remote

buschtrommel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Möchte mich auch nicht einmischen, aber ich finde auch das den Leuten die Lose zu stehen.

Wenn einer grün ist sollte er die Lose bekommen.Egal was später dann passiert.

buschtrommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 14:04:24   #84 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von meloen

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von buschtrommel Beitrag anzeigen
...
das ist schon klar! Nur versetze dich mal in meine Lage! Wenn die Leute ihre Lose bekommen und anschließend nicht mehr grün sind werden sie einen Dreck machen, wieder grün zu werden. Außerdem habe ich doch schon längst den Support angeschrieben, ob 01peter01 grün bleiben wird. Wenn der zustimmt, bekommt er ja sofort seine Lose!

lg

Alt 02.04.2009, 15:47:24   #85 (permalink)
Roulette-King

ID: 334816
Lose-Remote

buschtrommel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist ja auch in Ordnung. Aber das wird der Support dir auch nicht beantworten können. Nach ein paar Wochen hast du erst Gewissheit.

Da Rewardmix den Kunden auf "grün" setzt sobald bei seinem Affiliate Partner das Angebot als getrackt erscheint. Die Provision erhält Rewardmix dann erst 2-3 Wochen nachdem das Angebot getrackt wurde.

Wenn der Kunde dann noch das Produkt zurückschickt, dann weiss ich nicht wie das mit Rewardmix verrechnet wird.

Zum Beispiel bei der Bank wird das Angebot sofort grün wenn die Unterlagen vom Server der Bank heruntergeladen wird. (das gilt schon als Tracking )

Wenn der Kunde dann nach 6 Wochen die Unterlagen immer noch nicht zur Bank gesendet hat wird er halt wieder gelb. ( Ist leider bei einem meiner Refs passiert )

Bei Banken dauert auch die Überprüfung meistens bis an die 1-2 Monate.

buschtrommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 01:28:45   #86 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von meloen

Lose-Remote
Reallife

Standard

hab mal wieder Neuigkeiten für euch, <ironie> diesmal für uns alle gute </ironie>

Da ich noch vier grüne Refs auf meinem RWM-Konto hatte und ich einfach nur mehr so gut wie es geht vom Eisberg abspringen will, habe ich mir kurzerhand den iPod Shuffle bestellt, da man bei ihm nur 3 grüne Refs benötigt. Nachdem ich heute einen kurzen Blick auf mein Konto geworfen habe, konnte ich es kaum glauben: Ich war tatsächlich durch die Kontoprüfung mit nur einen Ref als Verlust (beim letzten Mal waren 5/8 Verlust^^) und hatte somit 3 von 3 benötigte!! Jetzt bin ich zwar wieder am Warten, dank der schnellen Kontoprüfung allerdings optimistisch, dass es auch dieses mal zügig vorangehen wird und ich in 1, 2 Wochen meinen iPod und ihr eure Lose bekommt

Apropos Lose bekommen, diese drei User sind (im Moment) grün:

fischi80
verdiene-im-netz.de
bacalao

Wer von den dreien noch keine Lose von mir erhalten hat, bekommt diese wenn meine Prämie eingetroffen ist.

lg & gute n8 & noch frohe Ostern

Alt 15.04.2009, 17:59:28   #87 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

So langsam ist meine Geduld am Ende ... also nochmals zum Mitschreiben für Dich :
Ich habe die Bedingung erfüllt, ausserdem hast Du selber geschrieben "sobald grün, gibts Lose" und nicht "es gibt Lose, wenn ich nen Ipod bekomme".
Ich fordere Dich freundlich ein letztes Mal auf, mir die Lose zu überweisen und hier nicht sämtliche Tatsachen und Fakten zu verdrehen.
Alt 16.04.2009, 16:45:17   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von meloen

Lose-Remote
Reallife

Standard

Werde morgen Geld an PP überweisen, damit ich mir wenn es angekommen ist Lose für dich kaufen kann. Also bitte noch ein paar Tage Geduld, eine Überweisung dauert leider seine Zeit

Antwort

Stichworte
rewardmix

Gesponsorte Links

Anzeige