Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2007, 16:53:54   #1 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard [S] Refs für Prizee und Maxpack-Mailer - 6 Mio und mehr möglich!

Refs für die folgenden beiden Seiten gesucht!



Auf Prizee.com bekommt ihr Punkte (sogenannte "Bubz") für das Spielen verschiedener Spiele. Diese Punkte können dann gegen Geschenke eingetauscht werden.

Eine bestimmt Anzahl von Spielen bekommt man jeden Tag gratis, so dass man als fleissiger Sammler und Spieler vollkommen gratis an Geschenke kommen kann. Wem das zu langsam geht, der kann mit "Maxpacks" sein Konto aufladen und so noch mehr Spiele spielen und Bubz gewinnen.

Die Anmeldung ist natürlich vollkommen kostenlos.



Mein Angebot:
  • Jeder, der sich über mich anmeldet (einfach auf den Banner oben klicken), bekommt direkt nach Anmeldung 1 Mio Lose von mir.

  • Nach drei aktiven Tagen gibt es dann nochmal 1 Mio(und von der Seite gibt es nach 3 Tagen einen Gratis-Maxpack, was auch schonmal ein Ansporn ist )

  • Wenn ihr das erste mal eure Bubz in Geschenke eintauscht bekommt ihr dafür von mir dann nochmal Lose. Wie viele Lose ihr dann jeweils bekommt hängt vom Wert des Geschenks ab.




Wenn ihr euch für Prizee entschieden habt, dann ist folgende Seite auch hilfreich :


[/CENTER]

Auf dieser Seite bekommt ihr Punkte für das Bestätigen von Mails. Diese Punkte können dann unter anderem gegen Maxpacks bei Prizee eingetauscht werden, so dass man dort ein bißchen mehr spielen kann.

Die Anmeldung ist auch hier selbstverständlich kostenlos!

Mein Angebot:
  • Für die Anmeldung gibt es schonmal 500.000 Lose
  • Nach den ersten 10 bestätigten Mails gibt es nochmal 1 Mio Lose
  • Nach einem Monat Aktivität dann nochmal 2 Mio Lose! (als Aktivität wird gerechnet wenn ich sehe, das regelmässig Mails bestätigt werden und nicht nur am letzten Tag des Monats!)


Wer sich bei beiden Seiten anmeldet bekommt nach 10 Tagen Aktivität nochmal 1 Mio Lose!




Achtung: Ich setze bei meinen Angeboten regelmäßige Aktivität voraus! Zwischendurch mal ein paar Tage nichts zu machen ist normal - man hat ja auch ein Reallife Aber im Durchschnitt sollte sich was bewegen, dann gibt's auch ab und zu mal nen Bonus

Geändert von milui (18.06.2007 um 23:41:11 Uhr)
milui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 23:03:30   #2 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Hm, habt ihr Angst vor mir? Müsst ihr doch nicht! Ich beiße nicht - versprochen!

Die Seiten sind wirklich toll ... und jetzt sagt nicht das Angebot wäre euch zu niedrig, denn das kann ich mir kaum vorstellen
milui ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 18:49:43   #3 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Zitat:
Zitat von milui Beitrag anzeigen
Hm, habt ihr Angst vor mir?
Gäbe es denn einen Grund dafür?

Bin bei beiden dabei

Allerdings musst du mir erklären, wie das funktioniert
Weil ich hab ja momentan noch keine "Bubz"
Und ich hab jetzt mal bei einem Spiel geguckt, da steht was, dass ich live gegen andere Benutzer spielen muss. Is das bei jedem Spiel?
maya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 23:39:06   #4 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Du brauchst da auch keine Bubz sondern du bekommst die beim Spielen
Direkt gegen andere Benutzer spielt man nur bei Paintball, ansonsten immer gegen den Computer.
Ich hab dir noch genaueres per Mail geschrieben. Und die ersten Lose sind auch schon unterwegs.

Viel Spaß und Erfolg bei den beiden Seiten!
milui ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 00:33:44   #5 (permalink)
PCdagegentreter

ID: 53970
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.362
Standard

Habe mich als Reinerroller bei Maxpack-Mailer angemeldet.

MfG

Reiner
 
Reinerroller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 15:08:51   #6 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Deine Lose sind unterwegs. Viel Spaß!
milui ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 16:03:07   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Habe mich auf prizee.com angemeldet
 
butcho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 21:24:32   #8 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Deine Lose sind raus. Nun fleissig dabei bleiben, dann gibt's bald die nächsten
milui ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 15:10:28   #9 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.140
Standard

  • direkt nach Anmeldung 1 Mio Lose bekommen
  • Nach drei aktiven Tagen gibt es 1 Mio bekommen
  • Für die Anmeldung 500.000 Lose bekommen
  • Nach 10 bestätigten Mails 1 Mio Lose jetzt erreicht
  • Nach einem Monat Aktivität 2 Mio Lose! kommt noch...
  • Wer sich bei beiden Seiten anmeldet bekommt nach 10 Tagen Aktivität nochmal 1 Mio Lose! kommt noch...
maya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 21:28:58   #10 (permalink)
PCdagegentreter

ID: 53970
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.362
Standard

10 Mails bestätigt.

MfG

Reiner
 
Reinerroller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 07:11:54   #11 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Die Lose sind an euch beide raus. Und nun tüchtig am Ball bleiben!
milui ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 01:10:14   #12 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Zitat:
Zitat von milui Beitrag anzeigen
Wer sich bei beiden Seiten anmeldet bekommt nach 10 Tagen Aktivität nochmal 1 Mio Lose!
Heute is mein 10. Tag
Und noch dazu habe ich schon mehr als 10 Bubz - also Zugang zu "Mächtig Kohle"

Würde ja gern mehr spielen, aber irgendwie kommt man hier im Forum schlecht an Maxpacks ran
[ironie]Geld kann ich dafür nicht ausgeben, da werd ich gehauen [/ironie]

Nur mit den Refs das klappt irgendwie nicht so.
3 hab ich drin, die scheinen nicht aktiv zu sein und ein Freund von mir wollte sich anmelden, da kommt aber immerzu die Meldung, dass ich nicht existiere
Support scheint es da nicht zu geben...

Geändert von maya (27.06.2007 um 01:11:03 Uhr)
maya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 14:58:55   #13 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Deine Lose sind unterwegs.
Auf die Maxpacks gegen Lose warte ich auch, da ich ebenfalls keine Geld investieren will. Schade das es zur Zeit im Forum kaum welche gibt
Meine letzten drei hab ich gestern eingelöst.

Support gibt es bei Prizee eigentlich schon, aber manchmal brauchen die ein paar Tage um zu antworten, da es da wohl nicht viele gibt, die deutsch sprechen (so hat es mir jedenfalls mal jemand erklärt ^^ )
milui ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 15:07:43   #14 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Dankeschön

Na, dann werd ich mal sehen, ob und wann da was kommt

Mails kommen aber auch nicht grad viele bei dem Mailer, oder?
Wenn da täglich 3 oder 4 Stück kommen würden währs viel schöner als alle paar Tage ein ganzer Schwall Aber: da kann man machen nix.
maya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 16:38:18   #15 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Der Betreiber der Seite ha zur Zeit private Probleme. Daher kommen immer Mails in Schüben wenn er mal Zeit hat. Bald solls wieder etwas regelmäßiger werden. Ich hatte jetzt auch schon ein paar Tage gar keine Mails mehr
Kannst das übrigens auch im Forum auf der Seite nachlesen. Der Link dorthin steht irgendwo rechts - ich glaube unter dem Smilie.
milui ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Refs gesucht für EGPAY-Mailer, mehr als 25 Mio Lose möglich drubadu Lose4Refs (erledigt) 0 02.06.2008 12:27:44
Such Refs Für Neuen Mailer 6 Mio und mehr möglich!Nur noch Auszahlungen Vodka-E Suche Refs: andere 49 28.01.2008 19:57:47
[S]Refs für Egipost|Mailer|Bettel|klick,...|10 Mio und mehr möglich Black_Kaktus Suche Refs: andere 4 04.12.2007 23:20:51
Such Refs Für Neuen Mailer 6 Mio und mehr möglich! Vodka-E Suche Refs: andere 12 14.09.2007 22:30:18
[S]Refs für Top-Mailer.de 1,6Mio und mehr möglich! rico02828 Suche Refs: andere 1 04.05.2007 13:00:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19:56 Uhr.