|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Akzeptiert werden nur Nutzer, die seit ca. 6 Monaten auf Klamm.de aktiv sind. Jemand der sich für's Angebot interessiert, diese Bedingung jedoch nicht erfüllt, muss eventuell ein Weilchen auf die Lose warten oder mir vorher eine PN schreiben - dann sehen wir weiter Infos zur Seite: Es handelt sich um eine Seite, welche vom Prinzip mit dem von „questler“ oder „earnstar“ vergleichbar ist. Auszahlungsnachweis
Spoiler
Mein Angebot für euch: Aktion Die ersten 5 erhalten 5 Mio Bonus bei erreichen der 4. Stufe. Angebot 1
Spoiler
Angebot 2
Spoiler
Die Verdienste kann man sehr schnell erreichen. Ich habe innerhalb von 7 Tagen einen Verdienst von 13,33 € (vergütet) und 17,45 € (offen) erreicht. Es zählen nur vergütete Teilnahmen.
Irankrieg: offener Brief an die Bundesregierung -> vorgelesen
Deadly Dust - Todesstaub | Des Wahn$inn$ fetteste B€ut€ Turbostaat | Panda - Jeht kacken | Daniel Morgenroth - Kameras und Hubschrauber Geändert von lil_Nerdie (13.12.2011 um 17:03:07 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Spoiler
Deadly Dust - Todesstaub | Des Wahn$inn$ fetteste B€ut€ Turbostaat | Panda - Jeht kacken | Daniel Morgenroth - Kameras und Hubschrauber Geändert von lil_Nerdie (03.12.2011 um 22:46:06 Uhr) |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Um das ganze mal ein wenig voranzutreiben erhalten die ersten 5 einen Bonus. Statt 15 Mio bei erreichen der 4. Stufe gibt es 20 Mio.
Deadly Dust - Todesstaub | Des Wahn$inn$ fetteste B€ut€ Turbostaat | Panda - Jeht kacken | Daniel Morgenroth - Kameras und Hubschrauber Geändert von lil_Nerdie (30.11.2011 um 19:55:33 Uhr) |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bestätigt. Danke für die Anmeldung
Dich sehe ich leider nicht in der Liste. Bestätigungslink noch nicht geklickt? Falls doch könnte ich den Admin mal schreiben, ob sich das manuell einstellen lässt.
Deadly Dust - Todesstaub | Des Wahn$inn$ fetteste B€ut€ Turbostaat | Panda - Jeht kacken | Daniel Morgenroth - Kameras und Hubschrauber Geändert von lil_Nerdie (01.12.2011 um 14:44:51 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|