Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2008, 08:07:30   #1 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Standard [S] Refs für INetCash - Anmeldung + Fakeschutz 7.000.000 & Bonus bei Aktivität und geworbenen Refferals

Hi,
ich suche Refs für einen Surfbar Anbieter, der pro Stunde 7,5 Cent vergütet und damit einer der besten Anbieter überhaupt ist. Es geht um die neu gestartete Seite INETCASH !

Ab Oktober beträgt die Payrate 8,5 Cent !

http://www.inetcash.de:8080/inetcash...?referee=Saber

####### Achtung: Bitte drauf achten das ich als Werber im Formular stehe, ansonsten seit ihr mir nicht zugeschrieben und ich werde euch keine Lose überweisen#######

Nach der Anmeldung über meinen Link, müsst ihr erst einmal die 50 Cent Marke passieren - dieses dient als Fakeschutz, da ich in der Vergangenheit sehr viel negative Erfahrungen mit Refferals machen musste ! Danach erhaltetet ihr die ersten 4.000.000 Klammlose.

Für jedes weitere Surfen bekommt ihr ab dem Erreichen der Auszahlungsgrenze von 5 Euro, noch einmal 3.000. Klammlose. Das hört sich im ersten Moment viel an, aber das ist innerhalb einer Woche machbar !

Für jeden geworbenen Ref in der ersten Ebene bekommt ihr von mir noch einen kleinen Bonus, das soll für euch auch ein Anreiz sein ein wenig zu werben und zwar bekommt ihr dort 1.000.000 Klammlose hier auf euer Konto überwiesen für jeden aktiven Ref (als Fakeschutz)

Und sobald die Auszahlungrenze überschritten ist, ist noch lange nicht Schluss. Für jede weiteren 10 Euro die ihr selbst ersurft habt, bekommt ihr weitere 2.000.000 Klammlose von mir überwiesen ! Soll heißen, dann wäre die nächste Auszahlung bei einem Gesamtwert von 15 Euro, 25 Euro usw.

Hier mein Angebot an euch:
Anmeldung und erreichen der 50 Cent - 4.000.000 Klammlose
Auszahlungsgrenze (5 Euro ersurft) - 3.000.000 Klammlose
Jede weiteren 10 Euro die ersurft wurden - 2.000.000 Klammlose
und für jeden aktiv geworbenen Ref in der ersten Ebene - 1.000.000 Klammlose

Ansonsten bekommt ihr durch die Surfbar noch 7,5 Cent die Stunde die ihr Surft, und ausgezahlt wird auch deswegen habe ich so lange gewartet bis ich mein Angebot eingestellt habe, um mich selbst davon zu überzeugen

Nachdem ich euch nicht in meiner Downline sehe mit eurem Verdienst, sondern nur eine Gesamtstatistik müsst ihr die Auszahlungsgrenzen und die aktiven Refferals mit Screenshots belegen und hier posten, dabei könnt ihr einen Freehoster benutzen die es überall im Internet gibt.

Bei weiteren Fragen könnt ihr diese gerne hier im Thread stellen, oder mir auch eine Nachricht schreiben - es kann nur ein paar Stunden oder Tage dauern, da ich nicht immer am Rechner bin. Gleiches gilt auch für die Auszahlungen die spätestens eine Woche nach dem posten hier im Thread vorgenommen werden (meistens aber viel früher). Deswegen bitte nicht gleich meckern, negativ Popeln oder 0 Klammern verteilen, wenn es einmal nicht innerhalb von einer Minute steht ...

Liebe Grüße
Saber

Geändert von Saber (19.09.2008 um 23:00:16 Uhr)
Saber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 23:45:32   #4 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Standard

Nach einer Neuerung auf der Seite muss es nun nicht mehr mit Screenshots belegt werden, sondern ich kann es direkt auf der Seite einsehen

Mag sich nicht doch jemand anmelden, momentan ist es das beste Angebot hier Ausserdem ist nun neu eine Refrally dazu gekommen die in den nächsten Stunden startet.

Geändert von Saber (25.09.2008 um 23:46:32 Uhr)
Saber ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige