Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2009, 12:29:42   #526 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
zahlt klicker nicht aus?
Auf welchem Planeten bist Du denn gewesen die letzten 2 Wochen??
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 12:56:03   #527 (permalink)
immer da
Benutzerbild von clowny

ID: 264168
Lose-Remote
Reallife

clowny eine Nachricht über ICQ schicken clowny eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 7.574
Standard

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
Auf welchem Planeten bist Du denn gewesen die letzten 2 Wochen??
aufm mars?

Geändert von clowny (14.05.2009 um 12:56:19 Uhr)
clowny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 18:50:58   #528 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von SwordExcalibur

ID: 338278
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 10.01.2009
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von frankr42 Beitrag anzeigen
Hab mich bei Guthaben-Umsonst gemeldet mit diesem Schreiben

_____________________________________________________

>> To: <info@guthaben-umsonst.de>
>> Subject: Anfrage auf Guthaben-Umsonst.de: Werber löschen
>>
>>> Hallo,
>>>
>>> ich bin bei Ihnen als User YoPic angeworben worden von klicker86 .
>>>
>>> Leider hält sich der Werber nicht an die Regeln und zahlt mir die
>>> versprochenen 12 Millionen nicht aus. Daher möchte ich darum bitten das
>>> klicker86 als mein Werber gelöscht wird. Zudem sollte man klicker86 die
>>> komplette Refrallye aberkennen, da er dies nicht nur mit mir so getan
>>> hat, sondern mit 100erten anderen Usern in zig Rallyes

_________________________________________________________________


Als Antwort bekam ich heute dies:


Guten Tag,

nach langer Überlegung sind wir zu dem Entschluß gekommen klicker86 den
Refrally-Platz nicht abzuerkennen.

Warum?
klicker86 hat nicht gegen unsere AGB verstoßen und es liegt demnach nicht in
unserer Macht das Mitglied für Vergehen, welche das Werben betreffen zu
bestrafen.
Das er viele Mitglieder (Refs) nicht vergütet hat, ist verständlicherweise
völlig inakzeptabel und Ihr Ärgernis ist nachvollziehbar.
Jedoch können wir klicker86 wenn dann nur laut unseren AGB bestrafen und
dies ist hier nicht gegeben, wir bitten um Verständnis.
Jedoch haben wir uns wirklich lange Zeit Gedanken darüber gemacht, dies ist
auch der Grund warum wir "erst" jetzt antworten, denn in der Regel erhalten
Sie bei Guthaben-Umsonst innerhalb von kürzester Zeit eine Antwort.

Unser Vorschlag zur Fairness, Ihnen und auch klicker86 gegenüber:
Sie starten einen Aufruf (wenn Sie das möchten) und sagen allen Geschädigten
Mitgliedern bescheit, dass wir jeden der sich bei uns meldet und uns
vorlegt, dass klicker86 nicht mehr der Werber sein soll, weil er unkorrekt
gehandelt hat, klicker86 als Werber entziehen.

Bitte haben Sie allerdings Verständnis dafür, dass Sie nur zurück gesetzt
werden können und dann Werberlos wären, sich jedoch keinen anderen Werber
aussuchen können.
Wenn Sie dies wünschen, geben Sie uns bitte nochmals kurz bescheit, dann
"nullen" wir Ihren Werber.

Mit freundlichen Grüßen,

I I T Grommel
-Geschäftsführer: Erik Grommel-


________________________________________________________________


Also alle mal Guthaben-Umsonst anschreiben und klicker86 als Werber löschen lassen, damit er wenigstens so keinen Erfolg hat.

Und bitte alle heute noch, die Rallye ist morgen zu Ende...

Gruß

Frank
ich hab etwa die selben zeilen hingeschrieben (gestern) und haargenau die selbe antwort von denen bekommen. werber löschen ok aber wieso kann man keinen neuen werber eintragen lassen - frag ich mich


übrigens sind ja guthaben-umsonst-user geschädigt worden und das wär ein vergehen gegen deren AGB. das hab ich denen auch geschrieben aber davon wollen sie nichts wissen. alle wieder abmelden wär das einzig sinnvolle damit sie aufwachen
 
SwordExcalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 19:44:21   #529 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 22.05.2007
Beiträge: 1.240
Standard

ja werd ich auch machen aber bei allen 6 seiten läuft ja überall ne refrally.
 
Chrisi26md ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 20:32:50   #530 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bad_girl69

ID: 435576
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 917
Standard

account gelöscht
 
bad_girl69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 20:37:00   #531 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Account gelöscht!
Sie werden nun ausgeloggt...
done
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 02:13:46   #532 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 252305
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.08.2006
Beiträge: 980
Standard

so hab mich nun auch gelöscht.

würden sich alle löschen dann würde er sehen was er davon hat zu werben und nicht zu zahlen. Ich bin um einiges schlauer egal welches angebot von ihm kommen mag ich werde mich bei ihm auf keiner seiner seiten als Ref anmelden.
Nimroad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 08:07:22   #533 (permalink)
Unverbesserlich

ID: 88241
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 363
Standard

Da man ja seine lose nicht bekommt habe ich mich auch gelöscht.

Account gelöscht!
Sie werden nun ausgeloggt...

Negative bewertung hast auch gleich dazu bekommen
 
cormic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 10:55:20   #534 (permalink)
*Offline*
Benutzerbild von klicker86

klicker86 eine Nachricht über ICQ schicken klicker86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.01.2009
Beiträge: 3.583
Standard

Hey Ihr

Sorry, aber bislang habt ihr steht eure Lose bekommen und weil ich nun durch die Geschichte mit Paypal derzeit nicht zahlen kann, bin ich ein schlechter Werber ? Ich habe weit über 20 Milliarden Lose in nur 4 Monaten an euch (meine Refs) ausgezahlt, oft superschnell und durch Fehler, die ich nicht einmal selbst verantworten zu habe, werd ich nunso runter gemacht..schade.

Ich habe mich auch an den Admin gewendet. Bisher wurden allein 30 Refs dort gelöscht, dass ausmass an Fakes sind noch gar nicht bekannt, da die Auswertung noch läuft.

Ich gehe von 50-70 Fakes aus, die allein hier aus dem Thread stammen, die meisten habe davon die 10 Mrd. Lose bzw. den Anmeldebonus bereits kassiert...

Wie dem auch sei, es steht natürlich jedem frei, sich auch wieder abzumelden, keine Frage, die , die weiterhin aktiv bleiben, werden auch künftig ihre Lose von mir erhalten, denn dies ist der einzige Thread, der nach meiner Sanierung aktiv bleiben wird.

Sowie die Auswertung statt gefunden hat,werde ich hier posten, wer alles durch den Admin gesperrt bzw. gelöscht wurde, eventuell sehen dann die ehrlichen Refs untereuch auch mal die andere Seite und deren Standpunkt -.-

Neue Ref werde ich aber nach wie vor nicht mehr über Klamm werben, denn die Anzahl an Fakes ist hier größer als irgendwo anders, leider.....

Ich kann nachvollziehen , dass einige von euch sauer sind, ich bin aber nicht wie böse Zungen behaupten verschwunden und werde auch nicht verschwinden. Eventuell können grade die jenigen, die seit Monaten mit mir zusammen arbeiten meine Situation nachvollziehen und bleiben mir als Refs treu.

Ich mache derzeit viele Überstunden um meinen Schuldenberg möglichst schnell wieder los zu werden, deshalb bin ich nicht oft Online, was aber nicht bedeutet, dass ich still und heimlich verschwinde bzw. verschwunden bin, jeder erliche Ref soll seinen Lose von mir erhalten. Jetzt bin ich aber erst mal bespannt, wer hier alles fakt dies wird die Auswertung des Admins ja sichr ergeben.

Ich finde es im übrigen auch nicht Fair, dass Ihr auf den Admin von GU los geht. Die meisten meiner dortigen Refs kommen durch Paidmailwerbung, Autoregger oder Newsletter die Admins für mich versendet haben -.-.

Ich werde mir heute Abend wirklich die Mühe machen , alle von hier gekommenen Refs zu zählen und dann mal die vom Admin als Fake entarnten abzuziehen, ihr werdet sicher genau wie ich aus allen Wolken fallen, wie wenig wirklich aktive und erliche Refs über diesen Thread gekommen sind...

Also , habt bitte etwas gedult, ihr werdet eure Lose definitiv erhalten, dass kann ich euch versprechen.
LG klicker

26.04.09 19:41:03 - 5.000.000 ID 338278 guthaben umsonst
27.04.09 15:02:15 - 8.000.000 ID 284541 guthaben umsonst
24.04.09 18:05:03 - 3.000.000 ID 333510 guthaben umsonst
Liebe Refs, ab August werde ich beginnen euch die Lose zu Zahlen. Geht meinet wegen in den Urlaubsmodus bis die Lose gezahlten wurden.

Geändert von klicker86 (16.05.2009 um 11:06:22 Uhr)
klicker86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 11:11:38   #535 (permalink)
*Offline*
Benutzerbild von klicker86

klicker86 eine Nachricht über ICQ schicken klicker86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.01.2009
Beiträge: 3.583
Standard

Zitat:
Zitat von Chrisi26md Beitrag anzeigen
also ich werde mich bei den sechs seiten löschen wo klicker86 mich geworben hat.

so kann ich mich neu anmelden mit einen neuen werber und hoffe das es gut ist.

schön wäre es wenn es nen thread geben würde wo man alle geschädigten informieren kann und man müsste die threads von den admins schliessen lassen damit sich keiner mehr anmeldet.


gruss chrisi26md
Du hastbisher 34,5 Mio Lose von mir als Ref bekommen ! Solange man sofort springt ist alles bestens,sowie man ma in Schwierigkeiten gerät ist man ein schlechter Werber, super Einstellung !
Ausgaben- 34.500.000
Summe- 34.500.000
Liebe Refs, ab August werde ich beginnen euch die Lose zu Zahlen. Geht meinet wegen in den Urlaubsmodus bis die Lose gezahlten wurden.
klicker86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 11:53:56   #536 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 349411
Lose-Remote

Reg: 05.05.2009
Beiträge: 246
Standard

Ich werde KEINE mail an guthaben-umsonst schreiben. Habe mir die letzten Tage die ganzen postings bezüglich der zahlungsschwierigkeiten durchgelesen. Ich habe momentan selbst Probleme mit Paypal und kann deine Situation gut nachvollziehen klicker. Ich hatte, vorsichtshalber, auch erstmal den Urlaubsmodus aktiviert. Werde den jetzt aber wieder rausmachen und die restlichen Mails bestätigen. Drücke dir die daumen, dass du in der Rally weiter oben bleibst, das dürfte deine Zahlungsschwierigkeiten zumindest vorübergehend schon einmal bissel verbessern. Du kannst mir die 12 Mio Bonus schicken, sowie du wieder "flüssig" bist, ich mach da keinen Druck. Ich vertraue dir, und gehe mal davon aus, dass sie dann irgendwann kommen werden

Viel glück wegen der Paypalsache und viel Erfolg bei der Rally.

MfG
Michel
 
knoedelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 12:48:42   #537 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317603
Lose-Remote

Reg: 25.03.2008
Beiträge: 3.771
Standard

habe endlich erste 50 Mails bestätigt...
freue mich über mein Anmeldebonus
danke im vorraus

lg, Nika
Nika26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 15:28:46   #538 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Oimel1969

ID: 343912
Lose-Remote

Reg: 27.02.2009
Beiträge: 126
Standard

ich würde auch ganz gerne noch mal an meine 12 Mio als Startbonus erinnern

Mit freundlichen Grüßen

Oimel1969
1Mrd Slot Rally auf Klammgier.de
Oimel1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 16:10:59   #539 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 69403
Lose-Remote

Reg: 06.12.2007
Beiträge: 738
Lächeln Bestätigt

Mail-Statistik:
Mails insgesamt empfangen: 52
Mails insgesamt bestätigt: 52
Gesamt-Bestätigungsquote: 100 %

ebenfalls fehlen mir noch die 10 Mio für die Anmeldung!
 
Munition ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 16:11:29   #540 (permalink)
********et
Benutzerbild von kaffetom

Reg: 29.06.2007
Beiträge: 715
Standard

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
Hey Ihr

Sorry, aber bislang habt ihr steht eure Lose bekommen und weil ich nun durch die Geschichte mit Paypal derzeit nicht zahlen kann, bin ich ein schlechter Werber ? Ich habe weit über 20 Milliarden Lose in nur 4 Monaten an euch (meine Refs) ausgezahlt, oft superschnell und durch Fehler, die ich nicht einmal selbst verantworten zu habe, werd ich nunso runter gemacht..schade.

Ich habe mich auch an den Admin gewendet. Bisher wurden allein 30 Refs dort gelöscht, dass ausmass an Fakes sind noch gar nicht bekannt, da die Auswertung noch läuft.

Ich gehe von 50-70 Fakes aus, die allein hier aus dem Thread stammen, die meisten habe davon die 10 Mrd. Lose bzw. den Anmeldebonus bereits kassiert...

Wie dem auch sei, es steht natürlich jedem frei, sich auch wieder abzumelden, keine Frage, die , die weiterhin aktiv bleiben, werden auch künftig ihre Lose von mir erhalten, denn dies ist der einzige Thread, der nach meiner Sanierung aktiv bleiben wird.

Sowie die Auswertung statt gefunden hat,werde ich hier posten, wer alles durch den Admin gesperrt bzw. gelöscht wurde, eventuell sehen dann die ehrlichen Refs untereuch auch mal die andere Seite und deren Standpunkt -.-

Neue Ref werde ich aber nach wie vor nicht mehr über Klamm werben, denn die Anzahl an Fakes ist hier größer als irgendwo anders, leider.....

Ich kann nachvollziehen , dass einige von euch sauer sind, ich bin aber nicht wie böse Zungen behaupten verschwunden und werde auch nicht verschwinden. Eventuell können grade die jenigen, die seit Monaten mit mir zusammen arbeiten meine Situation nachvollziehen und bleiben mir als Refs treu.

Ich mache derzeit viele Überstunden um meinen Schuldenberg möglichst schnell wieder los zu werden, deshalb bin ich nicht oft Online, was aber nicht bedeutet, dass ich still und heimlich verschwinde bzw. verschwunden bin, jeder erliche Ref soll seinen Lose von mir erhalten. Jetzt bin ich aber erst mal bespannt, wer hier alles fakt dies wird die Auswertung des Admins ja sichr ergeben.

Ich finde es im übrigen auch nicht Fair, dass Ihr auf den Admin von GU los geht. Die meisten meiner dortigen Refs kommen durch Paidmailwerbung, Autoregger oder Newsletter die Admins für mich versendet haben -.-.

Ich werde mir heute Abend wirklich die Mühe machen , alle von hier gekommenen Refs zu zählen und dann mal die vom Admin als Fake entarnten abzuziehen, ihr werdet sicher genau wie ich aus allen Wolken fallen, wie wenig wirklich aktive und erliche Refs über diesen Thread gekommen sind...

Also , habt bitte etwas gedult, ihr werdet eure Lose definitiv erhalten, dass kann ich euch versprechen.
LG klicker

26.04.09 19:41:03 - 5.000.000 ID 338278 guthaben umsonst
27.04.09 15:02:15 - 8.000.000 ID 284541 guthaben umsonst
24.04.09 18:05:03 - 3.000.000 ID 333510 guthaben umsonst
Hallo Klicker ich bin einer der wenigen wirklich aktive und ehrlichen Refs die über diesen Thread gekommen sind ,
Ich habe lediglich die Mailer in den Urlaubs Modus gesetzt bis wir wider auf den Laufenden sind !
Was ich dir bestätigen kann ist das du immer sehr schnell die Lose Zahlungen ausgeführt hast !!! und immer korrekt !!!
Was schön gewesen währe wen du dich gleich mal gemeldet hättest ! dann wer die Panik wahrscheinlich nicht so gros !

Ich hoffe das bald wider alles normal läuft !


Mfg Tom
 
kaffetom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*Anmeldestopp* Unbegrenzt lose für guthaben-umsonst.de mogli79 Suche Refs: andere 254 24.06.2009 01:53:12
Suche Refs für Guthaben-Umsonst - 10 Million möglich jackpott21 Lose4Refs (erledigt) 28 28.01.2009 14:08:32
Suche Refs für Guthaben-Umsonst!! 1 Million sofort!! jackpott21 Lose4Refs (erledigt) 0 15.11.2008 14:17:06
[S] Refs für Guthaben-Umsonst.de [=PaidMailer] NeedSomeWeed Suche Refs: andere 0 26.10.2008 12:50:38
[S] Refs für guthaben-umsonst.de / 3Mio durchs Anmelden kassieren[Stop] st.pauliblau Suche Refs: andere 4 06.09.2008 14:11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10:57 Uhr.