Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2010, 22:51:42   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joydream

Reg: 17.03.2009
Beiträge: 6.059
Standard

Bin als Joydream dabei
Joydream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 08:15:20   #62 (permalink)
Eintracht-Fan
Benutzerbild von darkplanet13

ID: 27274
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.280
Standard

Zitat:
Zitat von clowny Beitrag anzeigen
100 mails geschafft
Lose sind bei Dir

Zitat:
Zitat von Joydream Beitrag anzeigen
Bin als Joydream dabei
Bestätigt, aber welches Angebot möchtest Du ? Kriegst deswegen auch noch ne PN
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit
darkplanet13 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 08:21:20   #63 (permalink)
immer da
Benutzerbild von clowny

ID: 264168
Lose-Remote
Reallife

clowny eine Nachricht über ICQ schicken clowny eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 7.574
Standard

dankeschön
clowny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 15:31:36   #64 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joydream

Reg: 17.03.2009
Beiträge: 6.059
Standard

A4 bitte
 
Joydream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 21:12:13   #65 (permalink)
Eintracht-Fan
Benutzerbild von darkplanet13

ID: 27274
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.280
Standard

Zitat:
Zitat von Joydream Beitrag anzeigen
A4 bitte
Eingetragen
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit
darkplanet13 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 21:09:01   #66 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joydream

Reg: 17.03.2009
Beiträge: 6.059
Standard

Kann das sein, das die keine Mails verschicken?
Joydream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 06:17:22   #67 (permalink)
Eintracht-Fan
Benutzerbild von darkplanet13

ID: 27274
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.280
Standard

Zitat:
Zitat von Joydream Beitrag anzeigen
Kann das sein, das die keine Mails verschicken?
Öhm ... doch ... täglich ... hatte gestern auch wieder welche im Postfach ...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit
darkplanet13 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 15:23:07   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joydream

Reg: 17.03.2009
Beiträge: 6.059
Standard

Zitat:
Zitat von darkplanet13 Beitrag anzeigen
Öhm ... doch ... täglich ... hatte gestern auch wieder welche im Postfach ...
Hab noch keine einzige bekommen
Joydream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 17:06:53   #69 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Andreas1307

ID: 236080
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.385
Standard

25 Mails überschritten
 
Andreas1307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 20:48:45   #70 (permalink)
Eintracht-Fan
Benutzerbild von darkplanet13

ID: 27274
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.280
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1307 Beitrag anzeigen
25 Mails überschritten
Lose bei Dir
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit
darkplanet13 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 23:05:31   #71 (permalink)
Eintracht-Fan
Benutzerbild von darkplanet13

ID: 27274
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.280
Standard

Ab sofort : Werbe- und Vergütungsstop !!!

Begründung :


Zitat:
Hallo, liebe Mitglieder.

Ich bitte um Beachtung der folgenen wichtigen Informationen zu meinen Projekten Fennek-Clix, Fennek-PTC und Fennek-Mails:

Unbeabsichtigter Weise ist auf der Website paid4magazin.de ein Rundschreiben des Admins von Aria51.de, Andre Gottschall, veröffentlicht worden. Dieses sagt aus, dass die oben genannten Projekte von mir abgegeben / verkauft werden sollen.

Da ich aus gesundheitlichen, familiären und beruflichen Gründen derzeit fast mein ganzes Leben umstelle, ist diese Information im Kern richtig.

Dieses Schreiben ist in meinem Auftrag vorerst nur an ein paar Admins per Privatmail gegangen, und sollte (noch) nicht öffentlich gemacht werden. Andre hätte die Informationen auch in den Magazinen, Foren etc. veröffentlicht, aber da ich ihm dazu noch kein Ok gegeben habe, hat er es auch nicht gemacht.

Da es jetzt ja sowieso schon öffentlich gemacht worden ist, werden dann auch die anderen Magazine und Foren informiert.

Ich habe aber nicht vor, mich einfach aus der Affäre zu stehlen, sondern möchte die Projekte bis zum letzten Tage betreuen und den Erwartungen der User und denen meiner Werbepartner gerecht werden.

Andre unterstützt und berät mich dankenswerter Weise als erfahrener Admin bei der Abwicklung und Vermittlung der Projekte. Da aber viele Parameter der Abgabe noch gar nicht genau feststanden, darunter auch der Termin, hatte ich diese Information nicht zur öffentlichen Diskussion freigegeben und Sie somit als User noch nicht informiert.

Ich hatte nie gedacht, dass diese Projekte so erfolgreich werden würden. Auch daher bin ich vom mittlerweile sich entwickelten Arbeitsaufwand überwältigt worden, und werde diesem trotz tatkräftiger Unterstützung durch eine Bekannte nicht so gerecht, wie ich es gerne werden würde und Sie es als User auch verdient haben. Außerdem führen erhebliche und wahrlich gravierende gesundheitliche Einschränkungen und Arztbesuche zu zusätzlichen Verzögerungen.

Sollte ich die Projekte in zuverlässige und verantwortungsvolle Hände abgeben können, werden alle bis zum Zeitpunkt der Übergabe offenen Auszahlunganforderungen von mir getätigt werden.

Sollte es mir nicht gelingen die Projekte abzugeben, werden die Projekte beendet. In diesem Falle werden alle Mitglieder, welche bis dahin eine Auszahlung beantragt haben, diese auch von mir erhalten.

Eine endgültige Entscheidung über die Beendigung bzw. die Weiterführung durch einen anderen Admin wird spätestens am 01. Juli 2010 fallen. Dieser Termin steht endgültig fest und wird nicht mehr geändert.

Auszahlungen werden bei allen Projekten bis zur Beendigung bzw. die Weiterführung getätigt. Dieses so schnell und so fair wie möglich. Mitglieder, die schon länger als 30 Tage auf Ihre Auszahlung warten sowie die Gewinner der Refrallyes werden als erste ausgezahlt.

Hierzu treffe ich auch gerne Einzelabsprachen mit jedem User, bitte aber höflichst von Drohungen jeglicher Art Abstand zu nehmen. Auszahlungen werden vornehmlich zum Anfang und zur Mitte eines Monats vorgenommen, da dann die Sponsorengelder an mich gezahlt werden, die ich sofort an Sie in Form von Auszahlungen weitergebe.

Wie im letzten Newsletter bereits erwähnt, entstehen die Verzögerungen bei den Auszahlungen durch ebenfalls verzögerte Zahlungen der Partnernetzwerke, bzw. durch sehr lange Freigabezeiten der Provisionen durch die Partner. Jeder Euro, der durch Provisionen hereinkommt, wird auch an Sie weitergegeben.

Bei Fennek-Clix und Fennek-PTC werden die Vergütungen für Paidmails mit sofortiger Wirkung halbiert. Dieses ist erstmal notwendig damit alle anfallenden AZ schneller gezahlt werden können. Beispiel: Haben Sie bislang für eine Paidmail 1.00 Cent erhalten, erhalten Sie fortan 0.50 Cent.

Dieses bezieht sich nur auf die Paidmails, nicht auf die Banner.

Ich entschuldige mich hiermit persönlich bei jedem einzelnen von Ihnen, der enttäuscht worden ist, bitte aber um Verständnis und Nachsicht für meine Situation. Sie werden nachvollziehen können, dass Gesundheit und Familie das höchste Gut sind, dem manchmal, auch wenn es schwer fällt, andere Dinge unterzuordnen sind.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,

Ihr Admin Martin Boelter


Mit freundlichen Grüßen
Ihr http://www.fennek-clix.de - Team

Script by www.ads-media.de
Daher Werbe- und Vergütungsstop bis ich die bereits vor Wochen beantragte AZ erhalte. Danach HALBE Vergütung, da auch die Mailwerte halbiert wurden.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit
darkplanet13 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 12:59:59   #72 (permalink)
Gesperrt

Reg: 12.03.2009
Beiträge: 290
Standard

Zitat:
Zitat von Ausblick1840 Beitrag anzeigen
102 Mails / 25+50+100 Mails

3 Mio
- 2.0 Mio nach 250 Mails
 
Ausblick1840 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) aktive refs für nen neuen Mailer-Fennek-Clix Netta32 Suche Refs: andere 189 04.06.2010 08:32:55
[S]uche Refs für klamm-mailer.de | Jede Mail 1000 - 2000 Lose | unendlich Lose möglich davidlohmann Lose4Refs (erledigt) 4 17.01.2010 18:56:34
[A] Werber für Paid-Mailer fennek-clix.de NeedSomeWeed Suche Werber: andere 2 18.12.2009 01:39:18
Komm zu Server-Mailer.de - 1 Cent je Mail - 15 Mio Lose - Unendlich Lose möglich gollaff Suche Refs: andere 51 27.10.2009 19:25:00
[S]Refs für Paidmailer-2 Cent pro Mail---unendlich Lose möglich MrFlame Suche Refs: andere 32 30.05.2007 14:19:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38:16 Uhr.