|
|
#1 (permalink) | |
|
Refjäger4Ever
|
Wie im Titel schon steht suche ich Refs für Euroclix
Bitte beachten: User mit einer 6-stelligen Klamm ID die mit 42 aufwärts beginnt, erhalten die Gutschrift nachdem ich den Refbonus erhalten habe (i.d.R. 3 Wochen), da hier schon mehrere Fakes zu Stande gekommen sind, das ist zu meinem eigenen Schutz. Folgendes bietet Euroclix euch: - 150 Clix Anmeldebonus (1,50 € bzw. bis zu 1,95 €*) - Rabatte auf Online Shops + Rückvergütung in der Währung "Clix" - Verdienst von Clix durch Teilnahme an Umfragen, Basisumfrage bringt 110 Clix - Gutscheine für Online-Shops - Kostenlose Bonusaktionen zum Clix Verdienen - 150 Clix für geworbene Mitglieder (sehr geringe Stornorate ~ 15 %) Damit kann man bei Euroclix sehr viel Verdienen*- Bereits 11.760.021 € ausgezahlt Folgendes bekommt ihr: - 20 Mio Lose bei Anmeldung + Ausfüllen der Basisumfrage - 10 Mio Lose wenn ihr 1000 Clix Eigenverdienst habt, sprich bei der ersten Auszahlung (dazu bitte Screen, wo Datum + Uhrzeit zu sehen ist, da sonst einfach Screens von anderen kopiert werden können) - 10 Mio Lose EXTRA, wenn ihr bis zum 01.01.2012 die 1000 (nicht reserviert) geknackt habt * Euroclix zahlt je nach Betrag mehr aus, sprich wenn ihr euer Guthaben spart und sammelt, bekommt ihr am Ende mehr ausgezahlt, das ganze sieht dann so aus: Zitat:
Geändert von minimusmaximus (20.12.2011 um 16:16:45 Uhr) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Refjäger4Ever
|
berlinkill, kannst du mir bitte einen Screen per PN schicken, dass die Umfragen ausgefüllt sind? Wäre super, denn ich sehe das nicht.
dApLaYa, die Umfragen findest du unter "PanelClix". Schickst du mir dann bitte auch nen Screen, wenn du sie durchhast? Und ich bin schon mal Lose besorgen gehen
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
Danke dir, allerdings ist das glaub ich der relevantere Screen
http://www.myimg.de/?img=screen6cf70.png |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Refjäger4Ever
|
@enthah: Lose bei dir, danke für deine Teilnahme.
@shotstyle: Lose auch bei dir. @all: Ab jetzt die Screens bitte so zuschneiden, dass Datum + Uhrzeit gesehen werden kann, nicht, dass jemand auf dumme Ideen kommt. Selbstverständlich könnt ihr das andere mit schwarzen Balken zensieren Geändert von minimusmaximus (02.12.2011 um 22:25:54 Uhr) |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Benutzer
|
Angemeldet als altonae und die Umfragen soweit alle ausgefüllt
http://www.myimg.de/?img=kadf8d.jpg |
|
|