Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2009, 18:24:35   #1 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Standard [S]Refs für den Webseiten-Sponsor Bin-Layer mit 6€ pro Tausend Einblendungen

Bin-Layer ist 2008 noch vor dem bekannten Layer-Ads zum Layer-Anbieter des Jahres gewählt worden!

Zitat:
Bin-Layer.de ist das Werbenetzwerk der Extraklasse! Mit unserem modernen, eigenen, weiter verbesserten AdServer-System, heben wir uns mit qualitativ hochwertigen und seriösen Werbekampagnen, schnellen Auszahlungen, außergewöhnlichen Features und einem innovativen Supportsystem von anderen vergleichbaren Netzwerken ab. Hier auf unserem Informationsportal haben wir alles Wichtige zusammengefasst.

Wir bieten hochfrequentierten sowie kleineren Web-Projekten attraktive Vergütungen von min. 4,00 pro 1000 gewerteten LayerAds sowie mindestens 2,00 für 1000 gewertete PopAds-Anzeigen. Da beide Werbemittel gleichzeitig eingesetzt werden können, oder auch kombiniert
als HybridAd für 6,00 TKP, starten Sie sofort mit einem hohen Tausender-Kontakt-Preis (TKP) der sich max. auf 13,00 EUR steigern kann.
Ich biete euch folgendes an:
Pro Auszahlung bekommt ihr von mir 2,5% des Auszahlungsbetrages in Losen.
Jeden Monat stelle ich einen fairen Umrechnungskurs zur Verfügung, der sich am Losehandel im Klamm-Forum orientiert.
Nach Bestätigung der Auszahlung durch einen Screen, werden die Lose an euch gesandt. Es entsteht also kein Aktivitätszwang!

Umrechnungskurs für August 09: 0,14 € entsprechen 1 Mio Lose.

Vor dem Anmelden musst du die AGB anerkennen.

Zur Anmeldung bitte über den Button:
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 18:25:23   #2 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

Lose-Remote

Standard

Umrechnungskurse:

August 2009: 1 Mio Lose pro 0,14 Euro
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 16:39:34   #3 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Standard

Hab mich eben angemeldet. Siehste mich?

FischkopfXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 17:14:06   #4 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von FischkopfXL Beitrag anzeigen
Hab mich eben angemeldet. Siehste mich?
In der Refübersicht sind nur IDs. Schick mir bitte deine ID per PN / Messi und ich checke das gegen.
sonar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige