Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2008, 20:28:02   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 289318
Lose-Remote
Gesperrt

kardis587 eine Nachricht über ICQ schicken kardis587 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2007
Standard [S] Refs für das Pferdespiel Howrse

Ich bin auf der Suche nach Refs für das Pferdespiel Howrse.

Da ich damit nichts wirklich verdiene, sondern nur Boni im Spiel bekomme, sind die Vergütungen aber nicht allzu hoch.
Es würde mich trotzdem freuen wenn ich hier viele Refs finde.

Howrse ist wirklich ein super Spiel für Leute die sich für Pferde interessieren. Ihr könnt euch dort um eure Pferde kümmern, züchten, Pferde kaufen und verkaufen.

Wenn ihr eine bestimmte Anzahl Tage angemeldet seid, dann könnt ihr verschiedene Reitlevel ablegen. Mit jeder bestandenen Prüfung seid kommt ihr ins nächste Reitlevel und es stehen euch weitere Möglichkeiten im Spiel zur Verfügung.

Es ist zum Beispiel ab einem gewissen Reitlevel auch möglich ein eigenes Reitzentrum zu eröffnen.
Dort können andere Spieler dann ihre Pferde einstellen.

Außerdem nehmt ihr bei Howrse auch einen Job an. Wenn euer Reitlevel steigt, dann könnt ihr in einem besser bezahlten Job wechseln.
Die Bezahlung ist kein echtes Geld, sondern Spielgeld.
Dieses braucht ihr zum Beispiel um Futter für eure Pferde zu bezahlen, und auch Ausrüstungsgegenstände, wie Sattel, Trense und Hufeisen.
Außerdem bezahlt ihr damit die Unterbrinung eurer Pferde in einem Reitzentrum.

Von Anfang an steht euch ein Pferd zur Verfügung. Die Rasse, Farbe, das Geschlecht und den Namen könnt ihr selber wählen.
Weitere Pferde könnt ihr euch später in den Auktionen und Privatverkäufen dazuholen, oder aber durch züchten weitere Pferde bekommen.

Das bekommt ihr als Vergütung von mir wenn ihr euch über meinen Reflink anmeldet:

Anmeldung
--> 100k
Sobald ihr euren 1. Karma-Punkt bekommt (dies ist nach spätestens 30 Tagen an denen ihr gespielt habt)
--> 500k
Sobald ihr Reitlevel 8 erreicht habt (nach 80 Spieltagen bei Howrse könnt ihr dieses ablegen)
--> nochmal 500k

Der Link zum Anmelden:
http://www.howrse.de/?parrain=kardis587

Schaut euch das Spiel an, es ist wirklich einfach nur klasse. :-)

Chayenne:
Wir blühen in der Nacht. Wir sind zu schön für den Tag. (Subway to Sally)

Geändert von kardis587 (21.04.2008 um 20:32:38 Uhr)
kardis587 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige