Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2008, 11:32:06   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TheFirstLady

ID: 321155
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 4.029
Standard

Hallo??? Kann ich mal ne Antwort kriegen???
 
TheFirstLady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 12:43:58   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TheFirstLady

ID: 321155
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 4.029
Standard

Oller Feigling, roten Punkt geben für gar nichts. Hab meine Klicks erfüllt, hätte zumindest mal ne Antwort erwartet.

Leute, vorsicht bei dem!
 
TheFirstLady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 13:04:48   #18 (permalink)
In Urlaub

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 939
Standard

man kann ja auch mal ne antwort abwarten.ich bin ja auch nicht jeden tag on.und wenn es doch so aussieht.ich wohne nicht alleine und der rechner wird noch von jemand anders benutzt.und ich bin immer angemeldet.das heisst:mein wg kumpel macht den rechner an und ich bin dann on obwohl ich gar nicht da bin.

lose gibt es erst am 1 wieder.

und wer den ersten roten gegeben,weisst du jawohl ganz genau.wer da feige war hab ich ja gesehen.

und meine refs bezahle ich eigentlich immer.und wenn ich ma keine lose habe,dann habe ich keine und kann halt erst später bezahlen.weil ich auch manchmal auf meine lose warten muss ohne irgenwas von einem zu hören.
deswegen verteile ich dann aber trotzdem keine roten popel,so wie du.

aber achtung leute bei mir müsst ihr aufpassen

mfg
 
youpie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 13:15:49   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TheFirstLady

ID: 321155
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 4.029
Standard

Ich warte seit dem 12.07.
Hättest du mir das gesagt wäre es kein Problem. Na klar knn ich warten. Musst mich aber auch verstehen, wenn ich sehe, das du jeden Tag online bist.Woher soll ich das wissen mit, mit deinem Kumpel? Ok dann sorry. LG
 
TheFirstLady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 14:47:30   #20 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Zitat:
Zitat von TheFirstLady Beitrag anzeigen
Ich warte seit dem 12.07.
Hättest du mir das gesagt wäre es kein Problem. Na klar knn ich warten. Musst mich aber auch verstehen, wenn ich sehe, das du jeden Tag online bist.Woher soll ich das wissen mit, mit deinem Kumpel? Ok dann sorry. LG
zumal sein Kumpel sich garnicht mit seinem Account einloggen darf ! Nur das mal dazu !
mkbo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bux4ads.net / paid to klick / 26.06.2008 youpie Dollar-Anbieter 14 14.09.2008 20:43:51
[S] refs für make-euros Downline viele Refs für euch auch drin sneper Suche Refs: andere 0 25.08.2007 16:38:38
30 mio Zock-Club Lose für alle... keine-refs... Alte-refs...Neue-refs nur posten andiwid Suche Refs: Loseseiten 184 09.12.2006 07:31:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04:06 Uhr.