Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2009, 17:18:05   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 339423
Lose-Remote

Waninger90 eine Nachricht über ICQ schicken Waninger90 eine Nachricht über AIM schicken Waninger90 eine Nachricht über MSN schicken Waninger90 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 135
Standard [S] Refs für Bux.To

Ich suche hier Refs für die Seite Bux.To. Es handelt sich um eine Seite die gute Vergütung bietet für das tägliche klicken von Links. Für geworbene bekommt man außerdem 100% vergütung.
Um sich bei dieser Seite zu registrieren benötigt man außerdem, da leider nicht anders möglich, einen Alertpay-Acount (gratis) der für die Auszahlung notwendig ist (http://alertpay.com).
Referal bei der Anmeldung ist Waninger90.


Angebot:
1Mio nach den ersten 100 Klicks für die ersten 20 (noch alle 20 übrig).
ICQ Support wie man das System automatisiert.
ICQ Support beim einrichten wenn es Probleme gibt
20% Refback in Lose umgerechnet für eigene Klicks bei der Auszahlung
(Das letzte muss bei mir gemeldet werden wenn es soweit ist. Übernehme ich nicht automatisch da ich es nicht einsehen kann. Möglich sind hier locker bis zu 50Mio Lose und mehr bei jeder Auszahlung (Grenze bei 60$))


EDIT: Da scheinbar manche nicht ausbezahlt wurden, macht euch bitte selbst ein Bild davon. Ich kenne Personen die Geld beantragt haben und auch einen der ausbezahlt wurde.

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/bux_to__7734747



########
 

Geändert von Waninger90 (25.11.2009 um 17:54:13 Uhr)
Waninger90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 17:35:07   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.613
Standard

Ich warte dort schon seit Juni auf meine Auszahlung von 143 Dollar.
Mehrere Supportanfragen brachten mir auch nur Vertröstungen ein.
 
Acamendon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 17:43:40   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 339423
Lose-Remote

Waninger90 eine Nachricht über ICQ schicken Waninger90 eine Nachricht über AIM schicken Waninger90 eine Nachricht über MSN schicken Waninger90 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von Acamendon Beitrag anzeigen
Ich warte dort schon seit Juni auf meine Auszahlung von 143 Dollar.
Mehrere Supportanfragen brachten mir auch nur Vertröstungen ein.
Nehme ich mal zur Kentniss... Habe bisher 50/50 gehört und hab auch nen Kumpel der ausgezahlt bekommen hat. Zwei andere warten noch...
Kostet ja nichts zu probieren :]... Angebot bleibt...

EDIT: XD.. Doch.. Mich kostets grad was^^
 

Geändert von Waninger90 (25.11.2009 um 17:44:15 Uhr)
Waninger90 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 17:46:24   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.613
Standard

Nur mal so,wann wurde er ausgezahlt und wie lange hat er gewartet?

Wäre doch blöd für dich, wenn der nicht auszahlt und du umsonst Leute wirbst, dafür Ausgaben hast und diese Refs auch ma unzufrieden sind, weil se kein Geld dort sehen, sobald die AZG erreicht ist.

Glaub mir, es gibt Anbieter, für die würde es sich mehr lohnen zu Werben.
 
Acamendon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 17:49:40   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 339423
Lose-Remote

Waninger90 eine Nachricht über ICQ schicken Waninger90 eine Nachricht über AIM schicken Waninger90 eine Nachricht über MSN schicken Waninger90 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von Acamendon Beitrag anzeigen
Nur mal so,wann wurde er ausgezahlt und wie lange hat er gewartet?

Wäre doch blöd für dich, wenn der nicht auszahlt und du umsonst Leute wirbst, dafür Ausgaben hast und diese Refs auch ma unzufrieden sind, weil se kein Geld dort sehen, sobald die AZG erreicht ist.

Glaub mir, es gibt Anbieter, für die würde es sich mehr lohnen zu Werben.
Lassen wir aber mal von dem Beitrag weg... Kannste mir ne PN schreiben. Muss ich ja drauf sitzen bleiben wenn ich die Refs umsonst bezahle. Er hat 2 1/2 Monate warten müssen. Das war nach Ciao aber eigentlich von vorn klar das die nicht die fixesten sind. Die anderen warten jetzt ca 4 Wochen und i denke die bekommen auch ihr Geld. Musste mal Ciao schaun. Da gibts auch einen der sich tod meckert weil er nix bekommen hat. Vllt steht da ein Tipp für dich drin. Die anderen da schreiben alle überwiegend positiv.
 

Geändert von Waninger90 (25.11.2009 um 17:50:31 Uhr)
Waninger90 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 18:08:18   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.613
Standard

Naja lies mal die neueren Beiträge von hier:

Eure Erfahrungen mit bux.to?

Früher hat der Anbieter zügig ausgezahlt, jetzt hingegen kannste es vergessen...

4 Wochen?In den Regeln steht was mit 60 Werktagen oder so, selbst die werden nicht eingehalten. Was die Ciao Beiträge angeht, diese sind scheinbar auch nicht mehr die Neuesten.

Naja muss jeder selbst wissen ob er sich bei dem Dienst anmeldet, wer richtig clever ist, informiert sich vorher über Diesen.

Naja ich will deinen Thread nicht weiter vollschreiben.
 
Acamendon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für Paidunion 5 Mio Klammlose für aktive Refs (noch 91 Refs) klicker86 Suche Refs: andere 824 09.06.2009 23:40:29
30 mio Zock-Club Lose für alle... keine-refs... Alte-refs...Neue-refs nur posten andiwid Suche Refs: Loseseiten 184 09.12.2006 07:31:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34:54 Uhr.