Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2011, 19:59:19   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 200534
Lose-Remote

Reg: 10.12.2006
Standard

Lachweg denke ich auch sonst wachst bei mir "Qraut" auf dem Kopf xDD

Machts euch soweit Spaß?

Mit bestimmten Levels schaltet ihr auch diverse Features frei. Kommt demnächst auch was neues wo in der Entwicklun ist hehe.

webbi86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 20:50:04   #17 (permalink)
FC Bayern.

ID: 339111
Lose-Remote

Reg: 14.02.2009
Standard

Zitat:
Zitat von webbi86 Beitrag anzeigen
..
Machts euch soweit Spaß?

Mit bestimmten Levels schaltet ihr auch diverse Features frei. Kommt demnächst auch was neues wo in der Entwicklun ist hehe.
Naja, ich muss sagen, es geht

Bisher find ich's bisschen langweilig, aber muss es vielleicht nur nen bisschen kennenlernen

Fand die Einführungszeit (Quests o. ä. genannt) bisschen zu kurz, sonst ist es wie in vielen BG-Games auch, dass man irgendwie Geld verdienen kann in der Abwesenheit, in der man gerade nicht am PC ist

e/ Kannst du vll bisschen Tipps geben? Weiss bisher, dass es recht sinnvoll ist, gegen andere zu kämpfen, auf Streife zu gehen und in der Farm zu arbeiten

Geändert von geissi (04.01.2011 um 20:52:51 Uhr)
geissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 22:06:08   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Das mit den Quests ist auch erst ca. ne Woche aktiv online, kannst also damit rechnen das da noch mehr folgt denn in diesem Beriech folgt noch was, genauso der Hafen ist neu.

Also mit jedem Level steigen die Rüstungen und co, klar kostet Geld. Zum Anfang ist es vom Vorteil unter Laden > Armulette "Glückskäfer" der kostet 3 Kristalle oder Quarts die du Standartmäßig schon hast. Da steigt Deine Regeneration der Energie um 3% schneller...

Kämpfen musst viel, ich bin Premium, dadurch kann ich alle 5 Minuten Schweine klattschen^^ - Standart 15 Minuten. Steife, Du 120 Minuten, Premium 240 Minuten. Die Goldmenge richtet sich nach deinem Level.

Vorteil ist willste im Level steigen, tue dies wenn Deine Eigenschaften (Balken unter Figur ersichtlich) ganz voll sind oder mindest 3/4 und ALLE tragaren Rtungen hast. DIeRüstungen hhere Level im Vorfeld zu kaufen eher man aufsteigt. Daher WENN du nicht aufsteigen willst also Gold sparen mchtest, so greife KEINE an die gleiches Level oder hher haben so bekommste keine Erfahrungspunkte.

Ich selbst investierte selbst 10€ (mir war so dannach) und kaufte mir den Premium und seine Eigenschaften wie z.B. die Voodoo-Puppe unter Laden > Behausung wo du Angriff, Verteildigung und co 30% mehr hast. DU bist erhblich im Vorteil und verdienst sehr viel Gold. Ich bin Leel 11 und klaute gestenr gut 80k GOld. EIn Tier (Waschbären) nicht all so billig aber sehr hilfreich da gewinnste fast jeden Kampf. ABer vorsicht, ihn zu heilen ist af langer Sicht nicht billig. Um ihn selten zu heilen da er auch 500% schnel regeneriert ist ihn und Dir mehr Lebenspunkte zu geben. Ich habe sogar 2.

Also kurz gsagt:

Ohne Invesition:
- Rütungen gleiches und daraufflgendes Level immer vorher kaufen, dann erst aufsteigen im Level, lauer Trank stehts bei dir haben (die maximal Anzahl tragbarer Sachen einer Gattung erweiterbar unter Behausung (wo Du auch arbeitest) die "Bude". Heilung stündlch möglich, halte es hoch.
- Kämpfst Du bekamst deiner Meinung nach viel, unter Hauptquatier > Liste den Spieler speichern, Limit setzen was da einsortiert werden soll (weiß net ob man das ohne Premium kann musste schauen, denke schon)
- Musste Eigenschaften exrem puschencum gegen Premiums ne Chance zu haben
- Eigenschaften weißte was was für Eigenschaften hat, vom Vorteil Stärke als 1. gefolgt von dem Schutz und Masse. Masse mit der Zeit höher als Stärke da Stärke durch Rüstungen erweiterbar ist.

Mit Invesition: (einmalig ausreichend je nach aktivität)
- Punkt 1+2 wie oben, dann auf die Premiumeigenschaften Wert legen (Quest bekommste 14 Tage und Eigenschaften geschenkt) nutze die Zeit viel zu farmen solltest Du mit Tier (Waschbären) sehr sehr gute Chncen haben. Dadurch das er Regeneration und Stärke/Schutz 500% von dir hat und Gesundheit nur 25% solltest du bei Premium verhältnismßig für ein Muter so aufteilen (Bsp 10 Punkte)

4x Masse (Gesundhetssteigerung)
4x Stärke
2x Schutz

Dadurc das du viel viel mehr erbeuten wirst un bald 3x soviel in der Streife kannste das GOld nutzen unter Behausung den Käfig möglichst hoch zu treiben, das Tier wird dadurch bs 100% stärker (deine Eigenschaften und die der Premiumeigenschaften.)

Bekämpfte Spieler sind max 5x angreifbar, jedoch alle 2h im Abstand.

Per Ato speichert das System bei mir nur Spieler die mir mind. 800 geben und bei 799 wirft er sie wieder raus.

Kristalle usw.(Teilweise remiumwährung) ist mit Level 7 in der Grube zu gewinnen oder glaub 55 durch die Quest (Tier kostet z.B. 50).

Die Plantage sollte 2-3x sehr früh aufgebat werden, dadurch bekommst Du ohne Streife/Arbeit immer nen bestimmten Wert (ich mit Sklaven fast 700/h).

Eigenschaft Können ist nur zum Vorteil wenn du Stak bist und gedenkst stärkere anzugreifen so solltest Du verhältnismäßig vil höheres können haben daher kann man das etwas vernachlässigen. xD

Bleibe von den Monstern fern ich mache Schaden von über 1000-2100 mein Tier ca. die Hälfte (Standart) Kritisch fast das 3-Fache und ich verliere oft gegen die Monster die Haben Gesundheit weit über 5000, selten über 10.000 da sehe ich auch alt aus. Hehe.

Denke das reicht erstmal, wenn Du magst kannst Du oder Ihr mich in der "Gang" annehmen. Daurch kann man sich nicht per Zufall treffen und schlagen^^

Non-Premium: Zufall
Premium: Gzielte Levelsuche und unter Behausung; Weg/Örtichkeit steigerbar (Die warhscheinlichkeit gleoches Level zu finden).

WICHTI: Käfig sollte mind. Level 3 sein um enormen Schutz zu bekommen.

Sollten noch Fragen sein, mede dich hehe

Alt 04.01.2011, 22:07:46   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

S***e is mir nicht aufgefallen da sich solch Roman schrieb... Sorry^^

Na immerhin sehr umfangreich das Spiel und Beschreibung^^

Alt 05.01.2011, 18:37:20   #20 (permalink)
...
Benutzerbild von B.A.D

ID: 75920
Lose-Remote

B.A.D eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

hat sich schon was getan den bin in level 7 ^^ wurde auch schon per nachricht beleidigt ^^
( hab mir dann den ganzen clan vorgenommen) ^^
B.A.D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 19:25:27   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von B.A.D Beitrag anzeigen
hat sich schon was getan den bin in level 7 ^^ wurde auch schon per nachricht beleidigt ^^
( hab mir dann den ganzen clan vorgenommen) ^^

Lachweg, schon Heulmails erhalten?
Ich nicht, habe da 2-3 bei denen kann man täglich rund 10k klauen, Shaden nur rund 20-0 und Gegenwehr = 0.^^

Schon was vom Admin gehört?

Bei mir tat sich nicht nicht.

Teilt mir mal bitte eure SpielerID mit (s. Figur, unten, im Ref-Link). Schrebe ich mal ins Forum > Support rein.

Sehe es im übrigen wenn Du arbeitest oder auch das Level kann ich einsehen (Wenn du in der List bist).

Alt 05.01.2011, 19:58:23   #22 (permalink)
FC Bayern.

Lose-Remote

Standard

Hab dir mal meine ID per PN auf Qraut geschickt..

Also ich bin aktuell Level 4.. Weiss nicht, wie BAD so schnell aufgestiegen ist *grummel*

Alt 06.01.2011, 00:03:54   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hatte ich mich auch gefragt aber sind viele Kämpfe und geschicktes einsetzen des Goldes in den richtigen Eigenschaften um größere Levelspieler anzugreifen die ggf. bis zu 3 Erfahrungspunkte geben und ggf. auch Gold.

Ich habe z.B. meine Plantae auf Level 5 bekomme (mein ich) mit Sklaven pro Stunde 580 Gold. Gehe ich zusätzlich 8h arbeiten komme ich auf 5.880 und gefolgt von der Streife komme ich auf rund 10k Gold ohne Kämpfe. Bin derzeit auch dabei mene Eigenschaft aufzupuschen, wird mein Tier stärker der enorm dazu beiträgt viel Gold zu erwerben (viele haben kein Tier und Waschbär ist der beste, wenn man auf die Masse mehr Wert legt).

Mit Premium kann man z.B. alle 5 Minuten angreifen da kommt viel bei rum.

VOr 3 Tagen erkämpfte ich 58k
Vor 2 Tagen 37k
Heute aktuell 26k (naja arbeite eben über die Woche^^).

Tier macht mittlererweile durch seine Eigenschaft 500% Zuwachs und Startwert der Eigenschaften der Figur d.h. meiner macht einen Schaden aktuell von 300-400 und kritischer Schaden von 600-950. Da hat manch einer ernste Probleme - aber kommt bei mir auch der eine oder andere der logischerweise mir überlegen ist da muss ich dann auch schlucken aber habe 2 Tiere ist einer fast platt heilt er sich durch Wechsel im Käfig aus. xDD

Alt 06.01.2011, 15:27:31   #24 (permalink)
FC Bayern.

Lose-Remote

Standard

Tier bekommt man ja nur durch so Qrautköpfe oder Kristalle? Weil die hab ich halt nich^

Alt 06.01.2011, 15:36:21   #25 (permalink)
...
Benutzerbild von B.A.D

Lose-Remote

Standard

kämpfen kämpfen kämpfen ^^ wie webbi86 sagt größere angreifen ^^
Zitat:
Zitat von geissi Beitrag anzeigen
Tier bekommt man ja nur durch so Qrautköpfe oder Kristalle? Weil die hab ich halt nich^
hab jetzt schon 5 Kristalle ^^ in der grube kann man dann werkzeug kaufen und mit glück Kristalle fördern und karten finden mit denen man auf die wiesen gehen kann und dort auch kristalle finden kann

Geändert von B.A.D (06.01.2011 um 15:54:25 Uhr)
Alt 06.01.2011, 16:40:01   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Eben und BAD? Es gibt ein Amulett wo man die Fördermenge erheblich maximieren kann aber dazu muss man auch Kristalle haben und in der Schmiede auch ausbauen^^

Kristalle kann man auch erkämpfen, es ist nur sehr sehr selten^^

Ich habe noch rund 500 Qrautköpfe und 70 Kristalle, man kann sie halt leider net transen sonst hätte man sich sicher einig werden können.^^

Nur WENN man ein Tier holt, aufpassen auf die Werte der stärkste ist der Waschbären, aber dafür ist sein Gesundheitswert gerademal bei 25% der von der igur damit der net schnell abkratzt sollte man also dannach umgehend die eigene Masse erheblich steigern oder wie ich einen 2. Waschbären kaufen + die Masse denn mit Käfigereiterung kann man mehrere Tiere halten die man tauschen kann (die im Käfig sind unantasbar und heilen sich im Käfig auch) was sehr praktisch ist.^^

Alt 06.01.2011, 16:52:45   #27 (permalink)
FC Bayern.

Lose-Remote

Standard

Webbi86, hast mal ne Message in Game.. Irgendwie klappt das mit dem Clan nicht so recht :/

Alt 06.01.2011, 16:58:26   #28 (permalink)
...
Benutzerbild von B.A.D

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von geissi Beitrag anzeigen
Webbi86, hast mal ne Message in Game.. Irgendwie klappt das mit dem Clan nicht so recht :/
wird wahrscheinlich auch nicht gehen geissi weil wir schweine sind
Alt 06.01.2011, 20:24:08   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Shit normalerweise kann man seine Fraktion wechseln so dass ihr n den Clan komen könnt.

Dorf > Brunnen > Ppfel (Fraktion wechseln) kostet jedoch 75 Kristalle und die müssen ja erstmal gesammelt werden.

Ne Nachricht kam nicht wo ich hätte jemand aufnehmen können.

Alt 07.01.2011, 17:20:04   #30 (permalink)
Benutzer

ID: 322672
Lose-Remote

Reg: 15.09.2008
Standard

Hi,
habe mich als Namenlos id=126562 angemeldet, habe dich als Werber angegeben, schaust du bitte mal ob ich in deiner Refliste stehe.
cu
Mac

ThomasLO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
browsergame, game, spiel

Gesponsorte Links

Anzeige