|
|
#1 (permalink) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Biglevelbux
![]() Der Admin hat jetzt sein 3 Projekt am Laufen gebracht, Biglevelbux Was für Konditionen bietet BiglevelBux euch an? - Währung : $ - Pro Klick (Standart) gibt es 0.005 $ bis 0.01 € - Täglich viele Ads zu klicken (variiert 0.04 € - 0.045 $/Tag ) - ersten 20000 Mitglieder bekommen 1 Monat den Premium-Mitgliedschaft - Instand Payment: Sofortiger Auszahlung (außer Alertpay) - 3 $ Auszahlungsgrenze ohne Investition - Auszahlungsmöglichkeiten: Paypal, Alertpay und Liberty Reserve - Forum ist vorhanden Was biete ich euch an? Ihr erhaltet 3 Millionen Lose wenn ihr jeweils 0,50 $ verdient habt!!! 2 Millionen Lose Anmeldebonus, wird beim ersten Abrechnung addiert. Abrechnung je: 50-Schritt Info -Achtet das bei Werber: reini steht -Ich beende das Angebot, wenn der Betreiber nicht mehr auszahlt (Scam) -Bitte postet eure genauren Registrierungsdatum -Zu jedem Abrechnung bitte immer ein Screen von eurem Guthaben via PM oder hier im Thread Teilnehmerliste
Auszahlungsbelege Ig Rainhard ![]() http://www.biglevelbux.com/?ref=reini Geändert von Rainhard (01.01.2012 um 20:09:14 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
//Update 26.10.2011: Einige Änderungen sind bei den Machern geschehen.
1. Alertpay nicht mehr instant (7-15 Tagen) 2. PayPal wurde wegen den Alertpay-Problem vorerst als Reserve genommen. 3. Auszahlungsgrenze auf 3 Dollar gekürzt 4. Ein PTC-Blog wurde von den Machern eröffnet, bigptcdetective 5. Kauf eines Mitgliedschaft für einen Monat wurde abgeschafft, jetzt nurnoch ab 3 Monaten erwirbt bar. Quelle: Bigeurobux-Forum |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
//Update 29.10.2011: Loseauszahlung stelle ich für 2 Wochen ein, da ich bis zum 11 November in der Berufsschule bin und mein Notebook noch in der Produktion ist und suche noch Vertretung, werde euch schnellstmöglich darüber informieren.
Schlimmstenfalls kann ich in den angegeben Zeiträumen nichts nachvergüten, Hoffe auf Verständniss mfg Rainhard |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Newbie
|
hat die Seite dicht gemacht?
Domain Suspended This domain has been temporarily or permanently suspended.
Slots: Eurofriend ~ Klammino ~ Losehunter BUX: Klickverdienst ~ Biglevelbux ~ Buxrobot ~ Time4bux ~ Bigeurobux ~ Infinitybux ~ TVIPTC ~ Buxsecure ~ Powerfulbux ~ Foreverbux ~ Buxrider ~ Buxunleashed ~ Bulletbux ~ Around-the-money bester Paidmailer: Earnstar Surfseiten: Surf-me ~ Visits4all Startseite: Wisedock ~ Tixuma bezahlte Videos: Cash4watch
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Standard
So Leute, ich bin wieder für euch verfügbar. Losezahlungen werden wahrscheinlich gegen Wochenende anfangen da ich selbst erstmal lose holen muss. @nabo, ich kann dir das ehrlich nicht sagen. 2 Seiten von ihm waren für Stunden nicht erreichbar. Könnte Domainprobleme oder ähnliches gewesen seij |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|