Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2006, 20:22:08   #1 (permalink)
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose-Remote

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.881
Standard [S] Refs für Auto-Surf Seiten

Hey Leute...

Ich habe vor, auch einmal ein paar Refs zu werben.
Und zwar handelt es sich um 2 sogenannte AutoSurf Seiten.

Was ist das?
Auto Surf Seiten dienen dazu seine Homepage, oder seine Bettellinks im Internet zu verbreiten.
Auf jeder Seite wo ihr euch anmeldet, bekommt ihr euren Surf Link. Ihr klickt ihn einfach und surft los. Dort wird jede 15-30 Sekunden eine neue Seite angezeigt und ihr bekommt Credits dafür... Ihr müsst also nichts klicken, usw. sondern nur die Seiten einfach in einem Fenster laufen lassen.

IS DOCH GANZ EINFACH.

Mit diesen ersurften Credits könnt ihr eure eigenen Links dann "bezahlen".
D.h. wenn ihr dann eure Links eintragt, um sie anderen Usern zu zeigen die Auto Surf nutzen, dann werden euch die credits abgezogen.

Ihr müsst also nichts bezahlen, nur mit auto-surf surfen, um eure Webseite oder eure Links zu verteilen.

BEI KEINER DER 2 SEITEN IST DIE INSTALLATION EINES PROGRAMMES NOTWENDIG.
-----------------------------------------------------

Jetzt zu den Seiten:


AUTO-SURF.DE

Zitat:
# 60 Punkte Startguthaben (wird nach 20 ersurften Punkten gutgeschrieben)
# alle 2.000 Punkte zusätzliche 50 Bonus-Punkte
# Ratio 10:7 mit vielen Bonusmöglichkeiten
# 5 Ref-Ebenen (0,1 / 0,04 / 0,03 / 0,02 / 0,01 Punkte)
# Kontrolle der Seiten vor Freischaltung
# Spardosenfunktion
# Punkte-Transfermöglichkeit
# Bonuspunkte für Surftipp-Klicks
# Beliebig viele Webseiten pro Account
# Aktivenbonus: Von Zeit zu Zeit gibt es Bonuspunkte für alle Mitglieder, die in den letzten 24 Stunden aktiv gesurft haben.
# Zufallsbonus: Alle 3.000 Seitenaufrufe (gesamt, nicht pro User :-) erscheint statt einer Mitgliedsseite eine Bonusseite, über die bis zu 500 Bonuspunkte auf einen Schlag kassiert werden können, also eine Belohnung für Mitglieder, die sich die Seiten wirklich ansehen, denn sonst verpasst man die Bonusseite.
# Jackpot: Verpasste Zufallsboni landen im Jackpot und werden beim nächsten Zufallsbonus dazugerechnet.
# Session-Begrenzung: Eine Session läuft nach 1 Stunde aus, damit man das Surf-Fenster nicht über Nacht laufen lässt, denn das erzeugt nur Traffic und außer dem Provider hat niemand etwas davon :-) Natürlich kann sofort eine neue Session gestartet werden, aber dafür muss man dann einmal klicken.
# Belohnung für erfolgreiche Regelverstoß-Meldungen: Meldet jemand einen Regelverstoß und ist es wirklich ein Verstoß, dann werden dem "bösen" Mitglied 5 Punkte abgezogen und dem "lieben" Mitglied gutgeschrieben.
# Im Abschnitt Klick4Credits erhält man Punkte für Klicks auf Banner und Textlinks.
# Zusätzlich kann man noch Punkte durch den Empfang von Paidmails verdienen.
# Ihr könnt vollautomatisch Punkte über moneybookers oder PayPal erwerben.
# Ihr könnt Refs kaufen.
# Witz des Tages: Schlage einen Witz vor und wenn er veröffentlich wird, gibt es 50 Bonuspunkte.
# Klamm-Mitglieder können Klamm-Lose gegen Credits tauschen.
http://auto-surf.de/index.php?ref=Juckihassan

---------------------

BESUCHERDEALER.DE

Zitat:
* 100 Punkte Startguthaben (wird nach 25 ersurften Punkten gutgeschrieben)
* alle 1.000 Punkte zusätzliche 50 Bonuspunkte
* Ratio 10:8 mit vielen Bonusmöglichkeiten
* 144 Besucher pro Stunde
* automatisches und schnelles Surfen
* Spardosenfunktion
* Erotik erlaubt (AGB beachten)
* Webseiten mit 2 Popup erlaubt (Trennung)
* Jackpotfunktion
* Seitenwechsel alle 20 Sekunden
* schneller High-Performance-Server zur Garantie zum schnellen und sicheren Surfen
* freundlicher und schneller Support bei Problemem
* über 1600 glückliche Mitglieder
* Surfbar-Software zum Surfen ohne Popups und Framebrecher und integriertem Spider
* Belohnung bei Meldung von Regelverstößen (mehr als 2 Popup, Framebrecher, ...)
* Bonus bei Werben von neuen Mitgliedern (Beteiligung von 10% der ersurften Punkte)
* Toplistenfunktion für Mitglieder (Bewertung der URL´s)
* Punkte-Transfermöglichkeit
http://www.besucherdealer.de/index.php?ref=Juckihassan

---------------------

MEIN ANGEBOT:

- 150k Lose nach 1000 ersurften Credits (Fakerschutz)
- 100k Lose nach 5000 ersurften Credits
- 100k Lose pro Ref 1.Ebene


wenn ihr euch bei beiden Seiten anmeldet:

- 400k Lose nach 1000 ersurften Credits (auf beiden Seiten) - (Fakerschutz)
- 250k Lose nach 5000 ersurften Credits
- 120k Lose pro Ref 1.Ebene

!!! EURE CREDITSTATISTIK DANN BITTE MIT SCREEN POSTEN !!!

---------------------

!!! IST VORERST NUR AUF 5 USER BEGRENZT !!!
by Maastaaa

Geändert von Juckihassan (24.07.2006 um 21:21:46 Uhr)
Juckihassan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 20:22:46   #2 (permalink)
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose-Remote

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.881
Standard

Bisher angemeldet:

Besucherdealer.de

- BlaueFee
- Kashbaa
- unso


Auto-Surf.de

- Avenger
- unso
by Maastaaa

Geändert von Juckihassan (26.07.2006 um 17:17:58 Uhr)
Juckihassan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 20:31:21   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152255
Lose-Remote

BlaueFee eine Nachricht über ICQ schicken BlaueFee eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 774
Standard

Habe mich soeben bei besucherdealer als BlaueFee angemeldet
 
BlaueFee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 20:40:23   #4 (permalink)
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose-Remote

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.881
Standard

Zitat:
Zitat von BlaueFee
Habe mich soeben bei besucherdealer als BlaueFee angemeldet
bist bestätigt...
auf gute zusammenarbeit
by Maastaaa
Juckihassan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 11:13:20   #5 (permalink)
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose-Remote

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.881
Standard

neuer tag... neues glück.
by Maastaaa
Juckihassan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 21:55:41   #6 (permalink)
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose-Remote

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.881
Standard

und hoch
by Maastaaa
Juckihassan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 04:23:34   #7 (permalink)
Ref-Jäger

ID: 158686
Lose-Remote

Avenger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 100
Standard

OK bin auch dabei!

Werds mal versuchen, mal sehen was dabei raus kommt.
Ich hab mir dieses Programm runtergeladen den "beex viewer" oder so.
Ich habs nicht auf die Reihe bekommen das es im normalen Browser läuft. Wie mach ich das? Ich bin eingeloggt aber da steht nirgendwo start oder sowas...

und nochwas, ich check nicht ganz wozu das dann gut ist, es hat doch nur einen Sinn, wenn ich meine Eigene Seite eintrage oder?
Und dann habe ich besucher davon, korrekt? Und bekomm dann sozusagen die Werbeeinnahmen, da sich die Leute ja meine Werbung auf meiner Seite ansehen... (is das so korrekt)

Naja wahrscheinlich steh ich bissl aufn schlauch, (is ja schon 04:22Uhr Puhh, ich geh dann lieber mal pennen) helft mir mal auf die Sprünge.

Trotzdem cooles Angebot und wenn der Besuchertausch denn was bringt dann bin ich zufrieden.

Cu & thx
Avenger

300.000 Lose für jeden Ref bei Amimailern!
Paidyousure (180); Blackygold (84)
Avenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 09:13:08   #8 (permalink)
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose-Remote

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.881
Standard

Zitat:
Zitat von Avenger
OK bin auch dabei!

Werds mal versuchen, mal sehen was dabei raus kommt.
Ich hab mir dieses Programm runtergeladen den "beex viewer" oder so.
Ich habs nicht auf die Reihe bekommen das es im normalen Browser läuft. Wie mach ich das? Ich bin eingeloggt aber da steht nirgendwo start oder sowas...

und nochwas, ich check nicht ganz wozu das dann gut ist, es hat doch nur einen Sinn, wenn ich meine Eigene Seite eintrage oder?
Und dann habe ich besucher davon, korrekt? Und bekomm dann sozusagen die Werbeeinnahmen, da sich die Leute ja meine Werbung auf meiner Seite ansehen... (is das so korrekt)

Naja wahrscheinlich steh ich bissl aufn schlauch, (is ja schon 04:22Uhr Puhh, ich geh dann lieber mal pennen) helft mir mal auf die Sprünge.

Trotzdem cooles Angebot und wenn der Besuchertausch denn was bringt dann bin ich zufrieden.

Cu & thx
Avenger
hey...

also dieses programm bräuchtest du gar nicht.
du gehst im menü wenn du eingeloggt bist einfach auf "mein links" und dort findest du dann den link um surfen...
den klickst du einfach an und lässt den auto-surf einfach laufen.
du musst nichts dabei klicken oder tun. einfach laufen lassen.

ja du kannst dann bei der "url verwaltung" links im menü kannst du dann deine links eintragen, dann warten auf die freischaltung und dann werden sie im besuchertausch angezeigt... das heisst, das du mehr leute auf deine seite bekommst.

lg jucki
by Maastaaa
Juckihassan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 16:03:37   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152255
Lose-Remote

BlaueFee eine Nachricht über ICQ schicken BlaueFee eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 774
Standard

So habe meine 1000 credits voll

Guck
 

Geändert von BlaueFee (24.07.2006 um 16:04:35 Uhr)
BlaueFee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 16:16:30   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 67530
Lose-Remote

Kaschbaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.07.2006
Beiträge: 28
Standard

hab mich bei besucherdealer angemeldet und werd den service dort nun mal nutzen!

meine klamm id: 67530
 
Kaschbaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 20:57:14   #11 (permalink)
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose-Remote

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.881
Standard

Zitat:
Zitat von BlaueFee
So habe meine 1000 credits voll

Guck
sehr gut... weiter so.
lose sind schon bei dir
by Maastaaa
Juckihassan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 20:57:38   #12 (permalink)
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose-Remote

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.881
Standard

Zitat:
Zitat von Kaschbaaa
hab mich bei besucherdealer angemeldet und werd den service dort nun mal nutzen!

meine klamm id: 67530
sehr gut... lose bekommst du dann nach 1000 ersurften credits
by Maastaaa
Juckihassan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 12:24:37   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152255
Lose-Remote

BlaueFee eine Nachricht über ICQ schicken BlaueFee eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 774
Standard

Zitat:
Zitat von Juckihassan
sehr gut... weiter so.
lose sind schon bei dir

Jo,werd ich tun,danke lose sind angekommen
 
BlaueFee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 18:18:01   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 242304
Lose-Remote

unso eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.06.2006
Beiträge: 2.023
Standard

angemeldet bei besucherdealer.
 
unso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 17:17:31   #15 (permalink)
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose-Remote

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.881
Standard

Zitat:
Zitat von unso
angemeldet bei besucherdealer.
ich sehe, du bist bei beiden angemeldet...
by Maastaaa
Juckihassan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Werber für Auto-Surf-Seiten lenaz Suche Werber: Loseseiten 24 19.11.2007 08:27:08
Auto-Surf Seiten feuerkirsche Suche Werber: Loseseiten 4 05.06.2007 19:31:34
Suche Werber für Lose-Seiten mit Auto-Surf feuerkirsche Suche Werber: Loseseiten 19 04.06.2007 13:58:51
Ich zu Auto-Surf Seiten SK:1mio freedich Lose4Refs (erledigt) 1 29.04.2007 16:53:11
Suche seiten mit Auto-Surf maciek11 Lose-Talk 3 26.08.2006 12:19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49:24 Uhr.