Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2008, 19:25:42   #1 (permalink)
Board Lümmel
Benutzerbild von SunDay

ID: 305100
Lose-Remote

Reg: 02.12.2007
Beiträge: 734
Standard [S] Refs für AlertPay - 3 Mio Lose kassieren - nur eine Anmeldung notwendig - weitere Aktivität wird belohnt!

Hi,

ich suche jetzt ein paar Refs für AlertPay.

AlertPay, das ist ein Dienst, mit dem du online Geld empfangen oder zahlen kannst. Der wohl größte Grund sich bei AlertPay anzumelden ist, dass die meisten Bux Seiten bzw. die großen Bux Seiten nur noch mit AlertPay auszahlen.
Es ist also fast genau wie PayPal nur eben auf Englisch.

Wer aktiv Online Transaktionen betreibt, wie Geld empfangen von Bux Seiten oder ähnlichem bekommt nochmal extra 4 Mio Lose drauf!

Wer möchte, hier anmelden:

http://www.alertpay.com/?4qfhuToO%2f...NhLvfqDg%3d%3d

So einfach konnte man noch nie an 7 Mio Lose kommen

Dankeschön!

PS: Das Angebot ist erstmal auf 3 Personen beschränkt.
Ich werde bescheidgeben, wenn mehr Refs gesucht werden .

Geändert von SunDay (17.05.2008 um 19:32:04 Uhr)
SunDay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 19:51:26   #2 (permalink)
Alter Bux-Hase
Benutzerbild von leejay

ID: 317814
Lose-Remote

leejay eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.04.2008
Beiträge: 156
Standard

Hallo !
Habe mich regestriert .

Danke für die Lose
Bin immer für einen Reftausch von Buxseiten und Paidmailern bereit , einfach per PN melden
leejay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 16:53:06   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 64786
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.755
Standard

registriert, was brauchst du zur überprüfung?

werde das konto für meine 30 buxseiten verwenden, also bitte 7 millionen lose
lG, Alf
unna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 17:01:00   #4 (permalink)
Freddy Mercury
Benutzerbild von Queen

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.216
Standard

angemeldet mit
email@avshop.at
 
Queen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 22:25:34   #5 (permalink)
Board Lümmel
Benutzerbild von SunDay

ID: 305100
Lose-Remote

Reg: 02.12.2007
Beiträge: 734
Standard

Zitat:
Zitat von Queen Beitrag anzeigen
angemeldet mit
email@avshop.at
Super, deine Anmeldelose sind unterwegs.

Zitat:
Zitat von unna Beitrag anzeigen
registriert, was brauchst du zur überprüfung?

werde das konto für meine 30 buxseiten verwenden, also bitte 7 millionen lose
Deine Anmeldelose sind auch unterwegs. Du bekommst jetzt die Anmeldelose und nach aktivität die restlichen 4 Mio Lose. Wenn du aktiv bist, also Geld bekommst auf das Konto wird mir das angezeigt, dann bekommst du die 4 Mio.
SunDay ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 15:06:39   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 64786
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.755
Standard

Zitat:
Zitat von SunDay Beitrag anzeigen
Super, deine Anmeldelose sind unterwegs.



Deine Anmeldelose sind auch unterwegs. Du bekommst jetzt die Anmeldelose und nach aktivität die restlichen 4 Mio Lose. Wenn du aktiv bist, also Geld bekommst auf das Konto wird mir das angezeigt, dann bekommst du die 4 Mio.
hab jetzt schon 2 x geld auf mein konto bekommen, nur, deine lose fehlen bis jetzt
lG, Alf
unna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 21:19:28   #7 (permalink)
Board Lümmel
Benutzerbild von SunDay

ID: 305100
Lose-Remote

Reg: 02.12.2007
Beiträge: 734
Standard

Hi,

mit aktivität des Kontos ist nicht nur 1-2x Geld empfang gemeint, zumindest laut AlertPay nicht.

Sobald ich die Vergütung von AlertPay für deine Aktivität bekommen habe, bekommst du unverzüglich die Lose.

Da ist anscheinend mehr Aktivität erforderlich, ich weis nicht genau wie viel.

Gruß
SunDay
SunDay ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 22:48:02   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 64786
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.755
Standard

Zitat:
Zitat von SunDay Beitrag anzeigen
Hi,

mit aktivität des Kontos ist nicht nur 1-2x Geld empfang gemeint, zumindest laut AlertPay nicht.

Sobald ich die Vergütung von AlertPay für deine Aktivität bekommen habe, bekommst du unverzüglich die Lose.

Da ist anscheinend mehr Aktivität erforderlich, ich weis nicht genau wie viel.

Gruß
SunDay
lass es gut sein....................wegen der paar lose...................ich schenk sie dir
lG, Alf
unna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 13:56:33   #9 (permalink)
Board Lümmel
Benutzerbild von SunDay

ID: 305100
Lose-Remote

Reg: 02.12.2007
Beiträge: 734
Standard

Zitat:
Zitat von unna Beitrag anzeigen
lass es gut sein....................wegen der paar lose...................ich schenk sie dir
Wie? Versteh ich nicht
Die Lose kommen schon, nur weis ich halt nicht was für AlertPay als aktiv gilt...

Ich hab ja nie gesagt, dass du die Lose nicht bekommst.
Du wirst sie schon bekommen, nur gilt anscheinend für AlertPay ein User nicht als aktiv, wenn er 2x oder 3x Geld empfängt...

Lg
SunDay
SunDay ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:29:40   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HarleyQuinn

ID: 317282
Lose-Remote

Reg: 13.04.2008
Beiträge: 622
Standard

Zitat:
Quelle: AlertPay
Your referral bonus will be paid to your account 10 days after successful qualifications.

Note: In order to receive your referral bonus, your referral must fulfill the following requirements:

* Create an AlertPay Personal Pro or Business account.
* Transacts at least $250.00 (sending and/or receiving) through their AlertPay account.
.
Torheit, du regierst die Welt, und dein Sitz ist ein schöner weiblicher Mund.
HarleyQuinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:36:13   #11 (permalink)
Board Lümmel
Benutzerbild von SunDay

ID: 305100
Lose-Remote

Reg: 02.12.2007
Beiträge: 734
Standard

Huch, das hab ich garnicht gelesen - wer lesen kann ist klar im Vorteil

Aber nunja, ich sags mal so: Die Lose laufen einem ja nicht weg, ist ja egal ob die in 20 oder 50 Tagen kommen. Wenn man 50$ empfängt und 50$ verschickt durch Refkäufe oder so, hat man ja auch 100$ an Gesamttransaktionen.

Ich habe meinen Account auch erst als ich den Thread eröffnet hab erstellt und ich habe meinem Werber den Bonus schon eingebracht, dabei habe ich auch nicht wirklich mit viel Geld gearbeitet, bzw. verschickt / empfangen.

Man nutzt das Konto ja sowieso nur als "Anhängsel" mal nebenbei, ich glaube kaum das jemand jetzt nur wegen den paar Milliönchen Losen zwanghaft Geld transferiert, oder?

PS: Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast

Gruß
SunDay

Geändert von SunDay (24.06.2008 um 14:45:13 Uhr)
SunDay ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) Refs - 50k - nur 2 Min. Zeitaufwand - keine weitere Aktivität notwendig Paula124 Lose4Action (erledigt) 1 30.04.2007 08:53:21
Suche Refs für Lose-Turbo. Aktivität wird belohnt. Dirpet Suche Refs: Loseseiten 0 28.10.2006 23:03:32
50 Mio. Lose #Aktivität wird belohnt# adelheidh Lose4Refs (erledigt) 37 23.09.2006 12:27:54
Suche viele Refs für Cashcrawler, Aktivität wird belohnt. Keine Faker! Verhoeven Lose4Refs (erledigt) 0 16.07.2006 08:52:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04:44 Uhr.