Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2011, 02:16:14   #106 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 307982
Lose-Remote

Reg: 01.03.2008
Standard

Hi,

habe bei Bonushunter 27 Mails bestätigt und bei Cash4Reading 37 Mails bestätigt. vielen Dank für die Lose im voraus.

Gruß Frank
Bullybaer

bullybaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 19:00:26   #107 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 399455
Lose-Remote

Reg: 11.06.2010
Standard

Zitat:
Zitat von bullybaer Beitrag anzeigen
Hi,

habe bei Bonushunter 27 Mails bestätigt und bei Cash4Reading 37 Mails bestätigt. vielen Dank für die Lose im voraus.

Gruß Frank
Bullybaer
Bestätigt, Lose sind bei dir.

Zitat:
Zitat von maus1977 Beitrag anzeigen
maus1977 hat sich bei just-cash angemeldet. liebe grüße
Bestätigt und gegen den Reftausch von EuroClix.de eingetauscht.
Bei MW-Mailer.de habe ich dich jetzt auch als Reftausch eingetragen. Da hattest du ja schon 7 Mio. Lose bekommen. Die können wir ja verrechnen, wenn du einverstanden bist.

Zitat:
Zitat von Joydream Beitrag anzeigen
Hab bei Cool-up-mails die 1.600 Mails erreicht
Zitat:
Hab bei Cool-up-mails die 1.400 Mails erreicht

Hab bei Pheebymailer die 500 Mails erreicht
Bestätigt, Lose sind raus.

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,

bei Cool-up-Mails die Stufe 1600 Mails erreicht:
Paidmails bekommen: 1607
Paidmails bestätigt: 1606
Paidmail Klickrate: 99.94 %

LG Laemmi
Zitat:
Hallo,

ich möchte bei Pheebymailer die Stufe 500 Mails melden:

Paidmails bekommen: 548
Paidmails bestätigt: 548
Paidmail Klickrate: 100 %

LG Laemmi
Auch alles bestätigt, Lose sind raus. Die restlichen 6 Mio. von der Stufe 1400 Mails hast du nun natürlich auch bekommen.

Gruß,
GoldSaver
NEU 6 Mio. Lose sofort + dauerhaft Lose + Bonus + Gewinn-Rally!
Suche Punkte von Reise-und-Urlaubsziele, News-und-Nachrichten, CinemaXXL

Geändert von GoldSaver (31.03.2011 um 19:02:33 Uhr)
GoldSaver ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 19:26:46   #108 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Hallo,

bei cool-up-mails 1800 Mails erreicht:
Paidmails bekommen: 1819
Paidmails bestätigt: 1819
Paidmail Klickrate: 100.00 %

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby

Geändert von Laemmi (03.04.2011 um 13:55:36 Uhr)
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 17:49:04   #109 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joydream

Reg: 17.03.2009
Standard

Hab bei Cool-up-mails die 1.800 Mails erreicht
Joydream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 11:34:50   #110 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Hallo,

bei cool-up-mails 1800 Mails erreicht:
Paidmails bekommen: 1819
Paidmails bestätigt: 1819
Paidmail Klickrate: 100.00 %

LG Laemmi
Das ist bestätigt.

Zitat:
Hab bei Cool-up-mails die 1.800 Mails erreicht
Das ist auch bestätigt.

So, ich habe euch beiden noch keine Lose gesendet, da ich zunächst die Vergütung mit euch klären möchte.
Abgemacht waren für je 200 Mails - 10 Mio. Lose

Da ihr die Lose-Vergütimg nun 3 mal erhalten habt, werde ich - wie in den Bedingungen angekündigt - die Vergütung anpassen.
1 Mail wird meistens mit 0,0007 € vergütet und das heißt, dass ich 0,00007 € davon erhalte. Bei 200 Mails wären das 0,014 € für mich.
Wenn ich das nun in Lose umrechne, dann würde ich sagen, dass eine Vergütung von 150.000 Lose je Mail angebracht wäre.
Dies ist natürlich nun ein wenig unter dem tatsächlichen Verdienst für mich, allerdings wurden dafür ja die ersten Stufen extrem hoch vergütet. Wenn ich nun 1,4 Cent einnehme und euch dann auch 1,4 Cent in Losen zahle, würde ich ja niemals einen Gewinn erziehlen. Und selbst 150.000 Lose für 200 Mails dauert es einige Zeit, bis ich ins plus komme.

Ist es für euch beide in Ordnung, wenn ich euch ab jetzt mit 150.000 Lose für 200 Mails vergüte?

Oder seht ihr das etwas anders als ich?

Sobald ich eure Rückmeldung habe, bekommt ihr die Lose.

Gruß,
GoldSaver
Alt 04.04.2011, 12:18:57   #111 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

Lose-Remote

Standard

Hallo,

also für 150k möchte ich nicht den Aufwand betreiben und Stufen melden. Das wäre lächerlich.

Also mir brauchste keine Lose mehr für den Mailer schicken. Ich seh für mich damit natürlich auch keine weitere "Pflicht" auf einen bestimmten Zeitraum mit Aktivität.

Ich kann deine Rechnung durchaus verstehen, aber wie gesagt für 150k Lose mach ich mir nicht die Mühe und melde Stufen.
Ich überleg mir in Ruhe ob ich bis zur AZ weitermache (das wären ja doch noch ca. 3 Monate) oder meine Punkte in Werbung tausche.

LG Laemmi
Alt 04.04.2011, 15:12:32   #112 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Hallo,

also für 150k möchte ich nicht den Aufwand betreiben und Stufen melden. Das wäre lächerlich.

Also mir brauchste keine Lose mehr für den Mailer schicken. Ich seh für mich damit natürlich auch keine weitere "Pflicht" auf einen bestimmten Zeitraum mit Aktivität.

Ich kann deine Rechnung durchaus verstehen, aber wie gesagt für 150k Lose mach ich mir nicht die Mühe und melde Stufen.
Ich überleg mir in Ruhe ob ich bis zur AZ weitermache (das wären ja doch noch ca. 3 Monate) oder meine Punkte in Werbung tausche.

LG Laemmi
Hi,
also ich bin nur einfach so davon ausgegangen, dass du bis hierhin 77 Mio. Lose bekommen hast und wenn man einen SK-Kauf nimmt bekommt man ja auch nur eine Summe und dabei noch erheblich weniger. Daher dachte ich es wäre schon OK, aber wenn es zu wenig für dich ist lass ich auch mit mir reden.
Ich habe jetzt 77 Mio. für dich investiert, da will ich dich natürlich auch nicht so schnell verlieren. 77 Mio. Lose habe ich schließlich noch nicht annähernd duch deine Mailbestätigung wieder raus.
Daher kann ich dir nun 2 Vorschläge machen:

Entweder du sagst mir, was für dich OK wäre, also wie viele Lose pro Mail oder wir machen eine letzte einmalige Summe aus, für die du aktiv bleibst. Wobei dass dann ja echt ein hoher SK wäre, daher würde ich vorschlagen, du sagst mir einfach für wie viel du Lose pro Mail du dabeibleiben würdest. Oder wenn wir einen SK ausmachen, für wie lange du dann mindestens dort bleibst.

Oder willst du statt den Losen Refback haben? Dann könnten wir uns die Abrechnung sparen.

Gruß,
GoldSaver
Alt 04.04.2011, 16:15:41   #113 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

Lose-Remote

Standard

Hallo,

natürlich habe ich sehr viele Lose bekommen! Ich hab dir doch selber per PN gesagt, ich finde die hohe Summe für die Stufen überzogen, solltest du noch wissen!

Ich hab lediglich gesagt für 150k rechne ich keine Stufen ab. 150k Lose sind ein Fliegenschiss, dafür mach ich mir keine Mühe mit Abrechnung.

Das du länger die Refs behalten willst verstehe ich. Nur wir haben da ja schon geredet, darauf ist dein "System" nicht ausgelegt.

Wenn ich einen Sofortkauf nehm, wo ich selber einen Werber suche, dann geb ich immer 1 Jahr Garantie auf Aktivität, weil ich das fair finde. Wenn ich hier aber Angebote mit Stufen annehme dann hab ich da garkeine Verpflichtung!!!! Dessen solltest du dir bewußt sein wenn du sowas anbietest. Oder was meinste warum hier 80 Prozent der Leute nur die kleinen, schnell zu erreichenden Stufen mitnehmen und dann weg sind?

Ich bleib bei meiner Aussage, ich möchte keine weiteren Lose, auch kein Refback. Ich hab viel Lose bekommen, Lose die DU angeboten hast. Ich hab dich nicht gezwungen dieses Angebot zu machen!!!

Wie schon geschrieben überleg ich mir in Ruhe ob ich noch 3 Monate bis zur AZ mache oder die Punkte in Werbung tausche.

Mehr hab ich zu diesem Mailer nun nicht mehr zu sagen.

LG Laemmi
Alt 04.04.2011, 17:09:09   #114 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hi,

Zitat:
Hallo,

LG Laemmi
Zitat:
Hallo,

natürlich habe ich sehr viele Lose bekommen! Ich hab dir doch selber per PN gesagt, ich finde die hohe Summe für die Stufen überzogen, solltest du noch wissen!

Ich hab lediglich gesagt für 150k rechne ich keine Stufen ab. 150k Lose sind ein Fliegenschiss, dafür mach ich mir keine Mühe mit Abrechnung.

Das du länger die Refs behalten willst verstehe ich. Nur wir haben da ja schon geredet, darauf ist dein "System" nicht ausgelegt.

Wenn ich einen Sofortkauf nehm, wo ich selber einen Werber suche, dann geb ich immer 1 Jahr Garantie auf Aktivität, weil ich das fair finde. Wenn ich hier aber Angebote mit Stufen annehme dann hab ich da garkeine Verpflichtung!!!! Dessen solltest du dir bewußt sein wenn du sowas anbietest. Oder was meinste warum hier 80 Prozent der Leute nur die kleinen, schnell zu erreichenden Stufen mitnehmen und dann weg sind?

Ich bleib bei meiner Aussage, ich möchte keine weiteren Lose, auch kein Refback. Ich hab viel Lose bekommen, Lose die DU angeboten hast. Ich hab dich nicht gezwungen dieses Angebot zu machen!!!

Wie schon geschrieben überleg ich mir in Ruhe ob ich noch 3 Monate bis zur AZ mache oder die Punkte in Werbung tausche.

Mehr hab ich zu diesem Mailer nun nicht mehr zu sagen.

LG Laemmi
klar hast du gesagt, die Stufen seien zu hoch, aber für weniger kommst du ja auch nicht. Als ich Anfangs für z.B. Cash4Reading noch kein A5 angeboten hatte, wolltest du es auch nicht...

Für deine Tipps bin ich dir natürlich dankbar, aber was bringt mir das, wenn man es nicht umsetzen kann?
Und ich hatte es ja mit kleineren Summen getestet, dann melden sich aber erst gar keine an.

Musst du natürlich wissen, was du machen willst.
Dann weis ich jedenfalls dass ich dich demnächst doch besser nur noch auf SK nehme.

Allerdings verstehe ich es doch nicht ganz von dir.
Ich kann dir auch so eine Stufe wie bei Rayx.de anbieten, für alle 1000 Mails 1 Mio. Lose.
Wenn man das auf 200 Mails umrechnet, bekommst du auch nur 200k.

Meinst du also ich sollte einfach die Stufen vergrößern?

Gruß,
GoldSaver

EDIT: Du hattest mir doch geraten, die Vergütung drastisch zu senken, nur mal aus Neugierde, was ist für dich drastisch?

Geändert von GoldSaver (04.04.2011 um 17:22:48 Uhr)
Alt 04.04.2011, 19:29:19   #115 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

Lose-Remote

Standard

Hallo,
eigentlich wollt ich nix mehr schreiben, hab ja schon 2 mal gesagt das mit Cool-up hab ich abgehakt, hab den Mailer schon aus meiner Excelliste (Werber) gelöscht.

Für weniger komm ich nicht???? Willst du mich verarschen?

Ich bin für 15, 20 und 25 Mio Einmalrate als Ref zu Mailern gegangen wo ich selber Werber gesucht hab. Und für die kleinen Summen geb ich noch 1 Jahr Garantie!!

Ich hab doch nix anderes gesagt als für 150k meld ich keine Stufen.

Und du kannst beruhigt sein ich werde mit Sicherheit nie wieder per Stufen über dich wo reingehen wenn ich mir das jetzt noch vorrechnen lassen muss.

Hab ich net nötig.

Zu Rayx wollt ich unbedingt noch, weil ich mit seinem anderen Mailer Atlantis-Mails sehr zufrieden bin. Bis 1000 Mails bietest du 25 Mio, nur das hat mich interessiert und auch hier kannst du beruhigt sein, nach 1000 Mails werd ich mich dort auch nicht mehr melden.

So und nun schreib ich aber definitiv nichts mehr dazu.

Laemmi
Alt 05.04.2011, 07:36:02   #116 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hi,
ich weis, du willst nix mehr sagen, aber du musst ja auch nicht antworten.
Ich will das hier nur richtigstellen:

Zitat:
Hallo,
eigentlich wollt ich nix mehr schreiben, hab ja schon 2 mal gesagt das mit Cool-up hab ich abgehakt, hab den Mailer schon aus meiner Excelliste (Werber) gelöscht.

Für weniger komm ich nicht???? Willst du mich verarschen?

Ich bin für 15, 20 und 25 Mio Einmalrate als Ref zu Mailern gegangen wo ich selber Werber gesucht hab. Und für die kleinen Summen geb ich noch 1 Jahr Garantie!!

Ich hab doch nix anderes gesagt als für 150k meld ich keine Stufen.

Und du kannst beruhigt sein ich werde mit Sicherheit nie wieder per Stufen über dich wo reingehen wenn ich mir das jetzt noch vorrechnen lassen muss.

Hab ich net nötig.

Zu Rayx wollt ich unbedingt noch, weil ich mit seinem anderen Mailer Atlantis-Mails sehr zufrieden bin. Bis 1000 Mails bietest du 25 Mio, nur das hat mich interessiert und auch hier kannst du beruhigt sein, nach 1000 Mails werd ich mich dort auch nicht mehr melden.

So und nun schreib ich aber definitiv nichts mehr dazu.

Laemmi
Ich hatte dir gesagt, dass ich nicht so viel Ahnung habe und es mag sein, dass du auch für weniger kommst, allerdings bezog sich das "für weniger kommst du auch nicht" auf Cash4Reading.de
Da hatte ich erst ein Angebot mit weniger Losen, was dir nicht zusagte. Klar ich hätte die Vergütung auch immer nur um 100 Lose erhöhen können, dann wäre das aber wohl Ewig ein hin und her gewesen.

Ich hatte dir auch gesagt, dass du mir ja einen Vorschlag machen könntest, hast du bisher aber nicht.

Jedenfalls finde ich es schade, dass es nun so enden muss, da ich dich bisher ganz nett fand und ich wollte ja nur eine für uns beide angenehme Lösung finde.
Was ich nur nicht verstehe ist, dass du sogar mehr Lose bekommen hast, als du verlangen würdest, aber trotzdem bleibst du dann nicht, wenn's weniger gibt.
Hätte ich dir nun direkt weniger gezahlt, dann wärst du länger geblieben und hättest am Ende noch weniger Lose.
Wieso kann ich dir dann nicht erst viele Lose geben und anschließend bleibst du mit ganz wenigen oder ganz ohne lose dabei? Dann hast du nach 1 Jahr trotzdem mehr.

Na ja, du kannst natürlich machen, was du willst, solange es mit meinen Thread-Bedingungen übereinstimmt.

Aus dem gebenen Anlass würde ich allerdings einmal alle meine Refs bitten, sich mit mir wegen der Vergütung in Kontakt zu treten.
Damit das klar ist: Ich möchte dauerhafte Refs und auch einen Profit erwirtschaften.
Wenn es ein Problem für euch ist, dass ich euch erst viel und dann wenig oder fast nix mehr zahle, dann meldet euch. Eventuell drossel ich die Vergütung auch direkt und mache eine einheitliche Vergütung, die sich nicht mehr ändern wird. Das scheint ja wohl sonst nicht anders zu laufen.

Rechnerisch leuchtet es mir zwar nicht ein, da man als Ref nach diesem Vertrauen-System mehr verdient, aber OK, dann muss ich das doch wieder ändern.

EDIT: Laemmi hat seinen Account bei Cash4Reading.de am 4.4. gelöscht.
Er ist seit 15.2. dort angemeldet gewesen, was 48 Tage Aktivität bedeutet.
Das sind mehr als 1 Monat, aber weniger als 3 Monate.
Laut den Bedingungen, musst du mir noch ½ der Lose zurückschicken. Du hast bisher 17 Mio. Lose bekommen, somit schuldest du mir 8,5 Mio. Lose.

Geändert von GoldSaver (05.04.2011 um 09:38:32 Uhr)
Alt 05.04.2011, 11:51:45   #117 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

Lose-Remote

Standard

Account auf Bonushunter gelöscht, 1 Mio (50 %) zurück.
Alt 05.04.2011, 14:53:08   #118 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Account auf Bonushunter gelöscht, 1 Mio (50 %) zurück.
Weis zwar immer noch nicht was los ist , aber deine Kündigung ist eingetragen.
Alt 06.04.2011, 20:15:22   #119 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joydream

Reg: 17.03.2009
Standard

Sorry, aber 150k ist echt lächerlich!

Denk mal den zeitaufwand und dann rechne mal um, ich versteh das sowieso nicht, warum rechnet ihr das euch nicht vorher aus?
Joydream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 15:59:44   #120 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hi,

Zitat:
Sorry, aber 150k ist echt lächerlich!

Denk mal den zeitaufwand und dann rechne mal um, ich versteh das sowieso nicht, warum rechnet ihr das euch nicht vorher aus?
also ich hab' mir das schon vorher ausgerechnet, daher habe ich ja auch gesagt, dass alle 3x die Vergütung angepasst wird.

Und wie gesagt, rechne mal nach, was ich pro Mail an einem Ref verdiene. Beispiel:
Bei Cool-Up-Mails.de kommen die meisten Mails mit 0,07 Cent und ich bekomme davon 10%. Das wären 0,007 Cent für mich. Bei 1000 Mails habe ich erade mal 7 Cent zusammen.
Und nun vergleiche das mal, mit dem was ich bisher an Losen ausgezahlt habe. Ich stecke da tief im Minus.

Und wenn du dir mal die SK-Angebote anschaust die liegen bei 20-30 Mio. Lose. Da hast du bei mir doch mehr als das doppelte erhalten.

Außerdem wird bei den meisten SK-Angeboten dann gar nicht weiter vergütet.

Und nun die Gegenfrage: Was wäre für dich nicht lächerlich?
Ich lasse ja mit mir reden, aber normalerweise wirbt man doch Refs um Gewinn zu machen, oder?

Willst du nun weitermachen und mit mir eventuell noch ein Angebot aushandeln, was uns beiden zusagt oder willst du nun gar nix mehr machen?
Oder was hältst du von Refback?

An alle Refs: Bitte meckert jetzt nicht alle nur über die niedrige Vergütung, sondern sagt auch mal, was ihr euch vorstellt.

Seit ihr nun bereit länger zu bleiben, oder nicht?
Antwort

Stichworte
mailer, mailtauscher, paidmailer, refs gesucht, unendlich lose

Gesponsorte Links

Anzeige