Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2008, 18:20:55   #361 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von AB12398 Beitrag anzeigen
bin bei Thinkbux dabei
Hallo, danke für deine Anmeldung, sei dir aber bitte bewusst, dass ich deine Klicks nicht vergüten werde. Im 1. Post steht deutlich "keine Neuanmeldungen mehr". Tut mir leid.
 
formelx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:57:43   #362 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 199183
Lose-Remote

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 1.397
Standard

ClixMX:

400 klicks erreicht.
 
Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 13:47:34   #363 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 327740
Lose-Remote

Reg: 28.08.2008
Beiträge: 12
Standard

clixmx
angemeldet als yhwyxl
 
wzb2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 14:00:24   #364 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 323190
Lose-Remote

Reg: 01.07.2008
Beiträge: 1.007
Standard

clixmx: 400 klicks erreicht
 
Bluemage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 18:04:34   #365 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

07bux - down
ClixMX - down
VIPbux - down



Ich startete diese Aktion mit vollem Elan, niedrige Gewinnspannen für mich, eine sehr hohe Vergütung für meine Refs. Ich wollte einer der besten Werber des Klamm-Forums werden. Nur leider muss ich euch mitteilen, dass ich bisher über fast 100 Euro Verlust gemacht habe mit dieser Aktion. Drei von vier PTC-Seiten sind inzwischen geschlossen bzw. verschwunden. Geld habe ich lediglich von ClixMX bekommen, wobei hier aber auch noch 40$ ausgestanden wären.
Jedoch habe ich euch eine Garantie versprochen, dass eure Klicks vergütet werden. Ich werde mir in den nächsten Tagen Gedanken dazu machen, was hier passiert. Bitte habt ein wenig Geduld mit mir, und ich bin auch gerne für eure Anregungen offen.

MfG
FormelX
 
formelx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 19:34:14   #366 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 323190
Lose-Remote

Reg: 01.07.2008
Beiträge: 1.007
Standard

thinkbux: 500 Klicks erreicht


Zitat:
Zitat von formelx Beitrag anzeigen
07bux - down
ClixMX - down
VIPbux - down
Schon ärgerlich, dass sich selbst die renommierten Buxseiten nicht dauerhaft halten können.

Zitat:
Zitat von formelx Beitrag anzeigen
Geld habe ich lediglich von ClixMX bekommen,
Hat Thinkbux bisher nicht gezahlt? Von denen habe ich eigentlich viel gutes gehört.
 
Bluemage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 17:59:14   #367 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von Bluemage Beitrag anzeigen
Hat Thinkbux bisher nicht gezahlt? Von denen habe ich eigentlich viel gutes gehört.
Ich habe bisher nicht einen Cent von denen gesehen. Die Auszahlungen wurden ja alle gelöscht und dann die Auszahlungszeiträume verlängert...
 
formelx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 23:49:29   #368 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 323190
Lose-Remote

Reg: 01.07.2008
Beiträge: 1.007
Standard

Zitat:
Zitat von formelx Beitrag anzeigen
Ich habe bisher nicht einen Cent von denen gesehen. Die Auszahlungen wurden ja alle gelöscht und dann die Auszahlungszeiträume verlängert...
Hmm, so ging es mir mit Fairbux. Alle waren begeistert, aber als ich die AZG errreicht hatte, war Schluss mit Auszahlungen und auch geantwortet haben die nicht

Also von mir aus brauchst Du nicht vergüten, wenn die nicht zahlen. Eine Vorwarnung wäre nur angebracht gewesen, so von wegen "Liebe Refs, warte schon seit ... Wochen auf AZ. Kann sein, dass ich hier demnächst die Vergütung stoppen muss."
 
Bluemage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 00:21:30   #369 (permalink)
Anleger

Reg: 12.06.2007
Beiträge: 333
Standard

bin bei thinkbux.com dabei.
Nick : Kolabi
Kolabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 22:38:27   #370 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von Bluemage Beitrag anzeigen
Hmm, so ging es mir mit Fairbux. Alle waren begeistert, aber als ich die AZG errreicht hatte, war Schluss mit Auszahlungen und auch geantwortet haben die nicht

Also von mir aus brauchst Du nicht vergüten, wenn die nicht zahlen. Eine Vorwarnung wäre nur angebracht gewesen, so von wegen "Liebe Refs, warte schon seit ... Wochen auf AZ. Kann sein, dass ich hier demnächst die Vergütung stoppen muss."
Es war ja immer noch innerhalb der normalen Auszahlungsdauer, wie z.B. bei 07bux noch innerhalb der angegebenen 60 Tage... Ich konnte es ja auch nicht vorhersehen.
 
formelx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 08:16:53   #371 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von artanisss Beitrag anzeigen
clixmx
300 klicks
Zitat:
Zitat von luckstars Beitrag anzeigen
clixmx

400 klicks
Zitat:
Zitat von Terrylee Beitrag anzeigen
clixmx,200 klicks.
Zitat:
Zitat von sheng365 Beitrag anzeigen
Clixmx

400 klicks
Zitat:
Zitat von haiivy Beitrag anzeigen
Clixmx

200 klicks
Zitat:
Zitat von Schotie Beitrag anzeigen
200 klicks thinkbux
Zitat:
Zitat von haiivy Beitrag anzeigen
thinkbux

100 klicks
Zitat:
Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
ClixMX:

400 klicks erreicht.
Zitat:
Zitat von Bluemage Beitrag anzeigen
clixmx: 400 klicks erreicht
Zitat:
Zitat von Bluemage Beitrag anzeigen
thinkbux: 500 Klicks erreicht



Schon ärgerlich, dass sich selbst die renommierten Buxseiten nicht dauerhaft halten können.


Hat Thinkbux bisher nicht gezahlt? Von denen habe ich eigentlich viel gutes gehört.
Alle bezahlt.

Hiermit stoppe ich die Auszahlungen für ClixMX, V.I.P.bux und 07bux.
Die Auszahlungen für ThinkBux laufen derzeit noch weiter, ich werde jedoch versuchen, meinen Account dort zu verkaufen (ich habe leider keine Zeit mehr dafür), unter der Bedinung, eure Ref-Vergütungen weiter zu bezahlen. Wer Interesse daran hat, darf sich gerne bei mer per PN melden.
 
formelx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 21:54:28   #372 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 302676
Lose-Remote

Reg: 04.04.2008
Beiträge: 527
Standard

ThinkBux

300 Klicks
 
Robin.wb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 11:02:12   #373 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288228
Lose-Remote

Reg: 08.07.2007
Beiträge: 656
Standard

Hi,
habe nun bei ThinkBux 300 Klicks beisammen
 
casanea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 21:54:51   #374 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Mein ThinkBux-Account ist soeben an die Userin bimboline übergegangen. Wendet eure Zahlungsanforderungen bitte in Zukunft an sie. Die Vergütungen bleiben bestehen.
 
formelx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 00:37:48   #375 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288228
Lose-Remote

Reg: 08.07.2007
Beiträge: 656
Standard

...wende mich dann gerne an bimboline, glaube aber kaum, daß sie noch die übrigen Klicks von Dir vergütet - immerhin hattest Du ja selbst geschrieben, die Vergütungen würden noch weiter laufen, also schicke doch bitte noch die versprochenen Lose für die getätigten Klicks...
 
casanea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
garantie, ref, vergütung, vipbux

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*ANMELDESTOP* [S] aktive Refs für 07bux.net 35 Ads heute! 1 Mio Anmeldung + Bonus + 40k/Klick 10/10Refs Hamsta Suche Refs: andere 210 02.11.2008 12:55:58
[S]uche Werber für Thinkbux 35k/klick UncleChicken Suche Werber: andere 1 10.08.2008 02:13:53
*PAUSE*[s]Refs für neue Bux-Seite 07bux.net 50K/Klick 1.5Mio Anmeldebonus moppel Suche Refs: andere 31 04.07.2008 20:03:20
refs für 07bux.net, 1ct pro klick bei bis zu 30 ads täglich Buddha23 Suche Refs: andere 1 24.06.2008 21:02:56
Suche aktive Refs für 07Bux! Anmeldebonus + 33k pro Klick! Unendlich Lose FruchtKoenig Suche Refs: andere 3 24.06.2008 15:41:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00:23 Uhr.