Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2011, 17:46:31   #76 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.482
Standard

zahlt onbux nicht aus
heute geht die seite nicht
werde es nachher nochmal probieren
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 23:49:19   #77 (permalink)
Klamm Urgestein

ID: 28010
Lose-Remote

Reg: 08.04.2007
Beiträge: 1.421
Standard

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
zahlt onbux nicht aus
heute geht die seite nicht
werde es nachher nochmal probieren
Hallo, bin hier zwar nicht angemeldet, habe aber gerade 9$ Instant erhalten.

Lg
 
mondschein1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 20:41:17   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16497
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von hbss
zahlt onbux nicht aus
heute geht die seite nicht
werde es nachher nochmal probieren
Zitat:
Zitat von mondschein1
Hallo, bin hier zwar nicht angemeldet, habe aber gerade 9$ Instant erhalten.

Lg
Naja, ich möchte nicht sagen, dass nicht mehr ausgezahlt wird. Allerdings scheinen Auszahlungen ab einem gewissen Betrag zunächst einer "Prüfung" unterzogen zu werden. Diese Prüfung soll laut News 7-10 Werktage dauern und nach einer einmaligen Prüfung soll man wieder Instant ausgezahlt werden.

Fakt:
Meine Auszahlungsanforderung ist schon länger als 10 Werktage her. Es geht dabei um einen größeren Betrag, welchen man als Golden-Mitglied mit entsprechender Anzahl gemieteter Refs schon erreichen kann.
Außerdem kann ich im onBux Forum nicht mehr posten, weil mein Account "reviewed" wird, wovon in den News allerdings nichts erwähnt wird.

Wenn man von anderen Leuten (auch hier aus dem Klamm-Forum) liest warten viele auf eine Auszahlung. Teilweise auch, nachdem schon eine Prüfung ihres Accounts erfolgte und eine zweite Auszahlung beantragt worden war.
Instant scheint zur Zeit nur noch unter 10-15$ oder an Ultimate-Mitglieder ausgezahlt zu werden.

Man kann ja auf der Seite etwas das Forum durchstöbern, dann kann man sich eine eigene Meinung bilden.

Also investieren würde ich momentan nichts mehr, werde hier aber natürlich gerne Bescheid geben, wenn meine Auszahlung eintrifft.

EDIT: Stand 20.03.2011: keine Änderung, ich warte immer noch auf Auszahlung
 

Geändert von thbj0011 (20.03.2011 um 07:57:40 Uhr)
thbj0011 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 00:15:42   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16497
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 219
Standard

Kann die Auszahlungen für den 29. erst später erledigen, da ich schon den ganzen Tag Schwierigkeiten habe die Seite zu erreichen...

Auf meine Auszahlung warte ich übrigens weiterhin... Laut News soll es ja im April damit hoffentlich endlich vorwärtsgehen...

EDIT: Auszahlungen vom 29. und 30. erledigt
 

Geändert von thbj0011 (31.03.2011 um 18:36:14 Uhr)
thbj0011 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 18:39:23   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.482
Standard

geht die seite wieder?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 23:28:38   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16497
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
geht die seite wieder?
Also ich bin draufgekommen... Anscheinend ist da die DDOS-Protection sehr scharf eingestellt...
 
thbj0011 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 09:19:02   #82 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16497
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 219
Standard

Aus dem onbux-Forum > Deutsch > Auszahlung erhalten? :

Zitat:
Quote:
dreamer6 said:
... Als Faker wird man ja kein Geld investieren um eine höhere Mitgliedschaft zu bekommen, oder?

@dreamer6: Na ja, wenn einer den cheat-Weg mal beschreiten will, wird er schon versuchen. doppeltes cheat-Geld zu kassieren, und die paar Kröten für einen Golden-Upgrade investieren. Zum Beispiel könnte sich einer ja 300 gefakte direct refs basteln und braucht dann bei 1200 robot-Klicks täglich grad mal eine Woche, um den Upgrade zurückzuholen.
Ich würde windrad ja zu gern antworten, dass man in diesem Fall wahrscheinlich nicht nur 10 Direct Refs hätte, denen man auch noch Lose dafür gibt, dass sie klicken
Außerdem bezweifle ich, dass in diesem Fall derjenige wirklich Geld investieren würde, was evtl weg sein kann, also ein Verlust wäre... Da legt der doch lieber direkt 600 gefakte Direct Refs an...

Naja, leider kann ich nicht antworten, da mein Account seit meinem Auszahlungswunsch vom 13.02. (stand da nicht was von 5-10 Werktagen in den News?) reviewed wird und ich damit auch nicht mehr im dortigen Forum posten kann. Falls das Antworten jemand für mich übernehmen möchte (mit Kommentar warum ich nicht persönlich antworte und evtl mit Verweis auf diesen Thread) der kann sich über 5 Extra-Millionen Lose auf seinem Konto freuen

Wie das beim Versuch des Postens bei mir aussieht kann man auf folgendem Screenshot (nicht von mir) sehen:
 
thbj0011 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 16:45:58   #83 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.482
Standard

hallo
helfe gern


die seite geht aber weiter?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 23:48:17   #84 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16497
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 219
Standard

Danke für das Angebot.

Du kannst gerne dort posten, dass ich zur Zeit nicht antworten kann, da nicht nur mein Payment-Wunsch seit fast 2 Monaten auf "reviewed" steht, sondern auch mein Schreiben dort zensiert wird (bzw gar nicht mehr möglich ist).
Ich denke aber mir ist dadurch auch nicht wirklich geholfen. Ich will eigentlich nur langsam mal meine Auszahlung...

Außerdem befürchte ich, dass derjenige der antwortet (oder auch mein Posting hier verlinkt) anschliessend ebenso fürs weitere Schreiben im Forum gesperrt wird... Kritik sieht man dort wohl nicht gerne...

Die Seite läuft noch, allerdings bezweifle ich langsam, dass das noch lange der Fall sein wird... Spätestens seit ich von den Schwierigkeiten mit Paypal gelesen habe, die seit einigen Tagen auftreten... Weder Ein- noch Auszahlung über Paypal funktioniert zur Zeit. Ich vermute mal dort hat man (wie bei anderen Bux-Seiten auch) Beschwerden erhalten und auf Grund dessen das Konto zur Überprüfung "eingefroren". Und die Überprüfungen von Paypal dauern schonmal bis zu 6 Monaten... Könnte also sein, dass jetzt noch gehäufter (falls das nicht schon vorher der Fall war und nur als Ausrede die Faker-Überprüfung genutzt wurde) Liquiditätsengpässe auftreten.

Ich rate also weiterhin davon ab zur Zeit bei Onbux zu investieren. Wenn ihr dort genug Guthaben für die Auszahlung habt: zahlt es aus solange es noch geht...

EDIT: Oha, wie ich gerade gelesen habe soll Paypal wieder funktionieren... Ändert aber trotzdem gerade nichts an meiner zwischenzeitlichen Meinung zu onbux... Ich hab nichts gegen Überprüfungen... Aber keine 2 Monate wenn 2 Wochen angekündigt werden...
 

Geändert von thbj0011 (08.04.2011 um 00:02:55 Uhr)
thbj0011 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 19:04:52   #85 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.482
Standard

danke für antwort
also erstmal ich klicke weiter und es gibt weiter lose
auf der seite ist ein forum und da poste ich was für dich?

gruss hbss
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 17:58:02   #86 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.482
Standard

ich klicke weiter bei onbux
hoffentlich bin ich nicht allein
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 18:26:43   #87 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16497
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
ich klicke weiter bei onbux
hoffentlich bin ich nicht allein
nein, du bist nicht allein

und bisher zahle ich auch noch lose fürs klicken...
wenn ich bis ende april keine auszahlung erhalte, dann überlege ich aber, ob ich die aktion nicht aussetze, bis meine auszahlung kommt...

EDIT: bevor es dort womöglich gelöscht wird...

onBux Forum » Non-English » Deutsch » Stimmt da was nicht ?
novexx
Posts: 75
Balance: $95
Referrals: 1002
Zitat:
Hallo,
ein Freund von mir wartet nun schon 3 Monate auf seine 350$ Auszahlung(er ist Golden Member). Er hat schon mehrere Tickets geschrieben aber vom Support kommt garnichts ...
Und irgendwie ist sein Account limitiert sodas er nichts mehr ins Board schreiben kann.

Ich frage mich ernsthaft inwiefern OnBux noch glaubwürdig ist ? Ich habe richtig Angst eine Auszahlung zu beantragen ...
Auch ich warte weiterhin auf meine Auszahlung...
 

Geändert von thbj0011 (14.04.2011 um 21:07:33 Uhr)
thbj0011 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 00:29:08   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16497
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 219
Standard

Inzwischen ist der April vergangen und ich warte immer noch auf meine Auszahlung.

Schweren Herzens habe ich mich deshalb entschlossen, wie angekündigt, die Vergütung auszusetzen bis onBux meinem Auszahlungswunsch nachkommt.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, aber ich bezahle jetzt schon seit Monaten die Klicks ohne etwas von OnBux daür zu bekommen. Ihr habt Leistung erbracht indem ihr geklickt habt und deshalb habe ich die Lose auch weiterhin dafür gegeben... Aber es hat mich jetzt ca 250 Mio Lose gekostet und ich möchte nicht noch mehr in den Sand setzen...

Ich werde am 1. Mai das komplette Guthaben aller Refs auszahlen.

Wenn ihr danach weiterklicken möchtet könnt ihr das gerne tun, allerdings ohne eine direkte Vergütung zu erhalten. Ich werde jedoch die Klicks auch weiterhin protokollieren und sobald ich mein Geld von onBux erhalte werdet ihr rückwirkend dafür ebenfalls die Lose bekommen.

Ich hoffe das ist ein fairer Kompromiss. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr weiterklickt oder nicht. Sollte sich alles zum Guten wenden erhaltet ihr auch weiterhin Lose und im negativen Fall mache ich nicht noch mehr Verluste.

Ich danke euch jedenfalls sehr für die bisher erbrachte Aktivität und hoffe, dass ich wieder auf euch zählen kann, wenn onBux doch noch auszahlt (was ich allerdings zur Zeit wirklich nicht mehr glaube)...
 
thbj0011 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 18:14:59   #89 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.482
Standard

weiterklicken oder nicht?
ich klicke mal.
danke für lose.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 22:12:46   #90 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 13411
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 212
Standard

ich klicke weiter und schaue/hoffe, das onbux bald zahlt. möchte ja auch mein geld sehen :-)
 
sepultura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für Onbux - 50.000 Lose pro Klick (4ever) - 10 Mio Anmeldebonus mondschein1 Suche Refs: andere 19 25.04.2011 17:24:55
Refs für OnBux | 5 Mio Anmeldebonus extra | 60.000 Lose Vergütung pro Klick | Vergütungen erhöht Knuff Suche Refs: andere 21 07.02.2011 12:23:05
[S] Refs für PTC-Seite Onbux: dauerhaft 50.000 Lose / Klick Lee Suche Refs: andere 1 21.11.2010 15:06:27
Refs für Neobux und onBux - 45.000 Lose pro Klick dauerhaft - 5 Mio Anmeldebonus Knuff Lose4Refs (erledigt) 3 10.10.2010 20:45:02
[S] Refs für OnBux +++ 10 Mio Anmeldebonus +++ 35.000 Lose je Klick dauerhaft cyane82 Suche Refs: andere 0 15.07.2010 20:21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42:47 Uhr.