Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2012, 11:35:16   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 102037
Lose-Remote

Reg: 25.05.2012
Standard [s] Ref für KlickFire.de. jeden Tag bis zu 1.2 mio Lose

Hallo

für jeden Klick, der bei mir als Refklick gezählt wird, bezahle ich Dir 100 k Klammlose.

mein Link:

http://www.klickfire.de/index.php?ref=platti

Bitte teile mir deinen Anmeldenamen bei klickfire und deine Klammnummer mit, damit ich die Lose verschicken kann.

Die Auszahlung der Lose erfolgt mindestens 3 mal pro Woche, wenn min. 1 mio erreicht sind.
Da es täglich 12 klicks sind dürften die also locker zusammen kommen.

Alle Klicks im Jahre 2012 werden vergütet (Verlängerung möglich)
Für den Fall klickfire die Auszahlung der Refvergütung ändert oder einstellt oder das der Losepreis markant steigen sollte behalte ich mir vor, die Vergütung anzupassen

Plattenleger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 23:27:11   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 395163
Lose-Remote

Reg: 17.07.2010
Standard ACHTUNG vor klickfire.de

ACHTUNG vor klickfire.de

Die haben Zahlungsschwierigkeiten !!! Falls ihr bei denen was investiert (Werbung, Ref - Kauf), so kann Euer Geld plötzlich weg sein!

Heute am 30.08.12, 23.10 Uhr habe ich www.klickfire.de aufgerufen

Die übliche Seite ist nicht gekommen, statt dessen:

Работа сайта приостановлена
Недостаточно средств на аккаунте. Если вы администратор этого сайта, то вам необходимо пополнить баланс вашего аккаунта.
Способы пополнения
Внимание!
В случае непополнения счета в течение 30 дней с момента блокировки, сайт может быть автоматически удален.
Вы можете мгновенно пополнить счет через SMS, не заходя в контрольную панель аккаунта на хостинге.
Быстрый платеж
По всем вопросам по поводу работы сайта на хостинге «Джино» обращайтесь в службу технической поддержки. Это можно сделать через интерфейс контрольной панели или по телефону +7 495 229-30-31.
-----------------------
mit Google Translator übersetzt:

Arbeit vor Ort wird ausgesetzt
Unzureichende Deckung auf dem Konto. Wenn Sie der Administrator dieser Seite sind, dann müssen Sie Ihren Kontostand aufzufüllen.
Anzahlung
Achtung!
Im Falle der Nichtbeachtung innerhalb von 30 Tagen der Sperre zu tun, kann die Website automatisch gelöscht werden.
Sie können sofort Ihr Konto aktualisieren via SMS, ohne auf das Control Panel in der Hosting-Account.
Kasse
Für alle Fragen rund um die Website-Hosting "Gino" bitte an den technischen Support. Dies kann über das Bedienfeld oder per Telefon +7 495 229-30-31 durchgeführt werden.

----------------------------------

D.h. die haben ihren Provider nicht bezahlt, also Zahlungsprobleme bereits jetzt am Anfang - seid gewarnt !!!

Ich hab zum Glück noch keine Werbung gebucht, denn ich warte bei neuen Diensten immer zu - bei russischen sowieso!

LG Euer sparkydog
mfG sparkydog
sparkydog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klickfire, ref gesucht

Gesponsorte Links

Anzeige