Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Umfrageergebnis anzeigen: Was meint Ihr ist die Beste Lösung??
Vergütung erstmal aussetzen und 1 oder 2 Auszahlungstermine Festlegen 4 9,52%
Vergütung herabsetzen,dafür aber alle Anbieter im Angebot behalten 21 50,00%
Vergütung beibehalten,einige Anbieter rausnehmen und nur noch alle 200 Klicks abrechnen 17 40,48%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2008, 10:09:27   #1276 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mikkke

ID: 300498
Lose-Remote

mikkke eine Nachricht über MSN schicken mikkke eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 13.11.2007
Beiträge: 1.574
Standard

Deine Entscheidung finde ich war richtig.Lieber die Notbremse ziehen als alles zu verlieren.
Habe bei Xclix die ersten 100 Klicks erreicht

Ads Viewed 100
Referrals 0
Referral Visits 0
Balance $ 1
Total Paid $ 0.00

mfg
mikkke
 
mikkke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 12:21:51   #1277 (permalink)
abgemeldet

Der_Seevetaler eine Nachricht über ICQ schicken Der_Seevetaler eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.02.2008
Beiträge: 922
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Seevetaler Beitrag anzeigen
So ihr fleißigen Klicker, ich muß Euch hier leider eine sehr wenig erfreuliche Mitteilung machen!

Wie ihr bereits mitbekommen habt gab es in der letzten Zeit einige Verzögerungen,was Eure Loseauszahlungen angeht.
Es liegt ganz einfach daran,wie ich ehrlich zugeben muß,das ich mich mit dem Angebot hier schlichtweg übernommen habe.
Rein von der finanziellen Seite kann ich das einfach nicht mehr so weitermachen.
Geschrei gibt es so oder so!
Klar könnte ich das Angebot senken um vielleicht irgendwann mal wieder so halbwegs In Time zu sein,nur das geht wie gesagt nicht so einfach und die dann auftretenden Beschwerden höre ich quasi jetzt schon! !
Ich könnte auch ebensogut einfach den Lieben Gott einen guten Mann sein lassen, die Refs weiterklicken lassen und mich einfach aus dem Staub machen.Das aber will ich auch auf gar keinen Fall!
Ich muß leider hier und jetzt die Notbremse ziehen und die Vergütung für einige Anbieter aussetzen bzw. ganz Streichen.
Jeder von Euch hat bisher reichelich Lose für die gezeigte Aktivität erhalten.Alle wurden,wenn auch verspätet,immer ausbezahlt,nur das kann ich so nicht mehr!
Klar wird es welche geben die sagen werden:"warum überlegt er sich das nicht früher!"aber auch diese user müßten nachvollziehen können ,das es irgendwann nicht mehr geht,nicht mehr gehen kann.
Die Refs bei den nachfolgend genannten Anbietern sind dafür aber auch ab dem genannten zeitpunkt nicht mehr zu Aktivität verpflichtet!

Vergütung für diese Anbieter nur noch bis zum 15.05.08
  1. BuddyPond
  2. Dailyclicks
  3. DailyclicksPro
  4. Clixmania
  5. Euroclickers
  6. Incomebux
  7. Sebasbux
  8. Ubux.biz
  9. WorldBux
  10. Uronlinebux
  11. Fastestbux
  12. Paidclicks.ws
  13. Advercash
  14. Titanclicks
  15. Adverbux
  16. Bux1net
  17. TFB Paidclicks
Für die übrigen Anbieter bleibt wie gehabt alles beim alten!
ich bitte Euch um Verständnis für meine Entscheidung.Leider frißt mich das ganze mehr und mehr auf,so Leid es mir tut geht es wirklich nicht anders.
Ich bin der Meinung das ein ehrliches Wort an dieser Stelle mehr bringt als einfach nichts zu sagen.Ich weiß das es vielleicht nicht jedem gefallen wird,dessen bin ich mir bewußt,nur kann ich es nicht ändern.

Lieben Gruß

Seevetaler
Zitat:
Zitat von winwi Beitrag anzeigen
Hey find ich klasse Unterstützte das natürlich und werd nich meckern
Solange Du bei den ganzen Anbeiten ausgezahlt wirst ist ja sicher für Dich kein Minus entstanden *Daumen Drück*

Gruß aus Bremen

Bernd
Zitat:
Zitat von steini Beitrag anzeigen
Hey find ich klasse Dein Statement.
Hab schon andere gesehen, die einfach verschwunden sind.
Unterstützte das natürlich.
Weiter so und viel Glück.

Gruß steini
Zitat:
Zitat von Snake333 Beitrag anzeigen
Dailyclicks.biz 600 klicks vergütet 400
Isabelmarco.com 800 klicks vergütet 600
Pttracker.Org 600 klicks vergütet 500
World-Bux.com 400 klicks vergütet 300
Triplebux.com 500 klicks vergütet 400
Paidclicks.Ws 400 klicks vergütet 300
Euro Clickers.Info 300 klicks vergütet 200
Earn3.com 200 klicks vergütet 100
FastestBux.com 400 klicks vergütet 200
Buxit.Info 500 klicks vergütet 300 ?
Ubux.biz 400 klicks vergütet 300
Uronlinebux.com 200 klicks vergütet 100
Vipbux.com 400 klicks vergütet 200

find dein Beitrag auch korrekt,sowas kann nicht lange gut gehen.
werd aber trotzdem weiter fleissig klicken.

Mfg Snake
Zitat:
Zitat von verplant Beitrag anzeigen
Ich denke mal das ist eine faire Lösung.
Zitat:
Zitat von mikkke Beitrag anzeigen
Deine Entscheidung finde ich war richtig.Lieber die Notbremse ziehen als alles zu verlieren.
Habe bei Xclix die ersten 100 Klicks erreicht

Ads Viewed 100
Referrals 0
Referral Visits 0
Balance $ 1
Total Paid $ 0.00

mfg
mikkke
Zunächst einmal vielen Dank für die vielen Positiven Reaktionen von Euch.
Derweil gibt es auch schon andere Vorschläge von Usern ,über welche man natürlich auch durchaus diskutieren kann.
1.Vergütung erstmal aussetzen für alle Anbieter bis zum Tag x,sprich 1 oder 2 mal pro Monat einen festen Auszahltermin.
2.Vergütung herabsetzen dafür aber alle Anbieter im Angebot behalten.
3.Vergütung beibehalten einige Anbieter Streichen dafür aber Auszahlungen nur noch alle 200 Klicks machen damit nicht so viele Wartezeiten entstehen.

Zu Vorschlag 1:
Halte ich für weniger gut,da ich auch dann nicht unbedingt gewährleisten kann das ich zu dem jeweiligen Zeitpunkt dann auch die entsprechenden Lose habe.
Zu Vorschlag 2:
Meineserachtens eine Gute Lösung,andersrum jedoch wieder nicht da sich viele User ja gerade wegen dem durchaus Guten angebot bei mir angemeldet haben.
mein Vorschlag wäre trotzdem:
1 Mio nach 20 Klicks
3 Mio alle 100 Klicks
Zu Vorschlag 3: Auch nicht übel weil es länger dauert bis die Klicks erreicht sind und ich so länger zeit habe Lose zu sammeln.


Was meint Ihr dazu?ich werde diesbezüglich eine Abstimmung laufen lassen und würde sagen die mehrheit sollte dann entscheiden.

Umfrage ist jetzt online,ich bitte alle User daran Teilzunehmen!!!!
 

Geändert von Der_Seevetaler (01.05.2008 um 12:28:22 Uhr)
Der_Seevetaler ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 12:47:00   #1278 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.11.2007
Beiträge: 504
Standard

bux3 : 100 klicks erreicht
isabelmarco: 500 klicks erreicht
pttracker : 550 klicks erreicht
triplebux : 400 klicks erreicht
 
somicsound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 12:50:30   #1279 (permalink)
Hobby Klammer

niro eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.723
Standard

Also ich für meinen Teil finde das du uns alle vera***** hast.

Alleine schon bei deiner Aussage:
Zitat:
gerade wegen dem durchaus Guten angebot bei mir angemeldet haben.
mein Vorschlag wäre trotzdem:
1 Mio nach 20 Klicks
3 Mio alle 100 Klicks
ziehts mir alle Haare auf.

Das ist ja dann wieder nur für neue User. Was ist mit deinen bisherigen "Stammrefs". Auch ich habe einen PTC Refsuchethread und wusste wann ich rechtzeitig eine Anmeldepause machen musste um die auszahlung meiner bisherigen Refs (für die nächsten 6Monate) zu gewährleisten.

Ich verstehe nicht wie manche (bzw fast alle) so ein verhalten als gut befinden.

Ich meine du hast es vorher kommen sehen das dir das Geld (Lose) ausgeht, warum nicht eine Anmeldepause?

Ich für meinen Teil verachte so ein verhalten. Da man so etwas ohne Probleme verhindern und vorhersehen kann.
 
niro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 13:06:19   #1280 (permalink)
abgemeldet

Der_Seevetaler eine Nachricht über ICQ schicken Der_Seevetaler eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.02.2008
Beiträge: 922
Standard

Zitat:
Zitat von niro Beitrag anzeigen
Also ich für meinen Teil finde das du uns alle vera***** hast.

Alleine schon bei deiner Aussage:

ziehts mir alle Haare auf.

Das ist ja dann wieder nur für neue User. Was ist mit deinen bisherigen "Stammrefs". Auch ich habe einen PTC Refsuchethread und wusste wann ich rechtzeitig eine Anmeldepause machen musste um die auszahlung meiner bisherigen Refs (für die nächsten 6Monate) zu gewährleisten.

Ich verstehe nicht wie manche (bzw fast alle) so ein verhalten als gut befinden.

Ich meine du hast es vorher kommen sehen das dir das Geld (Lose) ausgeht, warum nicht eine Anmeldepause?

Ich für meinen Teil verachte so ein verhalten. Da man so etwas ohne Probleme verhindern und vorhersehen kann.
Jedem seine Meinung nur nachvollziehen kann ich das nicht.
Gut es ist Deine Meinung und Deine Aussage,aber warum mach ich das dann hier?Weil ich Euch verarschen will,wie Du meinst?
Warum bin ich dann nicht einfach verschwunden?
Ja gut ich hab irgendwann verpaßt die Notbremse zu ziehen,den Schuh zieh ich mir an,nur Deine Aussage klingt ja gerade so als hätte ich das alles vorsätzlich so gemacht nur um diverse Refs zu bekommen!

Desweiteren haben bisher weitestgehend alle Ihre Auszahlungen erhalten aber dafür das ich eben keine MRD lose auf dem Konto hab,muß ich nicht in Gram zerfallen oder mich als Fake oder sonstwas beschreiben,wenn das so wäre gäbe es die halbe Klammgemeinde nicht.
Ja ich habe mich überschätzt bzw. auch den Überblick verloren aber ich denke auch das ich da nicht der erste bin und bestimmt auch nicht der letzte sein werde!
 

Geändert von Der_Seevetaler (01.05.2008 um 13:11:28 Uhr)
Der_Seevetaler ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 13:14:42   #1281 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ike0704

ID: 243593
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 4.183
Standard

Moin,

hab bei isabelmarco 100 neue Klicks (gesamt 300).

bei vipbux hab ich auch 100 neue Klicks (gesamt 400)
 
ike0704 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 13:33:09   #1282 (permalink)
Hobby Klammer

niro eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.723
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Seevetaler Beitrag anzeigen
Jedem seine Meinung nur nachvollziehen kann ich das nicht.
Gut es ist Deine Meinung und Deine Aussage,aber warum mach ich das dann hier?Weil ich Euch verarschen will,wie Du meinst?
Warum bin ich dann nicht einfach verschwunden?
Weil du hier noch geschäfte machen willst? noch ein paar Refs an Land ziehen willst? (Hast ja immer noch kein Anmeldestopp gemacht) Angst vor rechtlich konsequenzen? Fallen mir viele Gründe ein warum du nicht verschunden bist.

Dennoch denke ich nicht das du das vorsätzlich gemacht hast, nur zur info

Zitat:
Ja gut ich hab irgendwann verpaßt die Notbremse zu ziehen,den Schuh zieh ich mir an,nur Deine Aussage klingt ja gerade so als hätte ich das alles vorsätzlich so gemacht nur um diverse Refs zu bekommen!
Wie oben erwähnt denke ich das nicht, du hast es jedoch auch im RL bis jetzt geschafft dich nicht zu übernehmen, oder?(Bist ja immer hin schon 34 Jahre, da solltest denke ich etwas kalkulieren können) Warum dann hier bei Klamm, sehe da keinen unterschied. Haste hier weniger hemmungen?

Zitat:
Desweiteren haben bisher weitestgehend alle Ihre Auszahlungen erhalten aber dafür das ich eben keine MRD lose auf dem Konto hab,muß ich nicht in Gram zerfallen oder mich als Fake oder sonstwas beschreiben,
Doch du darfst dich rühig als fake beschreiben. Du hast deine eigenen Bedienungen gebrochen, und bist/kommst zahlungen nicht nach. EGAL wieviel du schon ausgezahlt hast oder wie gut dein angebot war/ist.

Zitat:
wenn das so wäre gäbe es die halbe Klammgemeinde nicht.
Immer diese blöden ausreden. Krasses Beispiel: Wenn die halbe Stadt Kinderp*rnos zieht, darf ich das dann auch? Würdest du es dann weniger verachten?
 
niro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 13:43:03   #1283 (permalink)
abgemeldet

Der_Seevetaler eine Nachricht über ICQ schicken Der_Seevetaler eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.02.2008
Beiträge: 922
Standard

Zitat:
Zitat von niro Beitrag anzeigen
Weil du hier noch geschäfte machen willst? noch ein paar Refs an Land ziehen willst? (Hast ja immer noch kein Anmeldestopp gemacht) Angst vor rechtlich konsequenzen? Fallen mir viele Gründe ein warum du nicht verschunden bist.

Hier Geschäfte machen?Womit mit vielen refs die klicken?Meinst davon wird man Reich?Und wieso rechtliche Konsequenzen?

Dennoch denke ich nicht das du das vorsätzlich gemacht hast, nur zur info

Na klasse so und nur so klingt es aber leider zumindest bei mir.



Wie oben erwähnt denke ich das nicht, du hast es jedoch auch im RL bis jetzt geschafft dich nicht zu übernehmen, oder?(Bist ja immer hin schon 34 Jahre, da solltest denke ich etwas kalkulieren können) Warum dann hier bei Klamm, sehe da keinen unterschied. Haste hier weniger hemmungen?

Ja und gerade weil im RL eben nicht alles immer so läuft und es Dinge gibt die einfach mal passieren können,ist die Situation ja so wie Sie jetzt ist,soviel dazu.



Doch du darfst dich rühig als fake beschreiben. Du hast deine eigenen Bedienungen gebrochen, und bist/kommst zahlungen nicht nach. EGAL wieviel du schon ausgezahlt hast oder wie gut dein angebot war/ist.

Ganz bestimmt werde ich das nicht tun denn es gibt dafür nicht den geringsten Grund.Ja ich muß abbremsen weil eben Fehler passiert sind okay,aber bin ich deshalb ein Fake? *LOL*



Immer diese blöden ausreden. Krasses Beispiel: Wenn die halbe Stadt Kinderp*rnos zieht, darf ich das dann auch? Würdest du es dann weniger verachten?
Ich denke Du reißt hier einiges aus dem Zusammenhang und Deine beispiele sind meiner meinung nach unterste Schublade da man das so gar nicht vergleichen kann.
 
Der_Seevetaler ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 13:45:08   #1284 (permalink)
Hobby Klammer

niro eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.723
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Seevetaler Beitrag anzeigen
Ich denke Du reißt hier einiges aus dem Zusammenhang und Deine beispiele sind meiner meinung nach unterste Schublade da man das so gar nicht vergleichen kann.
Hast du recht ich etschuldige mich hiermit für dieses schlecht beispiel
 
niro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 13:55:55   #1285 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

ID: 17864
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.415
Ausrufezeichen

Triplebux: (100 voll)

Your Statistics
# of Website Visits 617
# of Offers Completed 0
Balance Information
Account Balance (cashout) $6.22
Total Amount Paid $0.00

Ich finde Ok, was du machst, allerdings solltest du dringend mal die Threads aufräumen! Faß alles hier zusammen oder mach einen neuen auf, in dem dann alle Anbieter kommen für die du noch zahlst. Über einen Anmeldestop solltest du auch nachdenken!
Zum Thema "Vera.....ung": sehe ich nicht so! genau, wie du kann ja auch jeder User jederzeit seine Aktivität einstellen, also wo ist das Problem?

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, ist die Liste. Warum sind da Sebasbux und advercash drauf? Und ja ich weiß, dass ich da gar nicht dein ref bin
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
kaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 14:01:12   #1286 (permalink)
abgemeldet

Der_Seevetaler eine Nachricht über ICQ schicken Der_Seevetaler eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.02.2008
Beiträge: 922
Standard

Zitat:
Zitat von kaos Beitrag anzeigen
Triplebux: (100 voll)

Your Statistics
# of Website Visits 617
# of Offers Completed 0
Balance Information
Account Balance (cashout) $6.22
Total Amount Paid $0.00

Ich finde Ok, was du machst, allerdings solltest du dringend mal die Threads aufräumen! Faß alles hier zusammen oder mach einen neuen auf, in dem dann alle Anbieter kommen für die du noch zahlst. Über einen Anmeldestop solltest du auch nachdenken!
Zum Thema "Vera.....ung": sehe ich nicht so! genau, wie du kann ja auch jeder User jederzeit seine Aktivität einstellen, also wo ist das Problem?

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, ist die Liste. Warum sind da Sebasbux und advercash drauf? Und ja ich weiß, dass ich da gar nicht dein ref bin
Ja danke für Deine meinung.
ich bin grad dabei alles zusammenzufassen,da hast Du recht.
Zu der Liste:
Ich habe da die Anbieter drin , wo die Seiten sehr langsam sind,Die auszahlungen sehr lange dauern ,wo teilweise nur sehr wenige oder überhaupt keine Klicks sind,allerdings wird es ja ohnehin nicht so kommen das die Anbieter gestrichen werden.
 
Der_Seevetaler ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 14:03:49   #1287 (permalink)
Dukatenhändler

ID: 38320
Lose-Remote

Reg: 20.01.2008
Beiträge: 1.001
Standard

also ich finde das eine gute entscheidung von see, bringt nichts wenn er da für einen anbieter zig millionen zahlt und dann bekommt er dort nie seine auszahlung wie das eben bei vielen ptc-anbietern der fall ist,
da habe ich dann selbst ein schlechtes gewissen wenn ich lose kassiere und weiß er bekommt dort nie sein geld ausbezahlt,

lieber so als einfach abhauen wie andere werber was mir schon viermal dieses jahr passiert ist,
Steines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 14:07:16   #1288 (permalink)
abgemeldet

Der_Seevetaler eine Nachricht über ICQ schicken Der_Seevetaler eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.02.2008
Beiträge: 922
Standard

Zitat:
Zitat von Steines Beitrag anzeigen
also ich finde das eine gute entscheidung von see, bringt nichts wenn er da für einen anbieter zig millionen zahlt und dann bekommt er dort nie seine auszahlung wie das eben bei vielen ptc-anbietern der fall ist,
da habe ich dann selbst ein schlechtes gewissen wenn ich lose kassiere und weiß er bekommt dort nie sein geld ausbezahlt,

lieber so als einfach abhauen wie andere werber was mir schon viermal dieses jahr passiert ist,
Danke!!!!
 
Der_Seevetaler ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 16:00:20   #1289 (permalink)
SNAKE-king
Benutzerbild von Bentley1

ID: 284270
Lose-Remote

Bentley1 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2007
Beiträge: 1.645
Standard

Hab bei euroclickers die ersten 20 Klicks

Hab bei incomebux die ersten 20 Klicks
 

Geändert von Bentley1 (01.05.2008 um 16:37:36 Uhr)
Bentley1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 16:31:50   #1290 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Das dies irgentwann einmal so kommen musste war ja abzusehen !

ich hatte Dich schon für ca. 10 Tagen mal darauf hingewiesen, das Du massig Refthreads und noch einen Leihtread hast, und Du mit den Zahlungen massiv in Rückstand geraten warst.

Du solltest in den anderen Threads auch Klartext reden.

Wenn man soetwas aufzieht, muß man halt mit dem Unternehmerischen Risiko leben.

Die Frage ist doch weiterhin eindeutig ? Kannst und willst Du Refs weiterhin bezahlen ?

Du solltest außerdem ganz klare Zahlungziele nennen.
mkbo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für Loserei mehrere Angebote alles noch offen oOALEXOo Lose4Refs (erledigt) 21 30.12.2008 17:44:17
Fuzzeline sucht .... für X-Vitalis *new* - 6 x Extrabonus v. Webbi noch offen Fuzzeline Lose4Refs (erledigt) 17 06.04.2008 15:41:57
[s] Refs für neu gestarteten Schenkkreis... alles noch offen ekgiceman Suche Refs: Loseseiten 4 17.01.2007 20:24:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57:21 Uhr.