Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Umfrageergebnis anzeigen: Was meint Ihr ist die Beste Lösung??
Vergütung erstmal aussetzen und 1 oder 2 Auszahlungstermine Festlegen 4 9,52%
Vergütung herabsetzen,dafür aber alle Anbieter im Angebot behalten 21 50,00%
Vergütung beibehalten,einige Anbieter rausnehmen und nur noch alle 200 Klicks abrechnen 17 40,48%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2008, 12:57:06   #1096 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ST1M

ST1M eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Beiträge: 4.792
Standard

Kleines Klickupdate:
Auf folgenden Seiten habe ich die 20 Klicks erreicht:
WorldBux
EuroClickers
PTtracker
DailyBux
V.I.P.bux
Xclix
BoostBux
UrOnlineBux
incomebux.com

Macht also 9 Mio Lose
 

Geändert von ST1M (20.04.2008 um 21:10:44 Uhr)
ST1M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 13:05:51   #1097 (permalink)
abgemeldet

Der_Seevetaler eine Nachricht über ICQ schicken Der_Seevetaler eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.02.2008
Beiträge: 922
Standard

Zitat:
Zitat von Tina28755 Beitrag anzeigen
Jo,nee das war es für mich mit diesen Werber.
Die Lose kann mann wohl vergessen
Nein Du kannst Deine Lose natürlich nicht vergessen wie es hier auch schon einige User erklärt haben.Ja ich habe zur zeit keine Lose mehr,so leid es mir tut aber ich beko0mme wieder welche und JEDER wird seine Auszahlungen wie gewohnt erhalten.Schon einmal gab es wg. Losemange meinerseits eine kleine Auszahlpause,und auch die wurde,wie es meine Stammrefs wissen überbrückt und JEDER hat seine Lose erhalten,also keine Panik.
Ich habe absolut kein interesse daran die Refs hier zu prellen,warum auch,sind fast alle Aktiv und sehr fleißig.Das ich mir natürlich Negative renos einfange ist mir klar,aber auch ehrlich gesagt egal.Leider Gibt es halt immer wieder User für die Lose das Lebenselexier bedeutet.Jeder wurde und wird auch weiterhin für seine Aktivität ausgezahlt und das wie Ihr am Angebot selbst seht nicht zu knapp.
Also bevor Ihr voreilige schlüsse zieht und diese vor allem auch hier öffentlich macht,sprecht mich gerne per PN an.Sicher kann ich Eure Anfragen beantworten.

Zu PtTracker:

Jeder User wird auch weiterhin seine Klickvergütungen erhalten,wie genau das von statten geht werde ich hier im Thread bekanntgeben.Noch gehört mir der Account,und ich glaube auch nicht das er verkauft wird,aber selbst wenn gibt es eine Lösung.Warum aber soll ich die Pferde scheu machen wenn es noch gar nicht Spruchreif ist?

Zitat:
Zitat von kaos Beitrag anzeigen
Ich habe da andere Infos von Seevetaler, also erstmal Ball flachhalten
mfg kaos
Danke Du sprichst mir aus der Seele

Zitat:
Zitat von Steines Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher jeder erhält hier seine Lose, See wartet gerade wieder auf eine größere Lieferung Lose , wäre ja nicht das erste Mal das man ein paar Tage warten muss, ich denke keiner wird deswegen umkommen

gerade ne pn von ihm bekommen , alles ist in ordnung und jeder wird wie auch vorhin immer seine lose erhalten
Auch Dir mal ein dankeschön sag

Zitat:
Zitat von ST1M Beitrag anzeigen
ich hätte auch kein Problem mit, aber in seiner Auktion steht es ja nicht drinne!
[v]PtTracker.org Account/Viel Guthaben über 100 Refs
Wie gesagt ich habe dafür ein Lösung parat, die wird auch Rechtzeitig hier im Thread stehen.
 
Der_Seevetaler ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 13:28:11   #1098 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 290914
Lose-Remote

Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.261
Standard

habe jetzt bei worldbux über 200 Klicks, 100 wurden vergütet...
 
krischlowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 13:40:41   #1099 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 290914
Lose-Remote

Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.261
Standard

Man was wird denn hier für eine Welle gemacht, nur weil die Lose nicht gleich kommen! Seevetaler hat zwar einen Engpass momentan, aber die Lose kommen garantiert.

Auf Seevetaler ist Verlaß!!!!
 
krischlowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 15:42:29   #1100 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von lil_Nerdie

ID: 119315
Lose-Remote

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 685
Standard

Zitat:
Zitat von lil_Nerdie Beitrag anzeigen
auf vipbux.com und dailyclickspro.com 100

und auf fastestbux.com 300 klicks erreicht..

sind dann 11 mio lose
zu den 11 Mio kommen noch 3,5 Mio für 100 klicks auf dailybux.info

also insgesamt 14,5 Mio
lil_Nerdie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 18:49:13   #1101 (permalink)
Benutzer

ID: 306133
Lose-Remote

Reg: 03.03.2008
Beiträge: 59
Standard

500 klicks bei pttracker
 
Rijndael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 19:03:12   #1102 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 524
Standard

Ich seh das auch so. Die lose werden schon kommen. Bin da ganz zuversichtlich. Bis jetzt wurde auch noch jede PN an See die ich geschriben habe beantwortet un da war keinerlei vertröstung zu hören. Es gab immer eine offene und ehrliche Antwort.

Also immer schön locker bleiben.

Gruß Djtaxx
Wer später bremst, ist länger schnell....

Djtaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 19:13:11   #1103 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 155
Standard

Hab jetzt 300 Klicks bei dailyclicks.biz
 
Rothan96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 21:08:14   #1104 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305843
Lose-Remote

Reg: 14.10.2007
Beiträge: 449
Standard

hallo

bei euroklickers habe ich 100 klicks

bei fastestbux 400

danke im voraus

lb.gr.selia76
 
selia76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 21:12:30   #1105 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Pttracker:
274/314 Klicks vergütet - 40 neue Klicks

Boostbux:
83/133 Klicks vergütet - 50 neue Klicks

EuroClickers:
58/141 Klicks vergütet - 83 neue Klicks

FastestBux:
157/287 Klicks vergütet - 130 neue Klicks

Xclix:
175/275 Klicks vergütet - 100 neue Klicks


Ich habe vom Seevetaler bereits über 10 Mio. Lose erhalten und bin mir sicher, dass es weitergehen wird.
 
Geegle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 21:26:48   #1106 (permalink)
ID-Ältester :-)
Benutzerbild von Bowen

ID: 720
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.927
Standard

Ich muss hier mal ne Übersicht machen, sonst verlier ich noch den Überblick...

bux3.com 600 Klicks bezahlt
buxit.info 300 Klicks bezahlt
10bux.net 200 Klicks bezahlt
PTTracker: 400 Klicks bezahlt
XClix: 300 Klicks bezahlt
Allstarbux 100 Klicks bezahlt
VIPbux 200 Klicks bezahlt
isabellmarco 300 Klicks bezahlt
urOnlineBux 100 Klicks bezahlt

so und nun die neuen:

10bux.net 200 Klicks - 4 Mio
bux3.com 700 Klicks - 4 Mio
VIPbux 300 Klicks - 4 Mio
isabellmarco 400 Klicks - 4 Mio
ubux 100 Klicks - 3,5 Mio

PTTracker: 500 Klicks - 4 Mio + 500er Bonus 5 Mio

Gesamt = 28,5 Mio bitte
 
Bowen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 21:59:35   #1107 (permalink)
Erfahrener Benutzer

pitbull93 eine Nachricht über ICQ schicken pitbull93 eine Nachricht über AIM schicken pitbull93 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 478
Standard

Habe eben meine Lose bekommen! Danke dir!
Für alle Simpsons-Fans!
Die Religion
pitbull93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 22:04:50   #1108 (permalink)
abgemeldet

Der_Seevetaler eine Nachricht über ICQ schicken Der_Seevetaler eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.02.2008
Beiträge: 922
Standard

Zitat:
Zitat von philippr84 Beitrag anzeigen
Also das neueste von mir:

Bei world bux wären die ersten 100 Klicks gemacht
Your Statistics
# of Website Visits 124


Dann bin ich noch bei bux4money neu dabei:
Your Statistics
# of Website Visits 22


Und bei Earn3 auch und da sind die ersten 20 klicks schon ne weile her^^
Your Statistics
# of Website Visits 54

Mfg
Zitat:
Zitat von kj123 Beitrag anzeigen
triplebux 300 klicks
dayliclicks 400 klicks
bux3 200 klicks
Zitat:
Zitat von simbaya Beitrag anzeigen
Soderle, ich habe 20 Klicks bei:

Paidclicks.ws
dailyclicks.biz
xclicks.net
clixmania.net
uronlinebux.com
buddypond.com
bux1.net
bux.to
bux3.com
triplebux.com
Zitat:
Zitat von Neofighter20 Beitrag anzeigen
überall als veeboy

titanclicks 103klicks
paidclicks.ws 209klicks
earn 3 - 20klicks
Zitat:
Zitat von kaos Beitrag anzeigen
isabel marco: (100 voll)

Your Statistics
# of Website Visits 801
Your Referral Statistics
# of Referrals (View) 0
# of Referral Website Visits 0
Balance Information
Account Balance (cashout) $8.864
Total Amount Paid

Tripplebux: (100 voll)

Your Statistics
# of Website Visits 404
# of Offers Completed 0

Your Referral Statistics
# of Referrals (view) 0
# of Referral Website Visits 0
Account Balance (cashout) $4.09
Total Amount Paid $0.00

worldbux (100 voll)

Your Statistics
# of Website Visits 203
# of Offers Completed 0

Your Referral Statistics
# of Referrals (view) 0
# of Referral Website Visits 0
Balance Information
Account Balance (cashout) $2.08
Total Amount Paid $0.00



mfg kaos
Zitat:
Zitat von ryk Beitrag anzeigen
212 Klicks auf Bux3.com. Bisher vergütet 100 Klicks.
102 Klicks auf DailyClicks. Bisher vergütet 0 Klicks.

Insgesamt also 7,5 Mio.
Zitat:
Zitat von Steines Beitrag anzeigen
ja wurde herausgenommen
da man für einige zeit dort keine refs werben konnte
geht aber jetzt wieder

und ich habe vor ein paar tagen meine erste dort auszahlung erhalten, auch see wurde bereits ausgezahlt

@see: könntest isabel wieder hinzufügen oder?
Zitat:
Zitat von Hijacker Beitrag anzeigen
Ich verstehe die Angebote nicht ganz. Was bezieht sich worauf. Alles durcheinander irgendwie...
Zitat:
Zitat von lil_Nerdie Beitrag anzeigen
ein angebot gilt immer für die banner/textlinks, die über eben diesen angebot stehen. also zuerst stehen dort ne menge seiten und irgendwann darunter ist ein angebot und dieses gilt für die darüber stehenden banner.

zum beispiel:
*banner1*
*banner2*
*banner3*
-Angebot1-

*banner4*
*banner5*
-Angebot2-

dann gilt halt angebot 1 für banner1-3 und angebot 2 für banner 4 und 5..

hoffe ich konnte dir etwas helfen
Zitat:
Zitat von bremerhaven Beitrag anzeigen
Hallo, habe bei Fastest Bux jetzt 300 Klicks = 100 neue.
Zitat:
Zitat von dewey Beitrag anzeigen
http://www.sebasbux.com
# of Website Visits 109
Zitat:
Zitat von katia Beitrag anzeigen
Hab mich noch bei Titanclicks angemeldet unter: Katia01
Zitat:
Zitat von glueckimmer Beitrag anzeigen
pttracker.org 450, 500 erreicht
triplebux.com 300 erreicht
vipbux.com 300 erreicht
Zitat:
Zitat von Tina28755 Beitrag anzeigen
50 Klicks bei Adverbux erreicht.
LG Tina
Zitat:
Zitat von winwi Beitrag anzeigen
clixmania 600 und 700 klicks erreicht.. 8 Mios bitte : D
Zitat:
Zitat von ST1M Beitrag anzeigen
Hi!

Auf folgenden Seiten habe ich die 20 Klicks erreicht:
WorldBux
EuroClickers
PTtracker
DailyBux
V.I.P.bux
Xclix
BoostBux
UrOnlineBux
*Edit: Sind ein paar dazugekommen!

Macht also 8 Mio Lose!

Angemeldet als ST1M:
Earn3.com
UrOnlineBux
BoostBux
incomebux.com
GoGoBux
Bux4Money
Zitat:
Zitat von Badhuman Beitrag anzeigen
ich habe die 20 Klicks auf

bux4money.com
pttracker.org

erreicht
Zitat:
Zitat von kaos Beitrag anzeigen
Und ich schon wieder:

10bux (100 voll)

Your Statistics
# of Website Visits 200
Balance Information
Account Balance (cashout) $2.050
Total Amount Paid $0.00

und pttracker (100 voll)

Account Stats:Ads Viewed 600


mfg kaos
Zitat:
Zitat von verplant Beitrag anzeigen
Neue Stufen.

--- user: verplant
TripleBux - von 100 auf 200 Klicks => 4.000.000
ClixMania - 20 Klick Bonus => 1.000.000
earn3 - von 0 auf 100 Klicks => 3.500.000
PTTracker - von 150 auf 200 Klicks => 2.000.000

--- user: sua80
Bux3 - von 100 auf 200 Klicks => 4.000.000
IsabelMarco - von 200 azf 300 Klicks => 4.000.000


=> Zusammen sind das 18.500.000 Lose.


EDIT: 19.4./23.00 - IsabelMarco rein editiert!
Zitat:
Zitat von Bowen Beitrag anzeigen
So noch angemeldet bei Paid Clicks & BoostBux
Zitat:
Zitat von Hijacker Beitrag anzeigen
Bei oronlinebux bin ich als hijacker dein Ref. Danke
Zitat:
Zitat von krischlowski Beitrag anzeigen
habe jetzt bei Triplebux über 200 Klicks, 100 wurden vergütet...
Zitat:
Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
Vipbux 600 klicks (4 Mio)

Boostbux 200 klicks (4 Mio)

Xclix 300 klicks (4 Mio)

UrOnlinebux angemeldet als bigpapa

FastestBux angemeldet als bigpapa

DailyClicks als big007
Zitat:
Zitat von lil_Nerdie Beitrag anzeigen
auf vipbux.com und dailyclickspro.com 100

und auf fastestbux.com 300 klicks erreicht..

sind dann 11 mio lose
Zitat:
Zitat von Queen Beitrag anzeigen
bei uronlinebux :




bei v.i.p bux :

Zitat:
Zitat von caoxx Beitrag anzeigen
vipbux.com Ads Viewed 311
Zitat:
Zitat von somicsound Beitrag anzeigen
easybux.de , Klicks 115 ,nach 100
uronlinebux.com, klicks 103 ,nach 100
isabelmarco.com, klicks 416 ,nach 400
pttracker.org , klicks 453 , nach 450
triplebux.com , klicks 332 ,nach 300
vipbux, klicks 306 ,nach 300
Zitat:
Zitat von pitbull93 Beitrag anzeigen
habe bei triplebux.to grade den 200. Klick geschafft!

Aktuelle Klicks: 200
bereits vergütet: 100

wären dann 4 mio´s

LG
Jens
Zitat:
Zitat von master0077 Beitrag anzeigen
habe bei bux3.com wieder 100 klicks gemacht
Zitat:
Zitat von ryk Beitrag anzeigen
Hi,

hast mich wohl bei deiner letzten Auszahlung vergessen. Hier nochmal meine Klicks die ich schon auf Seite 70 gepostet habe:

212 Klicks auf Bux3.com. Bisher vergütet 100 Klicks.
102 Klicks auf DailyClicks. Bisher vergütet 0 Klicks.

Insgesamt also 7,5 Mio.
Zitat:
Zitat von krico Beitrag anzeigen
bei boostbux und euroklickers dabei (krico)
Zitat:
Zitat von hoffe666 Beitrag anzeigen
hi, bei fastestbux 150

Ads Viewed 157
Referrals 0
Referral Visits 0
Balance $ 1.57


mfg hoffe666
Zitat:
Zitat von damurat50 Beitrag anzeigen
erste 100 klicks bei uronlinebux erreicht
So bis hier hin wieder alles raus! Post 1076 ist bisher der letzte der Ausbezahlt wurde!
Alle weiternen werden Ihre Lose schnellstmöglich erhalten!

20.04.08 21:55:11 - 3.500.000 ID 85704 bux 1076
20.04.08 21:54:43 - 4.000.000 ID 71601 bux 1075
20.04.08 21:53:49 - 4.000.000 ID 237216 bux #1071
20.04.08 21:53:32 - 4.000.000 ID 135453 bux #1070
20.04.08 21:53:04 - 21.000.000 ID 300852 bux #1069
20.04.08 21:52:17 - 4.000.000 ID 310804 bux #1068
20.04.08 21:51:57 - 7.500.000 ID 154280 bux #1067
20.04.08 21:51:29 - 14.500.000 ID 119315 bux #1066
20.04.08 21:50:53 - 12.000.000 ID 301962 bux #1065
20.04.08 21:50:31 - 4.000.000 ID 290914 bux #1064
20.04.08 21:50:09 - 18.500.000 ID 20479 bux #1061
20.04.08 21:49:37 - 8.000.000 ID 17864 bux 1060
20.04.08 21:49:05 - 2.000.000 ID 54913 bux 1058
20.04.08 21:48:48 - 8.000.000 ID 310673 bux #1057
20.04.08 21:48:22 - 8.000.000 ID 99688 bux #1056
20.04.08 21:47:57 - 1.000.000 ID 199407 bux #1055
20.04.08 21:47:10 - 5.500.000 ID 299413 bux #1054
20.04.08 21:46:35 - 11.000.000 ID 304098 bux #1051
20.04.08 21:46:06 - 3.500.000 ID 253650 bux #1049
20.04.08 21:45:48 - 4.000.000 ID 17081 bux #1048
20.04.08 21:45:19 - 7.500.000 ID 66395 bux 1044
20.04.08 21:44:59 - 12.000.000 ID 17864 bux #1043
20.04.08 21:44:26 - 8.500.000 ID 295255 bux #1042
20.04.08 21:44:01 - 10.000.000 ID 23182 bux #1041
20.04.08 21:43:38 - 12.000.000 ID 227419 bu x#1040
 
Der_Seevetaler ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 22:06:36   #1109 (permalink)
abgemeldet

Der_Seevetaler eine Nachricht über ICQ schicken Der_Seevetaler eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.02.2008
Beiträge: 922
Standard

Zitat:
Zitat von Geegle Beitrag anzeigen
Pttracker:
274/314 Klicks vergütet - 40 neue Klicks

Boostbux:
83/133 Klicks vergütet - 50 neue Klicks

EuroClickers:
58/141 Klicks vergütet - 83 neue Klicks

FastestBux:
157/287 Klicks vergütet - 130 neue Klicks

Xclix:
175/275 Klicks vergütet - 100 neue Klicks


Ich habe vom Seevetaler bereits über 10 Mio. Lose erhalten und bin mir sicher, dass es weitergehen wird.
Zitat:
Zitat von pitbull93 Beitrag anzeigen
Habe eben meine Lose bekommen! Danke

dir!
Danke für Euer Verständnis im vorletzten post steht jetzt der aktuelle Status.Weiter Auszahlungen werden wie gesagt schnell folgen!
 
Der_Seevetaler ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 22:07:57   #1110 (permalink)
abgemeldet

Der_Seevetaler eine Nachricht über ICQ schicken Der_Seevetaler eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.02.2008
Beiträge: 922
Standard

Zitat:
Zitat von lil_Nerdie Beitrag anzeigen
zu den 11 Mio kommen noch 3,5 Mio für 100 klicks auf dailybux.info

also insgesamt 14,5 Mio
14,5 Mio sind an Dich raus!
 
Der_Seevetaler ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für Loserei mehrere Angebote alles noch offen oOALEXOo Lose4Refs (erledigt) 21 30.12.2008 17:44:17
Fuzzeline sucht .... für X-Vitalis *new* - 6 x Extrabonus v. Webbi noch offen Fuzzeline Lose4Refs (erledigt) 17 06.04.2008 15:41:57
[s] Refs für neu gestarteten Schenkkreis... alles noch offen ekgiceman Suche Refs: Loseseiten 4 17.01.2007 20:24:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47:53 Uhr.