Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2006, 20:33:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305851
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Pfeil [S] für clickformoney.biz - Ami/eGold

Hallihallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Refs für eine amerikanische Paid4Seite!

clickformoney.biz

Verdienst:
Du kannst bei diesem Anbieter mit Paid4Clicks, Paid4eMails, Paid4Promote, Anmeldungen etc. verdienen. Die Vergütungshöhe ist da recht unterschiedlich. Liegt bei mir aber um die 0,1 cent pro Click. Es sind täglich viele Clicks und Mails vorhanden. Im Paid4Promote werden gerade wieder die ersten Seiten freigeschaltet, von wo aus Besucher gewertet werden. Dabei kannst Du von 0,50$ bis 1,50$ CPM verdienen. Die Section mit den Anmeldungen hab ich persönlich noch nie genutzt, aber hier scheinen richtig hohe Bonuse (bis zu 3$) möglich zu sein. Mit diversen Spielchen auf der Seite könnt Ihr auch noch zusätzlich Geld verdienen.

Auszahlungen:
Ausgezaht wird nur auf eGold! Dafür gibt es aber keine Auszahlungsgrenze. Ab 1 cent könnt Ihr die Auszahlung beantragen. Das Geld ist dann spätestens nach 3 Tagen auf Eurem eGold-Account. Bei mir ging es meist schneller. Und ich habe mittlerweile schon über 5 Auszahlungen (Gesamt mehr als 2$).erhalten.

Referrals:
Es gibt 10 Referralebenen, die mit 20%, 10%, 5%, 5%, und Rest 1% vergütet werden.

Mein Angebot:
- 150.000 Lose für Eure Anmeldung
- 100.000 Lose je verdienten $ von Euch (Nachweis als Screen vorlegen)
- 50.000 Lose für jeden aktiven Ref Eurer Ebene 1
- 75.000 Lose fürs posten Eures Screens Eurer erhaltenen Auszahlung hier im Thread, wenn dieser höher als 1$ ist.

Bonus von 50.000 Losen für die nächsten 5 Anmeldungen!

Hier anmelden!

Gruß

*edit: Preise etwas angehoben!
*edit2: Bonus eingefügt!
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!

Geändert von wir-sind-helfer (24.07.2006 um 19:28:44 Uhr)
wir-sind-helfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 11:26:50   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Keiner Interesse?

Heute hab ich dort ohne Refs nur mit den Sektionen - Paid4Mail und Paid4Click über 25ct verdient!

Bei der Paid4Click-Sektion kann man die Banner auch gleichzeitig bestätigen, so ist man hier recht schnell durch!

Hab auch als neuen Anreiz mal die Preise hier etwas angehoben.

Gruß
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
wir-sind-helfer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 11:29:24   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

würde mich gerne anmelden aber die aktzeptieren kein Paypal als Auszahlungsmethode... Kennst du osnst noch einen sehr guten Paid4click Ami anbeietr der auf Paypal auszahlt?? oder einen Paid to Promote anbeietr beidem man über jede seite buchen kann?

Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 11:39:52   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Dogdo
würde mich gerne anmelden aber die aktzeptieren kein Paypal als Auszahlungsmethode... Kennst du osnst noch einen sehr guten Paid4click Ami anbeietr der auf Paypal auszahlt?? oder einen Paid to Promote anbeietr beidem man über jede seite buchen kann?
Stimmt, die Seite nutzt kein PayPal. Aber PayPal würde die Seite auch nicht akzeptieren, da die mehr als eine Refebene haben.

Warum meldest Du Dich nicht einfach bei eGold an? Lose kann man mittlerweile hier im Forum auch damit kaufen. Bzw wenn Du dann genug zusammen hast kann man auch nen Exchange-Service nutzen um dann das Geld auf PayPal oder das Bankkonto zu bekommen (oder einfach mich fragen *smile*).

Klar kenne ich noch einige PTP-Anbieter ohne ApprovedList (nur muss die Trafficqualität gut sein). Die meisten zahlen aber halt nur auf eG aus, bzw ist bei PP die Auszahlungsgrenze dann sehr hoch.

Gruß

Mietfläche
Alt 23.07.2006, 11:42:53   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Zombie_SOS
Stimmt, die Seite nutzt kein PayPal. Aber PayPal würde die Seite auch nicht akzeptieren, da die mehr als eine Refebene haben.

Warum meldest Du Dich nicht einfach bei eGold an? Lose kann man mittlerweile hier im Forum auch damit kaufen. Bzw wenn Du dann genug zusammen hast kann man auch nen Exchange-Service nutzen um dann das Geld auf PayPal oder das Bankkonto zu bekommen (oder einfach mich fragen *smile*).

Klar kenne ich noch einige PTP-Anbieter ohne ApprovedList (nur muss die Trafficqualität gut sein). Die meisten zahlen aber halt nur auf eG aus, bzw ist bei PP die Auszahlungsgrenze dann sehr hoch.

Gruß

meld dich wegen den PTP Anbietern mal per Pn bei mir mit ref links Was heisst Trafficqualität gut sein? Ich würde halt auf Loseseiten Forcedklicks buchen

Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 11:57:05   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Dogdo
meld dich wegen den PTP Anbietern mal per Pn bei mir mit ref links Was heisst Trafficqualität gut sein? Ich würde halt auf Loseseiten Forcedklicks buchen
Gut. Bei einigen Anbietern hab ich nur Traffic gebucht und nicht so gute Ergebnisse erhalten.

Die meisten zahlen auch nicht für chinesischen und PROXY-Traffic. Musst Du halt schauen, wie die Qualität auf den einzelnen Loseseiten ist. Ich hab schon Seiten gesehen, die hatten mehr als die Hälfte der User aus China und das ist halt nicht so gut. Im Zweifelsfall einfach den Webmaster anschreiben.

PN ist schon raus *grins*. Frohes Verdienen!

Und weiter gehts hier.

Gruß

Mietfläche
Alt 24.07.2006, 19:30:28   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Allein heute hab ich nur durchs klicken (ohne Refs) über 25$cent verdient.

TIP.: Klickt 2 Tage und holt Euch mit dem erwirtschafteten Geld die Silbermitgliedschaft (kostet 0.50$ für die Lebenszeit), dann werbt selbst Refs und Ihr verdient hier richtig gut!

Gruß

Mietfläche
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige