Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2010, 18:03:12   #1 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard [S] Flatwin - Telefoniere dich reich und kassiere von mir noch unendlich viele Lose! Für jede Auszahlung bis zu 7 Mio.!

Hallo zusammen,
ich möchte gerne mein Glück versuchen, hier Refs für Flatwin zu werben

1.) Wie könnt ihr bei Flatwin.de Geld verdienen?
Das ist ganz einfach! Ihr ruft eine normale Festnetznummer (d.h. für Flatrate-Inhaber ist das ganze völlig kostenlos!) an und hört euch Werbung an. Nach jeder Werbung habt ihr die Möglichkeit, Credits zu verdienen. Schnelle Credits sind möglich, 10.000 Credits entsprechen dabei 1,-€. Der Superbonus in Höhe von 1500 Credits (= 15 Cent) wird euch einmal am Tag gutgeschrieben, der euch innerhalb der ersten 15 Minuten angesagt wird!

2.) Kostet mich das Anrufen etwas?
Nein! Alle dortigen Telefonnummern sind Festnetzanschlüsse. Jeder, egal ob Handy oder Festznetz mit Festnetzflatrate ruft garantiert zu 100% kostenlos an!

3.) Wie erhalte ich mein Geld?
Ganz einfach per Paypal (Flatwin übernimmt sogar die PP-Gebühren!) oder per ÜW (ab 50,-€, allerdings mit Gebühren verbunden, da Auszahlung aus dem Ausland kommt)!

4.) Geil, will ich auch! Wie geht das denn mit dem anmelden?
  1. Klickt auf den Banner am Anfang des Posts!
  2. Auf der Seite ganz oben mittig über dem Loginformular findet ihr den Link "registrieren".
    Achtet allerdings darauf, dass eure Rufnummerübertragung aktiviert ist!
  3. Dort wird euch eine Nummer angezeigt, die ihr anrufen müsst. Dort wird euch euer Passwort mitgeteilt, sodass ihr euch danach mit eurer Telefonnummer auf Flatwin einloggen könnt!
  4. FERTIG!

Nach diesen Schritten ist es nötig, dass ihr mir bitte die letzten 4 Ziffern eurer Telefonnummer per PN mitteilt, um euch zuordnen zu können!

Link zu den FAQ´s: hier
Link zu den AGB´s: hier

Nun aber noch zu meinem Zusatzangebot, womit ihr noch unendlich viele Klammlose erhaltet:

Pro 2,00 € Eigenverdienst --> 1 Mio. Lose!
Jede Auszahlung ------ ----> 1 Mio. Lose!
Jede Auszahlung eines geworbenen Freundes ---> 2 Mio. Lose!

Ich hoffe, ich habe euch Flatwin schmackhaft gemacht
Und nun: Auf gehts!

Viele Grüße,
euer umweltpolizist

Geändert von umweltpolizeisb (20.04.2010 um 16:51:59 Uhr)
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 18:04:24   #2 (permalink)
Zirkelpopler

Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Platzhalter/Refliste:
umweltpolizeisb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 16:44:24   #3 (permalink)
Zirkelpopler

Lose-Remote
Reallife

Standard

Durch "Projekt 2020" von Flatwin musste ich mein Angebot der aktuellen Gegebenheiten anpassen.

Grüße!
Alt 11.05.2010, 14:41:26   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 396878
Lose-Remote

Reg: 06.05.2010
Standard

8628
grüße werner

werner0512 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 14:47:36   #5 (permalink)
Zirkelpopler

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von werner0512 Beitrag anzeigen
8628
grüße werner
Hi,
leider kann ich dich nicht in meiner Refliste sehen
Wie wäre es, wenn du dich an den Flatwin-Support wendest, um das zu regeln? (Einfach meinen Bannerlink kopieren und mitsenden, damit sie dich zuordnen können) - oder soll ich mich darum kümmern?

Wäre gut, wenn du dies machst, da ich ab heute Abend bis Sonntag auf dem Kirchentag bin und ich nur gelegentlich vorbeischauen kann.

Grüße!
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige