Hallo,
ich suche Refs für Appredeem. Appredeem bezahlt euch dafür, dass ihr Apps ausprobiert. Dies geht mit Apple-Geräten und Android-Smartphones. Die Auszahlung ist ab 25 Cent möglich - per PP. Ich habe bisher schon rund 4 Euro ausgezahlt bekommen - jeweils innerhalb von Sekunden.
Zitat:
Funktioniert mit folgenden Smartphone/Tablets Typen:
iPad
iPhone
iPod touch
jedes Android
Android:
Schritt eins
Mit einem Android Device einfach den Markt öffnen und nach "appredeem" suchen, dann öffnen und installieren Sie die App. Als nächstes drücken Sie Bonus-Code, und geben "oggytown" ein um die ersten 24ct zu bekommen --> dies ist gleichzeitig mein Refcode.
FINAL STEP
Einfach random "free" apps herunterladen, starten und dann wieder zu appredeem. Nun sollten sie die ersten Punkte bekommen haben.
1 Punkt ist 1 Cent. Minimus pro App beträgt 15 Punkte. Sie bekommen also immer MINDESTENS 15ct
------------------------
iPhone / iPod:
Schritt eins, wenn Sie ein Apple-Gerät haben, öffnen sie den Safari Browser und navigieren zu "m.appredeem.com". Einfach den Anweisungen folgen. Fertig.
Als nächstes starten sie Appredeem, drücken Bonus-Code, und geben "oggytown" ein um die ersten 25ct zu bekommen. --> Dies ist gleichzeitig der Ref-Code.
FINAL STEP
Einfach random "free" apps herunterladen, starten und dann wieder zu appredeem. Nun sollten sie die ersten Punkte bekommen haben.
1 Punkt ist 1 Cent. Minimus pro App beträgt 15 Punkte. Sie bekommen also immer MINDESTENS 15ct
|
Kurzform: Appredeem je nach Gerät laden, anmelden und Bonuscode "oggytown" eingeben. Danach Apps nach Belieben ausprobieren und Geld verdienen!
Ich bekomme pro Ref 25 US-Cent vergütet. Ich zahle euch nach erfolgreicher Anmeldung 250.000 Lose, wenn ihr mir hier euren Nick postet.
Ich freu mich und stehe für Fragen selbstverständlich zur Verfügung.
oggy