Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2008, 14:56:12   #76 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.12.2007
Beiträge: 442
Standard

Habe die gerade bewertet.

Ich hatte ihn 5 Tage bevor der erste Monat abgelaufen war gefragt ob ich schon mal 15Mio bekomme. Aber die antwort war,dass sie das nicht macht weil er schon oft betrogen wurde.

Der einzige der hier Betrügt ist Kiwara
 

Geändert von brooks (17.02.2008 um 14:56:30 Uhr)
brooks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 15:03:18   #77 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

hab ihm auch mal 0 Klammern gegeben

Edit: darf man sich bei Questler abmelden und neu anmelden?

Geändert von Hamsta (17.02.2008 um 15:16:15 Uhr)
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 17:03:38   #78 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Hey,
auch wenn ich mich eigentlich aus dem Forum und von Klamm fernhalten möchte, muss ich hier wohl doch nochmal was dazu sagen.

Ich werde Kiwara gleich ebenfalls 0 Klammern geben (auch wenn sowas nicht viel bringt), schrieb ihm ab 6.02. ebenfalls eine PN im Namen aller seiner Refs, da er mich ja nun - why ever - wirklich etwas bevorteilte.
Ich bekam 15 Mio Lose, bin nun schon bald 2 Monate dabei, also schuldet er mir auch noch einiges, ich zweifle daran, dass irgendwer hier noch die Lose erhält. Denn wer im Forum online ist, in seinen eigenen Thread nicht reinschaut, nach PN dann nur noch auf Klamm online ist, aber da ist(!), ist mir ganz einfach nicht geheuer.

@Hamsta: Wieso sollte er dir 106 Mio Lose schulden? Oder beziehst du in diese Summe auch andere Schuldner mit ein?
Und zu deiner Frage: Ich würde erstmal an Questler die Frage schreiben, ob du vom Werber getrennt werden könntest, eventuell kannst du ja auch gleich einen neuen Werber angeben. Erläutere ganz einfach die Situation, sende am besten den Link zum Tread hier mit, dann dürfte das schon klargehen.

MfG,
...Sandra.
 
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 17:08:09   #79 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
@Hamsta: Wieso sollte er dir 106 Mio Lose schulden? Oder beziehst du in diese Summe auch andere Schuldner mit ein?
Ja damit ziehe ich einen anderen Schuldner mit ein von dem ebenfalls keine Kontaktmöglichkeiten vorliegen, deswegen hatte ich auch insgesamt geschrieben.

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Und zu deiner Frage: Ich würde erstmal an Questler die Frage schreiben, ob du vom Werber getrennt werden könntest, eventuell kannst du ja auch gleich einen neuen Werber angeben. Erläutere ganz einfach die Situation, sende am besten den Link zum Tread hier mit, dann dürfte das schon klargehen.
ok werde ich machen. Die sind, aber glaube ich gerade im Urlaub :/
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 18:12:30   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von kazym

ID: 48833
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 210
Standard

hmmmm, hab auch nicht viel Hoffnung, bin aber auch 1 Monat angemeldet

Bestätigte Paidmails: 163
-> Teilgenommene Aktionen: 25
Bestätigte Paidbanner: 5
-> Teilgenommene Aktionen: 0
Kopf vor Gebrauch schütteln
TOP Loseseite
http://www.losenest.de/?ref=48833
kazym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 12:02:17   #81 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

was macht ihr ? meldet ihr euch ab?
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 12:16:21   #82 (permalink)
Dukatenhändler

ID: 38320
Lose-Remote

Reg: 20.01.2008
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von Hamsta Beitrag anzeigen
was macht ihr ? meldet ihr euch ab?
jup

und ne schlechte bewertung geben
Steines ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche Aktive refs für Questler zwenni Lose4Refs (erledigt) 65 10.09.2008 09:38:32
[S] 10 aktive Refs für Questler - 15 Mio + unendlich Lose R3vo Suche Refs: andere 1 23.06.2008 17:56:41
[S] Aktive Refs bei Questler dede90 Suche Refs: andere 1 02.06.2008 15:27:33
suchen aktive Refs für Questler 8 Mio Lose kleinerriese74 Suche Refs: andere 1 31.03.2008 09:22:53
[S] aktive refs für Questler gesucht cobra954 Lose4Refs (erledigt) 1 23.02.2008 22:03:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52:56 Uhr.