Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2008, 17:40:29   #46 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Maelthra Beitrag anzeigen
Danke für deine Antwort, ich werde deinen Tipp wohl auch befolgen und mir einen Spam - Mail Account zulegen. Dann dürften wir alle zufrieden sein bis auf die Werber und der Betreiber. Ab welchen verdienst ist man denn für den Werber aktiv? Einige Seiten werden einen schließlich mit Werbung über alle Medien bombardieren? Wenn es mir zu happig ist werde ich mir den Account dort auch löschen lassen und verzichte hier auf die lose.
Eine extra dafür angelegte E-Mail dürfte weder Werber, noch Betreiber stören. Das wäre höchstens bei durchgängigen Fake-Daten der Fall (Name, Geburtsdatum, Adresse, ...)

Ich habe bislang bei eigentlich jedem Gewinnspiel da mitgemacht, außer da, wo ich nicht ein zweites Mal mitmachen konnte (einige kommen ja doppelt) und muss sagen, dass ich innerhalb von 2-3 Wochen (weiß nicht mehr genau) nun 10€ verdient habe und den Überblick behalten konnte. Die ganzen Newsletter, Werbung, Spam, etc. lösche ich immer direkt und bestätige einfach nur alle neuen Gewinnspielanmeldungen.
Zwar erhoffen sich die anderen Seiten sicher auch mehr Aktivität, aber das is nun wahrlich nicht möglich bei allen DORT auch noch aktiv zu sein.

Bleibt die Frage, wann ein User nun wirklich aktiv ist. Ich denke mal, dass es nicht darauf ankommt, wieviel Werbung bei der extra Mailadresse reinflattert, da man die einfach löschen kann, demzufolge sehe ich meine Aktivität schon als gutes Beispiel an. Einfach alles abarbeiten, die Umfragen beantworten, an den Gewinnspielen teilnehmen. Empfohlen wird wohl auch dort Fake-Daten anzugeben, jedem so, wie es ihm beliebt. Bringt halt nur eine gewisse Gefahr mit sich.

Zitat:
Zitat von Maelthra Beitrag anzeigen
Ich habe mein Problem grade lösen können. Es lag an meinen Passwort, das war wohl zu schwer für die Seite. Muss mir jetzt wohl eines ohne so vielen Sonderzeichen machen. Dann weiß ich ja was beim anderen PTC das Problem ist.
Oh, wie kamst du darauf?
Da ich manuelle, einfache Passwörter nutze, wäre ich da nun auch nicht drauf gekommen. *g* Hätte auch nicht gedacht, dass es da so Probleme gibt. Aber freut mich, dass du das lösen konntest!
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 06:17:36   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 46155
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Standard

ich glaub ich bin aktiv?
was ist mit den losen?

Bestätigte Paidmails: 78
-> Teilgenommene Aktionen: 20
Bestätigte Paidbanner: 2
-> Teilgenommene Aktionen: 0

Anmeldungen:
Stornoquote*: N/A % (Noch nicht genügend Teilnahmen an Aktionen)

Verdienste:
Gesamt: 3,9714 EUR
durch Paidmails: 3,9694 EUR
durch Paidbanner: 0,0020 EUR

nitroox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 11:33:39   #48 (permalink)
Turboklicker

ID: 275126
Lose-Remote

Reg: 03.07.2007
Standard

bin angemeldet als sodelle

traumcafe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 12:11:05   #49 (permalink)
Freddy Mercury
Benutzerbild von Queen

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Wenn ich mich bei einem Paidmailer anmelde, dann auch nur, wenn ich davon überzeugt bin, zum Einen die Lose abgreifen zu können, zum Anderen aber auch dort ein wenig Geld zu verdienen.
Wer von Anfang an nur sporadisch "aktiv" sein möchte, sollte solche Angebote nicht wahrnehmen.
Ich habe selbst auch einige Refsuchen betrieben und es ist schon recht nervig, wenn alle nur hinter den Losen her sind. Dann aber auch noch auf eine so dreiste Art, wie Queen es tat, kann ich nicht billigen.

Du hättest vielleicht mal den letzten Newsletter von Questler lesen sollen - Da hat sogar der Admin selbst von Questler die Fake-Anmeldungen angesprochen und empfohlen, man möge sich eine Zweitmailadresse bei gmx, web oder ähnlichen Free-Mail-Anbietern zulegen, dabei dürfte ja kein großes Problem liegen bin ich der Meinung, anders tat ich es selbst auch nicht.

Eine Geschäftsbeziehung beinhaltet nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten und wer sich als Ref hier anmeldet, hat nunmal Aktivität zu garantiert, dass die nicht frei interpretierbar ist, dürfte klar sein, aber es legt sich jeder so hin, wie er es will. Wärt ihr an der Stelle des Werbers, würdet ihr sicher schon rummeckern.

Ich habe meine Erfahrungen gemacht und kann ganz einfach nicht nachvollziehen, wie man bei dem bisschen, was man da geleistet hat, eine großartige Gegenleistung erwarten will. Ich habe in einem Monat 10€ verdient und sie mir bereits auszahlen lassen und muss auch sagen, dass ich bislang mit keinem Paidmailer so zufrieden war.

Was deine Probleme mit der Seite betrifft, kann ich nichts sagen.
Jedenfalls kann es ansich nicht an jedem Computer das Problem geben, schonmal im Internetcafé versucht? Wenn es wirklich an jedem Rechner dieses Problem gibt, würde ich mich abmelden und neu anmelden, wobei das theoretisch gesehen eigentlich unmöglich ist, wie ich finde.

Ich hoffe, das reicht zur Beantwortung deiner Fragen.

MfG
"""Dann aber auch noch auf eine so dreiste Art, wie Queen es tat, kann ich nicht billigen.""" --------> das musst du auch nicht !

finde es echt lustig wie sich leute über etwas aufregen können das sie überhaupt nichts angeht bzw. womit sie NICHTS zu tun haben

DASS IST DREIST !

wie auch immer fakt ist dass weder in den AGB´s von questler noch hier steht das die fragen beantwortet werden MÜSSEN bzw. man sich bei den diversen aktionen beteiligen MUSS !!!!

siehe folgende mitteilung auf der questler startseite ! :

Hast Du keine Lust, die Frage zu beantworten oder antwortest Du falsch, so gibt es nur die Minimalvergütung.

was bestätigt : ----> es ist in meinen augen immer noch ein MAILER wo man mails zu bestätigen hat und für die wird man ja schließlich auch vergütet und somit bin ich aktiv ..... ob ich mich an den zusatz aktionen beteiligen will oder nicht ist immer noch meine sache denn schließlich ist es MEIN geld das ich NICHT bekomme wenn ich es NICHT tu oder sehe ich das falsch .... versteh desshalb auch nicht warum du dich so aufregst darüber das ist mir vollkommen schleierhaft und ich will es auch garnicht wissen muss ich dir ehrlich sagen .....

schön für dich dass du damit 10 euro verdient hast freu dich drüber wenn das andere aber nicht wollen aus welche gründen auch immer hast du das auch zu akzeptieren weil es dich nämlich nichts angeht !

damit ist diese diskussion für mich auch beendet alles weitere wird mit dem werber besprochen .

Queen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 17:54:03   #50 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Queen Beitrag anzeigen
finde es echt lustig wie sich leute über etwas aufregen können das sie überhaupt nichts angeht bzw. womit sie NICHTS zu tun haben

DASS IST DREIST !
"DAS IST DREIST", wenn man schon etwas betonen will, dann doch nicht die falsche Grammatik.
Auf jeden Fall denke ich aber schon, dass ich mich in diesem öffentlichen Forum äußern und meine Meinung vertreten darf. Hättest du dies nicht gewollt, so müsstest du deinem Werber eine PN schreiben.

Zitat:
ob ich mich an den zusatz aktionen beteiligen will oder nicht ist immer noch meine sache denn schließlich ist es MEIN geld das ich NICHT bekomme wenn ich es NICHT tu oder sehe ich das falsch .... versteh desshalb auch nicht warum du dich so aufregst darüber das ist mir vollkommen schleierhaft und ich will es auch garnicht wissen muss ich dir ehrlich sagen .....
Das wäre der Fall, wenn du dich nicht über einen Reflink angemeldet hättest, denn damit hast du wie ich bereits schon einmal sagte, einen gewissen Vertrag abgeschlossen, durch den nicht nur du etwas erhalten möchtest, sondern auch dein Werber. Man nennt dies ein "Geben und Nehmen".
Es ist dein Geld, was du nicht bekommst, richtig. Als Werber hättest du meines Erachtens nach aber auch die Lose nicht verdient.
Es werden hier 30 Mio Lose angeboten, das ist aus meinen Erfahrungen heraus eine recht hohe Summe für eine Paidmaileranmeldung. Diese hohe Summe fordert dann automatisch auch ein wenig mehr Aktivität als 'Seite auf', 'klicken' und das "MINDESTE" tun.

Zitat:
damit ist diese diskussion für mich auch beendet alles weitere wird mit dem werber besprochen .
Hehe, es fällt immer leicht eine Diskussion zu beenden, wenn man das letzte Wort hatte, richtig?

Um zu deinem mehrfach erwähnten "Aufregen" zu kommen:
Würde ich mich aufregen, sähe das anders aus, dazu habe ich auch gar keinen Grund. Aber ich poste hier in diesem Thread meine Ansichten aus Sicht eines Users, der einiges leistet um seine Lose zu erhalten und ebenfalls aus Sicht eines Werbers, da ich viel mit Geschäften und damit verbundenen RECHTEN UND PFLICHTEN zu tun habe.

Ich akzeptiere, dass du kaum etwas für die Lose hier tust, ich erklärte lediglich (nun schon zweimal) warum ich dir als Werber hier keine Lose geben würde, da dies für mich erschleichen von dieser Onlinewährung ist.
Wie der werte Werber das nun für sich handhabt, geht mich nichts an, ich äußerte mich lediglich zum Thema, was im Übrigen auch eines meiner Rechte ist.

Aufregen im Klammforum tun sich meines Erachtens nach die Leute, die kein wenig auf die Argumentation des Gegenübers eingehen, ständig "-Smileys" machen und mit einer kontroversen Meinung nicht umgehen können.

Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.

Geändert von S.a.N.d.R.a (23.01.2008 um 17:57:07 Uhr) Grund: Zitierfehlerchen.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 20:21:22   #51 (permalink)
BuxXx süchtig

ID: 306129
Lose-Remote

Reg: 20.01.2008
Standard

Suchst du immer noch Refs?

und Habt ihr die 30 Mio Lose bekommen?

arne95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 22:31:27   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

bisher hab ich noch kein müdes los gesehen^^

Alt 28.01.2008, 12:00:01   #53 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von nitroox Beitrag anzeigen
bisher hab ich noch kein müdes los gesehen^^
du bist ja auch erst seit dem 10.1 dabei :O
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 17:43:49   #54 (permalink)
Gott

ID: 297439
Lose-Remote

Reg: 16.09.2007
Standard

oha, mal paar taghe nich geguckt und ihr diskutiert schon...

also @ queen: ich stimme Sandra voll und ganz zu, denn questler baut auf diese fragen, gewinnspielanmeldungen etc auf und somit meinte ich mit aktivität das man sich bei diesen dingen auch anmeldet und so den sinn und zweck von questler versteht... sollte dir das nicht passen, steht es dir frei dich abzumelden

Jeder bekommt seine Lose nach einem Monat aktivität (nicht nur klicken, sondern auch anmelden!!!!) Sandra hat schon eien anzahlung an losen bekommen, damit ihr seht das ichs nett mit euch meine

und ja ich suche noch aktive refs

Kiwara ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 17:48:24   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Also bitte ich hab jetzt auch schon ne auzahlung bekommn also werd ich ja wohl auch aktiv sein?

Und ich habe einen Ref geworben

Alt 28.01.2008, 18:06:58   #56 (permalink)
Gott

ID: 297439
Lose-Remote

Reg: 16.09.2007
Standard

Zitat:
Zitat von nitroox Beitrag anzeigen
Also bitte ich hab jetzt auch schon ne auzahlung bekommn also werd ich ja wohl auch aktiv sein?

Und ich habe einen Ref geworben
nitroox 107 (37)/4 (0) 10.01.2008

du hast 107 mails geklickt... davon bei 37 aktionen mitgemacht, das sind nichmal 50% aber du hast ja noch paar tage um auf mindestens 70% zu kommen
weiß nich was dran so schwer ist? die paar formulare ausfüllen? oder wollt ihr das ich euch die lose in den ar*** schiebe? -.- tut was dafür dann bekommt ihr sie auch....

Geändert von Kiwara (28.01.2008 um 18:07:37 Uhr) Grund: Tippfehler ausgebessert
Kiwara ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 20:23:03   #57 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.12.2007
Standard

Habe mal eine kurze frage. Bekomme ich von dir dieLose, da ich ja bisher alle mails bestätigt habe, aber ich darf ja gar nicht bei den gewinnspielen mitmachen, weil ich unter 18 bin.

Geändert von brooks (28.01.2008 um 20:23:31 Uhr)
brooks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 20:39:46   #58 (permalink)
BuxXx süchtig

ID: 306129
Lose-Remote

Reg: 20.01.2008
Standard

Bekomme ich auch die 30 Mio wenn ich alle Mails bestätige (95% und mehr) und alle beantworte (95% und mehr)... bin nämlich auch unter 18...

und noch ne frage:

Wie viel Mails verschickt Questler im Monat???

arne95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 21:45:49   #59 (permalink)
wer sonst!

ID: 307348
Lose-Remote

Reg: 29.12.2007
Standard

Hab meinen Account bei Questler wieder gelöscht, das ist nichts für mich.
Dann viel Spass mit der Werbung noch oder halt mit euren gefälschten Angaben bei den Gewinnspielen. Hast dir grade 30 Mio Lose gespart.

Gruß Maelthra
Maelthra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 16:40:37   #60 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von brooks Beitrag anzeigen
Habe mal eine kurze frage. Bekomme ich von dir dieLose, da ich ja bisher alle mails bestätigt habe, aber ich darf ja gar nicht bei den gewinnspielen mitmachen, weil ich unter 18 bin.
Zitat:
Zitat von arne95 Beitrag anzeigen
Bekomme ich auch die 30 Mio wenn ich alle Mails bestätige (95% und mehr) und alle beantworte (95% und mehr)... bin nämlich auch unter 18...

und noch ne frage:

Wie viel Mails verschickt Questler im Monat???
ich denke nicht, dass ihr die bekommen werdett, weil es sonst nur eine Vergütung von 0.2Cent gibt...
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige