Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2008, 22:00:06   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 46155
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Beiträge: 138
Standard

Bestätigte Paidmails: 49
-> Korrekt beantwortete Fragen: 1 (2.04%)
Bestätigte Paidbanner: 0
-> Korrekt beantwortete Fragen: 0 (0%)
 
nitroox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 23:35:45   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von kazym

ID: 48833
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 210
Standard

bin angemeldet als kazym
Kopf vor Gebrauch schütteln
TOP Loseseite
http://www.losenest.de/?ref=48833
kazym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 09:50:54   #33 (permalink)
Gott

ID: 297439
Lose-Remote

Reg: 16.09.2007
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von nitroox Beitrag anzeigen
Bestätigte Paidmails: 49
-> Korrekt beantwortete Fragen: 1 (2.04%)
Bestätigte Paidbanner: 0
-> Korrekt beantwortete Fragen: 0 (0%)
hmm hast du keine vergütungen bekommen? oder nicht mitgemacht?
 
Kiwara ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 18:04:10   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 46155
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Beiträge: 138
Standard

was meinst du???

habe vergütungen bekommen von questler.de

Zitat:
Zitat von Kiwara Beitrag anzeigen
hmm hast du keine vergütungen bekommen? oder nicht mitgemacht?
 
nitroox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 21:40:35   #35 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Habe gerade mal meine erste Auszahlung beantragt:

Guthaben:
10,6651 EUR

Nettes kleines Gehalt, da kann ich schon ein paar Tage von futtern.

Ich hoffe, das reicht als Aktivitätsbeweis und die Loseauszahlung? Hm, in 10 Tagen bin ich einen Monat dabei. *gg*

Werde natürlich weiterhin aktiv bleiben, so gefällt mir das nämlich.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 22:37:46   #36 (permalink)
Dukatenhändler

ID: 38320
Lose-Remote

Reg: 20.01.2008
Beiträge: 1.001
Standard

angemeldet als Steines
 
Steines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 00:51:46   #37 (permalink)
wer sonst!

ID: 307348
Lose-Remote

Reg: 29.12.2007
Beiträge: 284
Standard

Habe ein Problem bei Questler, ich kann mich zwar einloggen, werde aber sofort wieder rausgeschmissen sobald ich auf z.B Statistik usw gehe. Ich habe schon die cookies zugelassen, den Cash geleert, einen anderen Browser ausprobiert, mich an einen anderen PC gesetzt, aber nichts hat geholfen. Hat hier vielleicht noch wer einen Tip was ich machen kann?

Ich nutze momentan Firefox V 2.0.0.11
Maelthra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 00:57:58   #38 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Also am Browser liegt's definitiv nicht, den nutze ich nämlich auch.

Das Problem kam hier ja kurzzeitig schonmal zur Sprache und erledigte sich wohl dadurch, dass es an Questler gelegen haben soll, schonmal an den Support da geschrieben?

Mir würde nämlich auch nichts mehr einfallen, nachdem du alles eigentlich schon durchprobiert hast.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 01:21:34   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191443
Lose-Remote

Reg: 06.09.2006
Beiträge: 150
Standard

Suchst du noch refs?
.
helpless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 13:37:31   #40 (permalink)
wer sonst!

ID: 307348
Lose-Remote

Reg: 29.12.2007
Beiträge: 284
Standard

Ja hatte schon eine an den Support geschrieben, habe aber jetzt nochmal eine hingeschickt. Vielleicht bekomme ich jetzt ja da eine Hilfe. Es kommt ja auch zu Anfang das ich erfolgreich eingeloggt bin, werde aber danach sofort wieder rausgeschmissen.
Maelthra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 10:06:11   #41 (permalink)
Freddy Mercury
Benutzerbild von Queen

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.216
Standard

Zitat:
Zitat von Queen Beitrag anzeigen
angemeldet mit queen 154280 am 22.12.2007 um 18:40
========================================================
zitat von kiwara:

wer sich über meinen link anmeldet und mindetsens ein monat aktiv ist bekommt von mir 30mio klammlose
wer nach dem monat weiterhin aktiv ist bekommt 5mio/monat extra dazu

der paidmailer is so geil! hatte nach drei tagen schon 3euro xD

also meldet euch an, ihr könnt nur verdienen

hier der link: http://www.questler.de/?sid=MjQxODY=

bitte anmeldezeit + nick + klamm id posten
========================================================

so, heute ist der 22.01.2008 also ein monat ist vorbei

Bestätigte Paidmails: 164
Guthaben: 0,7410 EUR

war also aktiv !

um das gleich den anderen obenstehenden postings vorweg zu nehmen
zu deiner frage die sicher kommen wird :

hmm hast du keine vergütungen bekommen? oder nicht mitgemacht?

du hast nichts erwähnt von fragen beantworten sondern nur von aktiv sein
und das war ich wie du oben siehst ..... hättest du besser definieren müssen im anzeigetext

ich bleib natürlich bei der seite und werde auch ab und zu bei fragen mitmachen aber halt nicht überwiegen !
 

Geändert von Queen (22.01.2008 um 10:10:20 Uhr)
Queen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 13:45:06   #42 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Auch solche soll es geben ... ich würde die Lose nicht zahlen.
Aktiv sein kann ich auch, wenn ich die Seite jeden Tag einmal aufrufe und wieder zuklicke.
Es ist meines Erachtens nach eine Frechheit, wirklich die Lose zu verlangen. Wenn man es von Anfang an so plante, braucht man sich nicht anmelden.

MfG
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 14:13:31   #43 (permalink)
wer sonst!

ID: 307348
Lose-Remote

Reg: 29.12.2007
Beiträge: 284
Standard

Wie sieht es denn aus, definiere mir mal was du unter aktiv verstehst. Ich habe bislang auch alle mails beantwortet, bin aber nicht bereit meine e-mail adresse für Werbezwecke immer preis zu geben, was bei den meisten fragen darauf hinausläuft.

Mir macht der Mailer bislang nur Probleme. Ich bin da zwar aktiv, aber da ich mich nicht mal richtig einloggen kann und der Webbie auch keine Ahnung mehr hat was man da tun kann, würde mich deine Definition interessieren. Ich habe keinen Bock einen Monat lang alle Mails zu beantworten und vielleicht ein zwei fragen zu beantworten und dann keine lose zu sehen.

und das ist mein erster deutscher Quest-mailer. Ich habe wohl auch nicht mehr vor mich bei einem anzumelden nach dem hier. Die fragen sind eine völlige verarsche. Kopiere dein Ref-link rein, melde dich hier an. Dann kann man es auch gleich beim Kind nennen, melde dich bei möglichst vielen Programmen an und werde dafür bezahlt. Ich bin davon ausgegangen das man fragen bezüglich der werbung beantworten soll um sicher zu gehen das sie auch wirklich gelesen worden sind und dafür Geld bekommt.

MfG

Geändert von Maelthra (22.01.2008 um 14:48:08 Uhr)
Maelthra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 14:32:51   #44 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von Maelthra Beitrag anzeigen
Wie sieht es denn aus, definiere mir mal was du unter aktiv verstehst. Ich habe bislang auch alle mails beantwortet, bin aber nicht bereit meine e-mail adresse für Werbezwecke immer preis zu geben, was bei den meisten fragen darauf hinausläuft.

Mir macht der Mailer bislang nur Probleme. Ich bin da zwar aktiv, aber da ich mich nicht mal richtig einloggen kann und der Webbie auch keine Ahnung mehr hat was man da tun kann, würde mich deine Definition interessieren. Ich habe keinen Bock einen Monat lang alle Mails zu beantworten und vielleicht ein zwei fragen zu beantworten und dann keine lose zu sehen.

MfG
Wenn ich mich bei einem Paidmailer anmelde, dann auch nur, wenn ich davon überzeugt bin, zum Einen die Lose abgreifen zu können, zum Anderen aber auch dort ein wenig Geld zu verdienen.
Wer von Anfang an nur sporadisch "aktiv" sein möchte, sollte solche Angebote nicht wahrnehmen.
Ich habe selbst auch einige Refsuchen betrieben und es ist schon recht nervig, wenn alle nur hinter den Losen her sind. Dann aber auch noch auf eine so dreiste Art, wie Queen es tat, kann ich nicht billigen.

Du hättest vielleicht mal den letzten Newsletter von Questler lesen sollen - Da hat sogar der Admin selbst von Questler die Fake-Anmeldungen angesprochen und empfohlen, man möge sich eine Zweitmailadresse bei gmx, web oder ähnlichen Free-Mail-Anbietern zulegen, dabei dürfte ja kein großes Problem liegen bin ich der Meinung, anders tat ich es selbst auch nicht.

Eine Geschäftsbeziehung beinhaltet nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten und wer sich als Ref hier anmeldet, hat nunmal Aktivität zu garantiert, dass die nicht frei interpretierbar ist, dürfte klar sein, aber es legt sich jeder so hin, wie er es will. Wärt ihr an der Stelle des Werbers, würdet ihr sicher schon rummeckern.

Ich habe meine Erfahrungen gemacht und kann ganz einfach nicht nachvollziehen, wie man bei dem bisschen, was man da geleistet hat, eine großartige Gegenleistung erwarten will. Ich habe in einem Monat 10€ verdient und sie mir bereits auszahlen lassen und muss auch sagen, dass ich bislang mit keinem Paidmailer so zufrieden war.

Was deine Probleme mit der Seite betrifft, kann ich nichts sagen.
Jedenfalls kann es ansich nicht an jedem Computer das Problem geben, schonmal im Internetcafé versucht? Wenn es wirklich an jedem Rechner dieses Problem gibt, würde ich mich abmelden und neu anmelden, wobei das theoretisch gesehen eigentlich unmöglich ist, wie ich finde.

Ich hoffe, das reicht zur Beantwortung deiner Fragen.

MfG
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 15:17:32   #45 (permalink)
wer sonst!

ID: 307348
Lose-Remote

Reg: 29.12.2007
Beiträge: 284
Standard

Danke für deine Antwort, ich werde deinen Tipp wohl auch befolgen und mir einen Spam - Mail Account zulegen. Dann dürften wir alle zufrieden sein bis auf die Werber und der Betreiber. Ab welchen verdienst ist man denn für den Werber aktiv? Einige Seiten werden einen schließlich mit Werbung über alle Medien bombardieren? Wenn es mir zu happig ist werde ich mir den Account dort auch löschen lassen und verzichte hier auf die lose.

Ich habe mein Problem grade lösen können. Es lag an meinen Passwort, das war wohl zu schwer für die Seite. Muss mir jetzt wohl eines ohne so vielen Sonderzeichen machen. Dann weiß ich ja was beim anderen PTC das Problem ist.

Wäre nett wenn kiwara sich auch mal zu Wort melden würde diesbezüglich. Könnte ihn ja auch vor Problemen bewahren. Er sollte dann auch seinen Werbetext diesbezüglich ändern.

Geändert von Maelthra (22.01.2008 um 15:21:01 Uhr)
Maelthra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche Aktive refs für Questler zwenni Lose4Refs (erledigt) 65 10.09.2008 09:38:32
[S] 10 aktive Refs für Questler - 15 Mio + unendlich Lose R3vo Suche Refs: andere 1 23.06.2008 17:56:41
[S] Aktive Refs bei Questler dede90 Suche Refs: andere 1 02.06.2008 15:27:33
suchen aktive Refs für Questler 8 Mio Lose kleinerriese74 Suche Refs: andere 1 31.03.2008 09:22:53
[S] aktive refs für Questler gesucht cobra954 Lose4Refs (erledigt) 1 23.02.2008 22:03:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29:33 Uhr.