Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2008, 13:50:39   #61 (permalink)
Board Lümmel
Benutzerbild von SunDay

ID: 305100
Lose-Remote

Reg: 02.12.2007
Beiträge: 734
Standard

Das ist die derzeitige Situation:


Ich habe bei in etwa genau 10$ die Auszahlung beantragt, und jetzt habe ich schon über 40$ obwohl nur sehr wenige weiter klicken, schon so viel... ich habe die Auszahlung in etwa am 25.05 beantragt.

Im Forum gibt es standard User, die nach einem Tag ausgezahlt wurden und welche die vom 29.05 Ausgezahlt wurden, ich frage mich echt, warum manche User einfach ihr Geld nicht bekommen oder zumindest sehr sehr spät.

Ich bin echt extrem enttäuscht, da der Admin einen dauernd im Forum mit neuen News vertröstet wie: "Bald kommt das Geld wir haben ein Massenbezahlsystem eingebaut, jeder wird ausgezahlt." und die Moderatoren im Forum sagen auch jederzeit:"Sei bitte geduldig, jeder wird ausgezahlt". Dann gibt es in dem Forum Threads, in denen der Admin verspricht dinge zu tun (er verspricht es noch am selben Tag zu tun) und dann tut sich Wochenlang nichts.

Also ich weis echt nicht was ich tun soll, auf PN's oder über den Support meldet sich der Admin nicht...
SunDay ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 10:01:44   #62 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ulsi

ID: 272760
Lose-Remote

Reg: 08.05.2007
Beiträge: 725
Standard

hi hat sich immer noch nichts getan? warum bekommen alle auszahlungen nur du nicht? mfg ulsi
DENKEN IST SCHWERER ALS MAN DENKT!
ulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 18:14:07   #63 (permalink)
Board Lümmel
Benutzerbild von SunDay

ID: 305100
Lose-Remote

Reg: 02.12.2007
Beiträge: 734
Standard

Hi,

nun ich kann nicht verstehen warum alle angeblich Auszahlungen bekommen?

Mein Stand ist so:


Bei 5$ habe ich die AZ beantragt, das war um den 20. Mai !
Und bis jetzt habe ich noch nichts bekommen.

Wenn man sich übrigens mal das Forum anschaut LINK

Merkt man, dass wohl kaum jemand Auszahlungen bekommt.
Payment Proofs: 1064
Probleme: 3113


Da wird ein großteil aller User nicht ausgezahlt.
Dort wo ich ausgezahlt habe, war die Payment Grenze noch bei 5$ und die Bearbeitungszeit 14Tage, jetzt sind es 10$ und 30 Tage bearbeitungszeit und diese sind auch shcon rum, doch ich bekomme meine Zahlung nicht.
Der Admin reagiert nicht im Forum.

Und die Contact sektion gibt es auch nicht mehr. Man klicke mal oben drauf und gelangt sofort auf die Startseite...

Also die Auszahlungsmoral der Seite ist echt das letzte, dort werden unter Success Storys Standard Member ausgezahlt, die am 1 Juni ihre AZ beantragt haben, aber die die viel früher beantragt haben bekommen nichts?!

Komische Sache..

Gruß
SunDay
SunDay ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 12:19:55   #64 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Warcrafter

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 409
Standard

Zitat:
Zitat von SunDay Beitrag anzeigen
Hi,

nun ich kann nicht verstehen warum alle angeblich Auszahlungen bekommen?

Mein Stand ist so:


Bei 5$ habe ich die AZ beantragt, das war um den 20. Mai !
Und bis jetzt habe ich noch nichts bekommen.

Wenn man sich übrigens mal das Forum anschaut LINK

Merkt man, dass wohl kaum jemand Auszahlungen bekommt.
Payment Proofs: 1064
Probleme: 3113


Da wird ein großteil aller User nicht ausgezahlt.
Dort wo ich ausgezahlt habe, war die Payment Grenze noch bei 5$ und die Bearbeitungszeit 14Tage, jetzt sind es 10$ und 30 Tage bearbeitungszeit und diese sind auch shcon rum, doch ich bekomme meine Zahlung nicht.
Der Admin reagiert nicht im Forum.

Und die Contact sektion gibt es auch nicht mehr. Man klicke mal oben drauf und gelangt sofort auf die Startseite...

Also die Auszahlungsmoral der Seite ist echt das letzte, dort werden unter Success Storys Standard Member ausgezahlt, die am 1 Juni ihre AZ beantragt haben, aber die die viel früher beantragt haben bekommen nichts?!

Komische Sache..

Gruß
SunDay

gibt´s hier eigentlich was Neues oder kann ich die Seite in den "Mistkübel" verschieben?
 
Warcrafter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 15:38:25   #65 (permalink)
Losepathe
Benutzerbild von mafiosi2003

ID: 59432
Lose-Remote

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 887
Standard

wird hier wieder vergütet???
www.Losemenge.de braucht deine Unterstützung!
mafiosi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Bux.to Account, >150$ Guthaben! Täglicher Verdienst: 2-5$!!! danny888 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 3 13.05.2008 17:26:30
[s] User für Vms- großer Verdienst 16ochse16 Lose4Action 7 17.12.2007 23:02:38
Suche Aktive Klicker für Adbux! *Vergütung erhöht!* Majik Suche Refs: andere 3 12.07.2007 17:19:20
Großer anmelde Thread für Paid4Nili.de hohe Vergütung Mit machen lohnt Puhdys Suche Refs: andere 25 10.10.2006 23:10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20:53 Uhr.