Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2010, 14:11:11   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ST1M

ST1M eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Beiträge: 4.792
Pfeil [S] 34 User - 150 Mio Lose sofort!

Hallo,

ich habe ein Angebot, von dem sich jeder begeistern lassen kann!
ES HAT EINE VERÄNDERUNG STATTGEFUNDEN

Und zwar suche ich Leute, die sich über meinen Link auf REWARDMIX.DE anmelden würden und dafür satte 150Mio Lose kassieren wollen
ja, ihr habt es richtig gehört - für die Anmeldung und Wahrnehmung eines Angebotes gibt es sofort 150.000.000 Klammlose!

Zitat:

ABER BITTE VOR DER VORANMELDUNG DEN KOMPLETTEN TEXT SORGSAM DURCHLESEN!
Zitat:
Zitat von REWARDMIX.DE
Bei rewardmix handelt es sich um ein Bonusprogramm, bei dem Sie durch Weiterempfehlung attraktive Prämien erhalten können. [...] Bei rewardmix [...] können Sie bedeutend hochwertigere Prämien erhalten, indem Sie mehrere Kunden werben. Außerdem haben wir - wie Sie unten erkennen können - diverse Partnerangebote, sodass sich die Personen, die Sie werben, aus einer großen Auswahl entscheiden können.

Hier ist der Link zu den Prämien: Prämien
Erklärung:
Da ich mir gleich etwas großes vorgenommen habe, habe ich mir auch einen Ablaufplan überlegt, wo jede Seite - sowohl ihr, als auch ich - Sicherheiten hat und natürlich einen guten Profit macht. Dazu erhaltet ihr eine Erklärung weiter unten, aber vorab noch eins: wenn diese Aktion ohne weiteres super ablaufen wird, so werde ich in absehbaren Zukunft eine ähnliche starten, wo es genau so viel zu verdienen geben wird und am Ende der beiden Aktionen erhält nochmal jeder einen Bonus (Gesamtausschüttung der Boni an die User mind. 1MRD Lose Da ich das Angebot komplett verändert habe, werden die Boni noch höher ausfallen, so packe ich noch mind. eine weitere 1MRD Lose rein)!

Nun aber zum Ablauf:
Es müssen sich 34 User finden, die 150Mio verdienen möchten () und sich hier verbindlich voranmelden (natürlich mit entsprechender "Entschädigungsgebühr"). Sobald es geschehen ist, melde ich mich dort an, nehme ein Angebot wahr und gebe hier meinen Link bekannt. Als nächstes müssen sich alle, die sich vorangemeldet haben, natürlich auch richtig anmelden und ein ganzes Angebot wahrnehmen (sei es ein Angebot, zwei Halb- oder drei Drittelangebote) und wir sind dann alle froh.



Und nun mal in Kurzform mit entsprechenden Vergütungen:
1. es erfolgen hier 34 verbindliche Voranmeldungen - je 3Mio Lose gibt es dafür
2. ich melde mich an und gebe den Link bekannt
3. es melden sich die 34 vorangemeldeten User an und nach erfolgreichem Wahrnehmen eines vollen Angebotes erhält jeder 147Mio Lose



Zitat:
REWARDMIX.DE - Angebote
Ihr findet auf REWARDMIX.DE verschiedenste Angebote (kostenfreie wie z.B. Eröffnung eines Girokontos; oder kostenpflichtige, wo ihr etwas einzahlen müsst - z.B. 10€ - diese dürften aber gedeckt sein, sobald jeder seine kompletten 150Mio erhalten hat), wovon ihr ein komplettes wahrnehmen müsst, um die 150Mio zu Erhalten!

Hier ist der Link zu den empfohlenen Angeboten (wo es jeweils die komplette Gutschrift gibt):
Empfohlene Angebote
und einmal zu den Teilangeboten (wo es halbe bzw. drittel Gutschriften gibt):
Teilangebote
Mein Reflink:
kommt hier rein, sobald die 34 Voranmeldungen zusammen sind!
Zitat:

NOCH NICHT ANMELDEN, SONST HAT ES KEINEN ZWECK - WEDER FÜR EUCH, NOCH FÜR MICH
Weiterempfehlung:
Die Weiterempfehlung dieses Threads soll nicht unbelohnt bleiben! Es wird zusätzlich 5Mio Lose pro Weiterempfehlung geben, dazu soll der geworbene bevor er hier seine Voranmeldung gepostet hat, eine PN an mich schicken, dass er von "User X" auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde!

Sollte jemand Freunde / Kumpels / Bekannte / Verwandte usw. "werben", die nicht auf Klamm angemeldet sind, erhält derjenige, für eine jede solche Person, die 150Mio Lose nach dem erfolgreichen Wahrnehmen eines vollen Angebotes.

WICHTIG:
Falls es keine 34 User zusammenkommen, so könnt ihr die "Entschädigungsgebühr" behalten und nur ich hab miese gemacht

Falls sich jemand, der sich verbindlich vorangemeldet hat, es sich anders überlegen wird, so habe ich Anspruch die "Entschädigungsgebühr" wieder einzufordern und diesen User auf Klamm auch entsprechend zu bewerten.

Es können auch nachdem sich 34 User zusammengefunden haben auch weitere User vorerst ohne der "Entschädigungsgebühr" anmelden und werden als Ersatz bzw. beim zweitem Anlauf eingesetzt! Die fehlende "Entschädigungsgebühr" erhalten diese User dann sofort nach der Anmeldung, wenn ich diese erneut erlaube.


LG ST1M
 

Geändert von ST1M (12.09.2010 um 14:02:42 Uhr) Grund: Veränderung des Bezahlungskonzeptes!
ST1M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 14:12:29   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ST1M

ST1M eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Beiträge: 4.792
Beitrag Liste der vorangemeldeten User

wird noch ausgefüllt...
 
ST1M ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 13:29:28   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ST1M

ST1M eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Beiträge: 4.792
Rotes Gesicht

Hallo,

da es anscheinend nicht gut rübergekommen ist, dass ihr wegen anderen Usern auf eure Lose noch warten müsst, habe ich das Angebot, aufgrund einiger Hinweise in diese Richtung, geändert.

Nun bekommt ihr die Kompletten Lose, sobald ihr angemeldet seid und ein volles Angebot wahrgenommen habt

Enttäuscht mich bitte nicht und falls etwas immer noch verbesserungsbedürftig sein sollte, so bin ich für alles offen!

LG ST1M
 
ST1M ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 13:37:16   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 308573
Lose-Remote

Reg: 13.01.2008
Beiträge: 527
Standard

Kommen auf der Seite auch noch andere Angebote dazu, oder bleibt es bei diesen Angeboten, die da jetzt stehen?
Chris2130 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 13:58:54   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ST1M

ST1M eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Beiträge: 4.792
Standard

Es gibt einmal die Angebote, wo es jeweils 1 vollen Punkt gibt:
http://rewardmix.de/angebote/
und Teilangebote (z.B. wo man halbe oder drittel Gutschriften bekommt):
http://rewardmix.de/angebote/erweitert/.

Ich wollte diese Aktion eig. schon vor einiger Zeit starten, habe es damals zeitlich nicht geschafft, aber kann mich i-wie nicht erinnern, dass es 2 Angebote (unter den Empfohlenen) gab - müssten wohl neu dazugekommen sein. Aber ob es noch weitere reinkommen bzw. bestehende verschwinden, weiß wohl nur der Betreiber.

LG ST1M
 
ST1M ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 14:04:50   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.479
Standard

was kostet die sache?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 14:12:06   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ST1M

ST1M eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Beiträge: 4.792
Standard

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
was kostet die sache?
da musst du schauen, es ist von Angebot zu Angebot unterschiedlich - gibt sowohl kostenlose, als auch kostenpflichtige Angebote

Hier nochmal die Links zu den Angeboten:
(hier wäre z.B. eine kostenlose Kontoeröffnung von ".comdirect" da, was dir sofort den Punkt bringt oder die Beantragung einer BarclayCard: Achtung - nur im 1. Jahr beitragsfrei)
http://rewardmix.de/angebote/
(hier gibts es auch welche - man muss z.B. die kostenlose Tesphase auf "LOVEFiLM" oder "MusicStar" ausnutzen; Achtung: hier müsste man dann je nachdem zwei oder drei Angebote wahrnehmen, um eine volle Gutschrift zu erhalten)
http://rewardmix.de/angebote/erweitert/

LG ST1M
 

Geändert von ST1M (12.09.2010 um 14:12:46 Uhr)
ST1M ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 16:58:16   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.479
Standard

das ist eine bonusseite?
ich mache bei aktionen mit und dafür gibt es lose
und es gibt auch kostenlose aktionen?
die seite selbst ist kostenlos?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 22:36:27   #9 (permalink)
Rock the Band

ID: 405237
Lose-Remote

Reg: 14.09.2010
Beiträge: 43
Standard

Ich möchte mich schonmal voranmelden.
Lasst die Band rocken!
Bandbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 17:53:24   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.479
Standard

ist es bonusseite?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 11:09:11   #11 (permalink)
Kleiner Grafiker
Benutzerbild von table1

ID: 263110
Lose-Remote

table1 eine Nachricht über ICQ schicken table1 eine Nachricht über MSN schicken table1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.423
Standard

gilt das Angebot noch? sonst würde ich mich anmelden und ein angebot für dich wahrnehmen....
aber nur wenn das hier noch gültig ist

mfg
 
table1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
200 mio, kostenloses, rewardmix, verdienst, voranmeldung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] 10 Mio für 3 User welche gerne zwischendurch in Blogs zum Thema Geld verdienen schreiben bzw. kommentieren. wallnertommi Lose4Action 10 10.03.2010 21:00:50
neue Bettel-Seite mit 10.000 Aufrufen 1,- EUR verdienen / alles erlaubt / Werberlose User werden zugeordnet Dreamer Suche Refs: andere 17 02.09.2008 18:08:32
Achtung nur 5 User! Viel Geld verdienen! Glurak Suche Refs: andere 0 23.09.2007 07:16:18
User Nr. 1 bei Euro/Losemailer und mehr - 1x verdienen und 1 Jahr kassieren*Reloaded* Gnarf Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 9 14.05.2006 21:26:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40:08 Uhr.