Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2006, 23:54:29   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.09.2006
Beiträge: 20
Standard [S] 10Refs für sponsorads.de gesucht

Hallo Gemeinde.
Ich suche aktive Refs für SponsorAds.de
Zurerst ein paar Infos vom Anbieter

Banner in verschiedenen Formaten 1 Klick: 0,10 EUR
Java Scroll Banner 1 Klick: 0,10 EUR
Frame Layer 1000 Auslieferungen: 3,00 EUR
Picture Layer 1 Klick: 0,12 EUR
PopDown 1000 Auslieferungen: 3,50 EUR
Flash Layer 1 Klick: 0,12 EUR
Textlink 1 Klick: 0,07 EUR
Flash Ticker 1 Klick: 0,10 EUR
Flash Browser Bar 1 Klick: 0,10 EUR
Magic Corner(PagePeel) NEU 1 Klick: 0,15 EUR

Auszahlung ab 10€
Vor Anmeldung bitte genau die AGB`s lesen

So ich bin mit sponsorAds.de bis zum heutigen Tage zufrieden und daher bewerbe ich Ihn nun mal.

Also was gibt es von mir.
Anmeldung: 1.000.000 Lose
1. Auszahlung: 3.000.000 Lose
oder
Anmeldung: 0 Lose
1. Auszahlung: 5.000.000 Lose

für direkt geworbene Refs gibt es folgende Vergütung:
pro Ref 500.000 Lose
es werden aber nur die ersten 50 Refs bezahlt vllt wird ändere ich das später unter Absprache



Hier noch eben der Reflink:
http://www.sponsorads.de/index2.php?...anm&refid=6011

Bitte alles mit Screenshot belegen.
Sollte jemand noch eine Frage haben dann fragt einfach nach.

MFG
Maik
 

Geändert von DZVO (13.10.2006 um 10:33:22 Uhr) Grund: Angebot erhöht
DZVO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 11:50:52   #2 (permalink)
alter Benutzer

ID: 43176
Lose-Remote

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 52
Standard

Bin dabei und muss sagen, das mit der Magic Corner sieht echt nett aus.

Ich nehme die erste Variante.
 
web-page ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 09:34:40   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.09.2006
Beiträge: 20
Standard

k es gibt was neues von sponsorads und zwar überarbeiten sie ihren pagepeel code da die auslieferungszeiten immer schlimmer wurden. ihre mitglieder wollen sie dann auch entschädigen. laut mail wird der erneute relaunch in 2 wochen erwartet. wenn es neuigkeit gibt meld ich mich wieder.
 
DZVO ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 09:39:25   #4 (permalink)
<!--xhtml/css

ID: 236927
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 893
Standard

also die weitläufige meinung über sponsorads ist nicht grade die beste!
Zahlen ewig nicht aus, sperren einen ohne Grund, antworten nie auf Supportfragen etc...

Aber belehrt mich eines besseren
 
Detect0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 09:49:35   #5 (permalink)
Send4Free.de
Benutzerbild von Malo

ID: 66899
Lose-Remote

Malo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:
Zitat von Detect0r Beitrag anzeigen
also die weitläufige meinung über sponsorads ist nicht grade die beste!
Zahlen ewig nicht aus, sperren einen ohne Grund, antworten nie auf Supportfragen etc...

Aber belehrt mich eines besseren
is totaler schwachsinn..
sponsorads ist gehört einer der beständigsten online firmen überhaupt
pay4klick.de gehört denen und is schon seit jahren online und zahlt auch immer aus

genauso is es bei sponsorads. aber wer sich mit ner paid4 seite dort anmeldet, oder die page mit forced traffic bewirbt wie z.b mailtausch, besucher tausch etc hat selbst schuld.
ich kenne min 20 leute die schon seit anfang an bei sponsorads sind und regelmässig ihr guthaben ausgezahlt bekommen.

und zum support, wenn ich ne frage hab ist die spätestesn nach 2 std beantwortet (ausser esist jetzt samstag nacht 02 uhr)

also ichkann jedem nur sponsorads.de empfehlen

Geändert von Malo (05.10.2006 um 09:49:50 Uhr)
Malo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 10:04:19   #6 (permalink)
<!--xhtml/css

ID: 236927
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 893
Standard

@malo:

Danke für deinen Beitrag. Allerdings sind die AGB doch recht schwammig.


Ausschluss von Homepages

Folgende Seiten sind von der Aufnahme in unser Netzwerk ausgeschlossen:
* Paid4 Seiten sowie Seiten, die durch Paid4 Seiten oder vergleichbare Traffic generierende Seiten beworben werden. (z.B. mit Besuchertauschen, Forced Klicks usw.)


Das heißt ich darf meine Seite nicht bewerben und wenn ich sie bewerbe, werde ich gesperrt bei der Auszahlung? Dumm, denn ohne Werbung --> keine Besucher

Zudem kursieren im Layer-ads Forum (ja ich weiß die Konkurrenz) diverse User die sich über die Praktiken dort beschweren!

Aber probieren geht über studieren. Mich würde nur interessieren, ob man gesperrt wird. Wenn man seine Seite mit Paidmails bzw. Paidbuttons bewirbt.
Danke!
 
Detect0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 10:18:42   #7 (permalink)
Send4Free.de
Benutzerbild von Malo

ID: 66899
Lose-Remote

Malo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:
Zitat von Detect0r Beitrag anzeigen

Aber probieren geht über studieren. Mich würde nur interessieren, ob man gesperrt wird. Wenn man seine Seite mit Paidmails bzw. Paidbuttons bewirbt.
Danke!
du hast es doch selber geschrieben:


Folgende Seiten sind von der Aufnahme in unser Netzwerk ausgeschlossen:
* Paid4 Seiten sowie Seiten, die durch Paid4 Seiten oder vergleichbare Traffic generierende Seiten beworben werden. (z.B. mit Besuchertauschen, Forced Klicks usw.)


PAIDmails, paidbuttons etc sind FORCED TRAFFIC, da der user NICHT freiwillig auf die page kommt. Genauso auch POPUPS (klar darfst du ne page bewerben mit popups etc , aber nur wenn du banner oder textlinks druff hast (also keine layer, popups etc (weil die ja dann auhc direkt vergütet werden würden )


KEIN Werbenetzwerk (jetzt ma die paar paid4 ausgelassen ) erlaubt das bewerben einer seite wo ihre werbung eingebaut ist und diese dann direkt vergütet wird (wie z.b Layer, Popup, PAgePeel(magicCorner) ).
Wäre ja auch schwachsinnig, weil dann könnt ihc mir 1.000.000 Besucher über nen mail/besuchertausch für paar € kaufen und die auf ne page schicken wo ich nen popup druff hab udn würd reich dadurch werden.

Sponsorads kickt definitiv NICHT einfach so, das hat schon seine gründe , ich selber habe schon auf min 5 seiten gesehen das sie die werbung nicht regelkonform eingebunden haben, und diese dann (zurecht) gesperrt wurden, und diese haben sich dann auch noch hier beschwert.... und warum? weil sie ihre pages mit paidmails oder so beworben haben, oder aber auch auch "bitte klickt bei jedem besuch auf den folgenden banner"
Malo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:43:26   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.09.2006
Beiträge: 20
Standard

erstmal thx malo und ich kann dir nur zustimmen.
und webmaster die ihre webseite immer noch mit bezahlten mails und besucherstausch bewerben sind für mich wieso keine webmaster.
und wenn gewisse beepworld-webmaster die agb`s nicht lesen können dann sind sie selber schuld und sollten nicht die schuld bei andere suchen. also ich hab bis jetzt keine probleme mit sponsorads gehabt denn sonst würde ich sie nicht bewerben denn ich selber teste erst alle anbieter selber bevor ich sie bewerbe.

MFG
Maik
 
DZVO ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 00:11:29   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.09.2006
Beiträge: 20
Standard

so sponsorads ist wieder mit den pagepeel dabei
und hier ein auszug aus der mail

Zitat:
Neben dieser ersten erfreulichen Mitteilung kündigen wir Ihnen als Entschädigung für die zuletzt mäßigen Auslieferungszahlen eine ganze Woche mit 150 Prozent der regulären Vergütung an.
Diese Premium-Gutschriften zwischen dem 12. - 18. Oktober (Donnerstag 0.00 Uhr – Mittwoch 24.00 Uhr) gelten natürlich auch für neue Partner, die sich erst in diesen Tagen bei uns anmelden.
so und deswegen verdoppel ich mal mein angebot von oben aber nur bis zum 18.Oktober bis 24Uhr. Und wenn ihr jetzt nicht wollt dann weiss ich nicht
 
DZVO ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 14:49:08   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.09.2006
Beiträge: 20
Standard

so angebot erhöht und bis zum 18.Oktober läuf immer noch Premiumanmeldung/Auszahlung/Refvergütung.
 
DZVO ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*ANMELDESTOP* [S] aktive Refs für 07bux.net 35 Ads heute! 1 Mio Anmeldung + Bonus + 40k/Klick 10/10Refs Hamsta Suche Refs: andere 210 02.11.2008 11:55:58
Refjäger sucht 10Refs!!! bis 26,11,07(500K) (9RB) pr2510 Suche Refs: Loseseiten 2 07.12.2007 15:07:05
[S] 10Refs intersun Suche Refs: Loseseiten 0 30.05.2007 15:42:07
Suche !!!!!10Refs!!!!!!!!! für promio.net zerocool27790 Suche Refs: andere 0 10.12.2006 18:21:31
350k Sofort,900k für Aktivität,250k je Ref,5 Refs=+250k,10Refs=+1 Mio-GeldSammeln.Net Gnarf Suche Refs: Loseseiten 9 12.06.2006 16:49:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37:13 Uhr.