Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2010, 08:41:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 328678
Lose-Remote

Reg: 30.12.2009
Ausrufezeichen Riiiiesen Downlinebuilder gestartet! Wer will dabei sein?

Hallo an alle, die hier reinschauen

Ich starte heute den Aufbau einer mega Downline und werde alle, die sich anmelden, in das Projekt mit einbeziehen. D.h. jeder soll seine Refs bekommen.

Wie wird das funktionieren?

Alle die Interesse haben und sich anmelden, werden in die bestehende Strucktur eingeordnet. Es werden jeweils immer nur 5 Refs in der ersten Linie eingeschrieben. Sobald die erste Linie voll ist, fange ich an, die zweite Ebene aufzubauen in der sich dann 25 Refs befinden werden. Wenn die wiederum voll ist, beginne ich mit der dritten Linie, die dann mit 125 Refs prall gefüllt sein wird. Ab da fängts an so richtig Spaß zu machen, denn wenn von jedem am Tag auch nur ein einziger Cent hängen bleibt, kann sich jeder selbst ausrechnen, was er da verdienen kann...

Jetzt zur Seite:

Pro Stunde, die ihr Werbung schaut gibts 6 € aufs Konto. Natürlich könnt ihr selbst auch Refs werben.

für jede konsumierte Stunde in Ebene 1 erhalten ihr EUR 2,40
für jede konsumierte Stunde in Ebene 2 erhalten ihr EUR 1,80
für jede konsumierte Stunde in Ebene 3 erhalten ihr EUR 0,60
für jede konsumierte Stunde in Ebene 4 erhalten ihr EUR 0,60
für jede konsumierte Stunde in Ebene 5 erhalten ihr EUR 0,60

Die Werbeblöcke bekommt ihr einmal pro Tag (naja manchmal auch aller zwei Tage) auf euren Account zugeschickt.
Die Werbeblöcke sind zur Zeit zwischen 10 - 50 Sekunden lang.

Ausgezahlt wird ab 50 € Guthaben.

Umsetzung!!!
  1. Du schreibst einfach deinen Namen unter dem Du dich anmelden wirst hier ins Forum.
  1. Ich sende dir auf deine KlammID den Link unter dem du dich anmeldest.
  1. Sobald Du dich angemeldet hast, schickst Du mir eine Bestätigung mit deinem Link - damit ich dir dann auch Ref´s einbauen kann.
  1. Abwarten und Tee trinken
    Am Anfang sollte das relativ fix gehen aber je mehr sich natürlich einschreiben um so größer wird die aufzubauende Struktur. Aber an Hand der Namen die sich hier eingeschrieben haben, kannst Du dir ja selber ausrechnen, wie lange es dauert.

Ich werde alle die sich hier einschreiben, der Reihe nach intigrieren. Das kann natürlich auch ma ein klein wenig dauern, da ich ja auf die Bestätigungsmail mit dem Link warten muß um die Struktur weiter zu bauen.

Bei Fragen schickt mir bitte eine Mail an meine KlammID, sonst wirds hier im Forum zu unübersichtlich

Für die ersten 25 Anmeldungen setz ich noch nen Bonus von 2 Mio Losen obendrauf

Perkey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige