Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2008, 21:11:29   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.03.2008
Standard [Refsuche] rewardmix.de! 70Mio Lose!

Hallo!
Ich suche Refs für meinen Rewardmix-Account!
Wenn ihr euch bei mir anmeldet und erfolgreich ein Angebot wahrnehmt und bei mir grün angezeigt werdet, dann gebe ich euch dafür 70.000.000 (70Mio) Klammlose!
Danach müsst ihr nicht mehr aktiv sein

Hier mein Ref-Link:
http://rewardmix.de/index.php?referral=56810
(6 Refs gesucht)

Was ist Rewardmix?

"Durch rewardmix haben Sie [nun] die Möglichkeit, über Freundschaftswerbung Prämien zu erhalten, die Sie sich sonst nicht leisten würden. Wählen Sie unten Ihre gewünschte Prämie aus, entscheiden Sie sich für ein interessantes Angebot einer unserer zahlreichen Partner und erhalten Sie Ihre Prämie, nachdem Sie die benötigte Anzahl an Kunden für rewardmix geworben haben. Die Anmeldung ist natürlich kostenfrei, die Prämie kommt komplett portofrei zu Ihnen nach Hause!"

Es gibt auch einige kostenlose Angebote (z.B. können Sie ein kostenloses Girokonto eröffnen oder 1 TV-Zeitschrift für 1 Monat für 15.00€uro abbonieren)

Falls ihr ansonsten Fragen habt und/oder Hilfe braucht, bin ich gerne hier oder per Pn zu sprechen!

MfG RealSpay

Geändert von Wariomario (16.07.2008 um 23:48:13 Uhr)
Wariomario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 23:40:55   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.03.2008
Standard

ok habe die Vergütung um 47Mio (!!!) Lose erhöht!

Hier eine kleine auswahl an den kostenlosen Angeboten:

LOVEFiLM - ein großer europäischer DVD-Verleih startet nun auch in Deutschland durch! Bei LOVEFiLM erhalten Sie viele DVDs sehr kostengünstig. Leihen Sie DVDs über die Testphase hinaus.

Die Netbank bietet als erste Internetbank Deutschlands überragende Konditionen - eröffnen Sie ein kostenloses Girokonto und erhalten Sie damit bis zu 4% Guthabenverzinsung!

.comdirect - Ihr Geld kann mehr! Eröffnen Sie ein Konto / Depot bei comdirect zu Top-Konditionen und erhalten Sie Ihre Gutschrift bei rewardmix!

Bei MusicMonster.FM bekommen Sie MP3s ohne Kopierschutz - in einer Flatrate! Nutzen Sie MusicMonster mindestens 14 Tage.
Gutschrift für 1/2 Angebot.

Hitflip ist eine innovative Plattform zum legalen Tausch von DVDs, Hörbüchern, Konsolenspielen (XBox, Playstation, XBox 360, PSP, Playstation Portable, Gameboy etc.), Computerspielen (Windows und Macintosh) und Musik-CDs. Häufig möchte man ein diese Medien nur einige Male anschauen und nicht langfristig aufbewahren. Hitflip ermöglicht das einfache, sichere, legale und kostengünstige Tauschen von DVDs, Hörbüchern und Musik-CDs.
Um eine halbe Gutschrift zu erhalten, müssen Sie mindestens eine CD/DVD tauschen.

Bei Pixum erhalten Sie jetzt 100 Abzüge von Ihren Digitalaufnahmen gratis! Bestellen Sie beim Testsieger und erhalten Sie eine Drittel-Gutschrift.

save.tv - Ihr persönlicher Online-Videorekorder nimmt Ihnen über 1000 Filme und 5000 Serien pro Monat auf - je nachdem, wie Sie es wünschen. Die Videos werden in hoher Qualität aufgenommen und können hinterher bequem heruntergeladen werden. Nehmen Sie an der Testphase teil, um eine Drittel-Gutschrift zu erhalten und schicken Sie Ihre Bestätigungsmail an credits@rewardmix.de.

MfG RealSpay

Geändert von Wariomario (16.07.2008 um 23:49:20 Uhr)
Wariomario ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 15:35:05   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Isomako

ID: 305241
Lose-Remote

Reg: 04.12.2007
Standard

Ah, ich seh du hast n bisschen was aus meinem Thread übernommen!
Ich könnte es dir ja übel nehmen
Ich hoffe, du bist dafür zu einem Ref-Tausch bereit!

Isomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 21:50:02   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Isomako

Lose-Remote

Standard

Was ist denn nun mit meinen Losen??
Ich hoffe, du zahlst auch wirklich aus...!

Alt 12.08.2008, 14:18:10   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Isomako

Lose-Remote

Standard

Immer noch keine Auszahlung!?

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige