Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2012, 17:49:56   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 319694
Lose-Remote

Reg: 20.05.2012
Ausrufezeichen refs gesucht 5mio sofort von mir + ein gratis 100$ auto-traidingkonto

moin

ich suche refs für http://prelaunchx.com/x/jetstream

anmeldebonus 5mio lose sofort von mir + ein 100$ autotraiding konto von Forex-Firma X

die leute die sich ohne werber anmelden werden auf alle aufgeteilt

auszahlungen von Forex-Firma X werden mit checks durchgeführt keine bankdaten erforderlich

ich muss aber online sein wenn sich wer anmeldet weil ich die namen meiner refs nicht sehen kann

bei interesse schreibt mir eine pn damit wir absprechen können wann wir gleichzeitig online sind

meine downline http://s14.directupload.net/file/d/2...78ear9_png.htm 23.5.12

http://s14.directupload.net/file/d/2...9tnk5_png.htm# 24.5.12

http://s7.directupload.net/file/d/2903/anyqxx7g_png.htm 27.5.12

ich bin seit 19.05.12 angemeldet

beschreibung (übersetzt mit google übersetzer)

Launch-Partner: Forex-Firma X (Codename Prelaunch)
Serviceangebot: Foreign Exchange Broker
Starttermin: 27. August 2012
Service Details: Forex-Firma X in Richtung startet eine neue Forex-Handelsplattform durch beispiellose neue prädiktive Analyse-Technologie gesichert arbeiten. Sie erwarten, dass ihre neue Dienst wird konkurrierende Makler mit dem Nachholbedarf in den kommenden Jahren zu verlassen. Konkrete Angaben zu ihrem Service-Angebot werden streng gehütetes aufgrund des hart umkämpften Charakter dieser Branche.

Ertragspotenziale: Es gibt drei Möglichkeiten Ihre potenziellen Einnahmen während der Prelaunch-Aufbau mit Forex-Firma X. wachsen kann ..

1. Managed Trading-Konto
Forex-Firma X wird automatisch eine Forex Trading-Konto verknüpft, um Ihre PLX-Konto. Dieses Konto wird mit einem Guthaben von 100 US-Dollar beginnen. Sie werden diese verknüpften Konto auf dem Devisenmarkt zu handeln in Ihrem Auftrag. Die Trading-Entscheidungen werden von ihren in-house Team von erfahrenen Forex-Händlern in Kombination mit der prädiktiven Analyse-Technologie entwickeln sie gemacht werden.

2. Sign-Up Bonus
Forex-Firma X haben vereinbart, Sie zahlen eine einmalige Anmelde-Bonus von 100 US-Dollar für jede Person in Ihrem ersten sozialen Kreis und US $ 20 für jede Person in Ihrem restlichen unlocked sozialen Kreisen (2-10). Die Zahlung der Registrierungs Bonus verlangt, dass die Menschen in Ihrer Start Gruppe Forex Trading Forex Accounts erstellen mit Unternehmen X nach ihrem offiziellen Start.

3. monatliche Provisionen
Forex-Firma X haben vereinbart, zahlen Sie eine wiederkehrende monatliche Provision von US $ 10 pro Monat für jeden Benutzer in Ihrem PLX unlocked gesellschaftlichen Kreisen, die ein Forex Trading-Konto erstellt und pflegt eine aktive Handelsbilanz mit Forex-Firma X nach ihrem offiziellen Start.

Hintergrund:
Was ist Forex? Forex (auch als Devisen, FX oder Devisenhandel) ist der größte Finanzmarkt der Welt. Dieser Markt ermöglicht den Austausch oder "Handel" der ausländischen Währungen. Zum Beispiel kann ein Unternehmen in den USA benötigen, um ein Unternehmen in Europa bezahlen, wodurch eine Notwendigkeit, US-Dollar in Euro umtauschen.
Wer nutzt Forex? Unternehmen und Einzelpersonen auf der ganzen Welt können im Devisenhandel aus verschiedenen Gründen zu engagieren. Einzelne Händler am häufigsten Handel Forex als spekulative Anlage. Die "Wechselkurse" von einer Währung zur anderen sind immer schwankender. Dies schafft die Möglichkeit für einzelne Händler, um von diesen Bewegungen profitieren.
Wie funktioniert das? Als Beispiel, wenn Sie erwarten, dass der Euro gegenüber dem US-Dollar zu gewinnen, können Sie Euro gegen den Dollar zu kaufen. Um dies zu tun, würden Sie einen Kaufauftrag auf den EUR / USD Währungspaar platzieren. Dann, wenn der Wechselkurs bewegte sich, als Sie erwartet haben, könnten Sie dann schließen Sie die Transaktion verlangen, die der Euro erworbenen zurück in US-Dollar an der neuen höheren Wechselkurs auszutauschen. In diesem Fall würden Sie verdienen einen Nettogewinn. Diese Art der Transaktion wird als "long gehen".
Ein anderes Beispiel: Sie können auch profitieren, wenn Sie eine Währung gegen eine andere Währung Wert verlieren erwarten, dies wird als "short gehen". In diesem Beispiel erwarten Sie, dass der Wert des Euro gegenüber dem Japanischen Yen fallen. Also, legen Sie eine Verkaufsorder auf der EUR / JPY Währungspaar. Wenn der Wert des Euro fällt wie zu erwarten, könnte man dann schließen Sie die Transaktion. Dies würde Rückkauf der Euro verkauft man mit Hilfe der Yen Sie hielten an dem neuen Wechselkursmechanismus, effektiv Netting Sie einen Gewinn aus dem Fall des Euro.

Fragen: Hier sind ein paar der Fragen und Antworten, damit Sie besser verstehen, unserem Start Vereinbarung mit Forex-Firma X. ..

Fragen: Hier sind ein paar der Fragen und Antworten, damit Sie besser verstehen, unserem Start Vereinbarung mit Forex-Firma X. ..

Kann ich Geld aus dem Managed Forex-Trading-Konto?
Noch nicht. Der Forex-Konto ist im Besitz von Forex-Firma X bis zu ihrem offiziellen Start gelungen. Die Managed Forex Account mit Ihrem PLX-Konto mit einem einzigartigen anonymen Kennung verknüpft. Beim Forex-Firma X startet offiziell, bieten wir Ihnen einen speziellen Link für Sie ein neues Konto mit Forex Trading Forex-Firma X. erstellen Wenn Sie das tun, Forex-Firma X wird das Geld in der verwalteten Konto zu überweisen auf Ihr neues Konto Forex Trading.
Muss ich den Gewinn im Managed Forex-Konto mit meinem Finanzamt (lokalen oder nationalen Regierung, etc.) melden?
Wir glauben, dass in praktisch allen Fällen die Antwort auf diese Frage wird sein, "nein". Jedoch sicher zu sein, möchten Sie vielleicht, um die Vorschriften der Finanzverwaltung zuständig, wo Sie leben zu überprüfen.
Wir erwarten, werden Sie nicht schulden Steuern auf die Managed Forex Account, da sie nicht im Besitz von Ihnen noch. Es wird einfach an Ihre PLX-Konto verknüpft, bis Forex-Firma X startet offiziell mit, und bis man tatsächlich eine Forex Trading Konto mit ihnen. Zu dieser Zeit, und vorausgesetzt, dass diese beiden Bedingungen geschehen, wird das Gleichgewicht zu Ihrem neuen Forex Trading Konto überwiesen werden.
Sobald die Waage an einen Forex Trading Account, der Ihnen gehört übertragen wird, werden Sie mit ziemlicher Sicherheit zu verdanken Steuern auf Ihr Einkommen nach den steuerlichen Vorschriften, wo Sie leben.

mfg. jet

Geändert von jetstream87 (27.05.2012 um 14:22:32 Uhr) Grund: anmeldebonus erhöht + downline aktualisiert weil ich jetzt 132 refs habe und die alle gratis waren
jetstream87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige