Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2008, 22:50:16   #1 (permalink)
Bannervernichter!
Benutzerbild von Weedlover

Weedlover eine Nachricht über ICQ schicken Weedlover eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.07.2008
Beitrag Refs für Kiras-Mailer gesucht! 500.000 Lose für die Anmeldung + 3Mio Klammlose nach Gewinn der Rally

sers ich suche Refs für einen Paidmailer

http://www.kiras-mailer.de/index.php...f=Weedlover555

für eure Anmeldung gebe ich für jede Anmeldung 3Millionen Lose allerdings sind auch bestimmte Voraussetzungen nötig:

1. Mailbestätigungsquote über 90% -> sonst werdet Ihr nicht als aktiver Ref bei der Rally gezählt
2. Wer auf Urlaub stellt nach der Anmeldung oder keine Mails bestätigt erhält ebenfalls keine Lose!
3. Die Lose werden 1 Woche nach Aktivität transferiert! wer danach auf Urlaub stellt oder inaktiv wird werde ich ich als Blacklist User posten!
4. Die ABG´s des Mailers lesen und verstehen

So nun zum schönen Teil bei Gewinn der Refrally erhält jeder ab jetzt geworbene Ref 5Mille Klammlose auf sein Klammkonto überwiesen

Wer sich anmeldet schickt mir bitte seinen Usernamen per Pn im Mailer und seine KlammID

so nun Infos zum Mailer:
feste Pay(100Punkte=1cent)
direkte Punktevergütung und Euroanzeige, keine Umrechnung monatlich
vergüteter Login; Paidbanner und Padlinks
integrierte Shoutbox, Chat und Forum im Mailer um neue Leute kennenzulernen zum chatten oder einfach zum Zeitvertreib
Klick4Win bei Paidmails, Paidbanner und Paidlinks
täglich Paidmails(mind. 1 bis etwa maximal 50 Mails am Tag) je nach Interessen, für mehr Mails Adminmails und Internet Hacken setzen für wenig Mails einfach nur die Interessen anhacken die Ihr wollt
super sicher Eva Networking Paidmailerscript
mind. 2xDatenbackupsicherung täglich
schneller Support per Email/PN-System/Forumpost/Kontaktformular
Questionmails für bessere Vergütung mehr Punkte einstellbar
-------------------------------------------------------------------------
wer gerne bei Buxseiten klickt kann sich bei mir auch melden habe was nettes anzubieten, bitte per PN melden!

Geändert von Weedlover (03.08.2008 um 18:14:26 Uhr) Grund: Erhöhung Anmeldebonus/Rallygewinn
Weedlover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 15:19:39   #2 (permalink)
Bannervernichter!
Benutzerbild von Weedlover

Weedlover eine Nachricht über ICQ schicken Weedlover eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.07.2008
Beitrag

thread bitte schliessen da kein Interesse keine Meldung bisher erfolgt oder löschen

Danke!
Weedlover ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige