Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2011, 12:29:44   #166 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 184521
Lose-Remote

Reg: 29.06.2008
Beiträge: 1.292
Standard

Zitat:
Zitat von Tomboy1963 Beitrag anzeigen
Hallo Johnny,

ch hoffe sehr, das Du doch beim GTI-Mailer auch bleibst, Du kannst doch nichts mehr verlieren, oder? Die verlorenen Lose, tja, das tut sehr sehr weh, aber ich denke mal, wenn wir ehrlichen Refs ordentlich weiter machen, dann führt Dich das doch aus der Krise! Gemeinsam sind wir stark! Wäre doch wirklich schade, wenn 1 oder 2 Betrüger hier alles kaoutt machen könnten.

Ganz liebe Grüsse

Tom
Hallo Tom!

Habe mich zum Weitermachen entschlossen, d.h. die ehrlichen Refs bekommen weiterhin ihre Lose. Natürlich besteht das Risiko, dass noch nicht alle Fakeanmeldungen des Betrügers ausgeforscht sind, aber das nehme ich auf mich. Es wäre nicht okay, den ehrlichen Refs die versprochenen Lose für ihre Leistung zu verweigern. Schließlich habe ich eine langfristige Zusage ausgesprochen, meinen Teil der Abmachungen zu erfüllen. Neuanmeldungen werde ich wohl eher nicht mehr annehmen...

Bitte also noch um etwas Geduld, die Auszahlungen werden in Kürze wieder aufgenommen.

Danke für deine aufbauenden Worte, kann sie gut gebrauchen...

Liebe Grüße

johnny46
 
johnny46 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 12:32:20   #167 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 184521
Lose-Remote

Reg: 29.06.2008
Beiträge: 1.292
Standard

Zitat:
Zitat von johnny46 Beitrag anzeigen
Bitte noch um etwas Geduld. Du bekommst deine Lose. Ich darf dich allerdings schon darauf vorbereiten, dass ich mich vom Mailer GTI-Mails abmelden werde und mich zur Gänze zurückziehen werde. Ich habe durch den Betrug relativ viele Klammlose in den Sand gesetzt. Und wer sich von einem wirklich dümmlichen Betrüger leimen lässt, sollte die Finger von Dingen lassen, für die er zu blöd ist. Die Lose für 500 Mails bekommst du in jedem Fall, der Refback kommt leider nicht zum Tragen, weil ich mich wie gesagt vom Mailer abmelden werde. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du für meine Handlungsweise kein Verständnis aufbringen wirst.
Liebe Nika26,

verzeih den eher unpersönlichen Tonfall meiner obigen Meldung. Du kannst ja nix für das, was da geschehen ist. Ich werde meinen Teil der Zusage gemäß Angebot im Thread erfüllen. Es wäre nicht in Ordnung, euch ehrliche User um die versprochenen Lose bzw. den Refback zu bringen. Bitte noch um etwas Geduld, die Auszahlungen werden in Kürze wieder aufgenommen.

Liebe Grüße

johnny46
 

Geändert von johnny46 (07.04.2011 um 12:35:24 Uhr)
johnny46 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 22:51:57   #168 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Rainhard

ID: 409533
Lose-Remote

Rainhard eine Nachricht über ICQ schicken Rainhard eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.11.2010
Beiträge: 532
Standard

200 Mails bestätigt

Das macht 5 Miollion und 25 % RB der Heer .)


Verlangen nach mehr Losen?:
twibux

Rainhard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 12:48:05   #169 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 131133
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von johnny46 Beitrag anzeigen
Anmeldestopp ab 04.04.2011, 0 Uhr!

Im Zuge einer Betrugsaktion wurden über meinen Reflink zahlreiche Fakeanmeldungen durchgeführt, wobei die Liste der Betrugs-ID's folgendermaßen aussieht:

Enoch_4
Zooe
conisen302
continion23
bvrrwo32
Rekord521
lisgonge24
HinweisER
wdbvk7328
eye410se
chromesan
ajlus2468

Das sind aber mit Sicherheit noch nicht alle.

Die Sache kam dadurch ins Rollen, dass mir auf "Earnstar.de" und "Dondino.de" der Account gesperrt wurde. Wie ich erfuhr, waren zahlreiche Fakeanmeldungen (auf "Earnstar.de" 15, auf "Dondino.de" gar 29) der Grund. Aber alle anderen Mailer, bei denen ich als Werber aktiv bin, dürften noch nichts bemerkt haben. Dies ist allerdings insofern etwas schwieriger, als sich dort vermutlich auch ehrliche User angemeldet haben, sodass die begrügerischen Anmeldungen nicht so auffällig waren.

Ich habe dem Admin von "GTI-Mails" die ID's der bekannten betrügerischen Mitglieder bekanntgegeben.

Ich werde die Aktion mit Sicherheit in dieser Form nicht mehr weiterführen. Ehrliche Referrals erhalten natürlich ihre Lose, aber Neuanmeldungen wird es höchstwahrscheinlich keine mehr geben.

Ich bitte die ehrlichen User betreffend Auszahlungen noch um Geduld bis alle betrügerischen ID's ermittelt sind. Vielen Dank!


Suche Refs für GTI-Mails.de!

Die wichtigsten Features:

* 2,5 Euro Anmeldebonus
* Fixe Payrate: 100 Punkte = 0,03 Euro
* Gewünschte Mailanzahl einstellbar
* Bonus-System: Verdienst durch Bonis
* Ref-System über 10 Ebenen
* Refbonus 0,25 Euro pro Ref
* Mails können per E-feed bestätigen werden

Mails haben 2,5 bis 5 Punkte, was 0,075 bis 0,15 Cent entspricht. Da man bis zu 50 Mails pro Tag erhalten kann, sind im Durchschnitt höhere Tageserträge möglich als bei Mailern mit höherer Vergütung, die nur wenige Mails zusenden.

Hier mein Angebot:

5 Mio. Klammlose nach 100 bestätigten Paidmails
5 Mio. Klammlose nach 200 bestätigten Paidmails
25 % Refback nach 200 bestätigten Paidmails
10 Mio. Klammlose nach 500 bestätigten Paidmails
10 Mio. Klammlose nach 1000 bestätigten Paidmails
50 % Refback nach 1000 bestätigten Paidmails
10 Mio. Klammlose je weitere 1000 bestätigte Paidmails bis zur 10.000. Paidmail
75 % Refback nach 10.000 Paidmails

Lightmails können nicht vergütet werden, da sie nicht von der Bestätigungsrate umfasst sind. Sie werden nicht zugesendet und bedürfen daher auch keiner Bestätigung.

Die Bestätigungsrate muss mindestens 85 % betragen.

Wichtige Hinweise zur Anmeldung:

1. Ich bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Wem also die Vergütung der Mails von vornherin zu gering ist, der möge sich bitte nicht anmelden.
2. Bitte nur so viele Mails zusenden lassen, wie man innerhalb von 3 Tagen bestätigen kann. Die Gültigkeitsdauer der Mails beträgt nur 3 Tage. Die Bestätigungsrate von 85 % muss unbedingt eingehalten werden. Also im Zweifelsfall lieber weniger Mails anfordern. Die gewünschte Mailanzahl kann man im Profil einstellen (min. 5, max. 50).

Anmeldungen über diesen Link:

http://www.gti-mails.de/anmeldung.php?ref=2832

Nach Anmeldung bitte den Namen beim Mailer hier posten. Wenn eine Auszahlungs- bzw. Refback-Einstellungsänderungsstufe erreicht wird, bitte ebenfalls hier melden.

Bitte nur User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Auszahlungen:

AEV-Panther 10 Mio. (100/200 bestätigte Mails)
BKHM292 5 Mio. (100 bestätigte Mails)
Bourne 10 Mio. (100/200 bestätigte Mails)
bvrrwo32 20 Mio. (100/200/500 bestätigte Mails)
Cbibi 10 Mio. (100 bestätigte Mails)
clsv1405 5 Mio. (100 bestätigte Mails)
conisen302 5 Mio. (100 bestätigte Mails)
eye410se 10 Mio. (100/200 bestätigte Mails)
HinweisER 10 Mio. (100/200 bestätigte Mails)
lisgonge24 5 Mio. (100 bestätigte Mails)
ndassern 10 Mio. (100/200 bestätigte Mails)
Nika26 10 Mio. (100/200 bestätigte Mails)
Maedels 10 Mio. (100/200 bestätigte Mails)
maxmoritz55 10 Mio. (100/200 bestätigte Mails)
Peggy5EC 10 Mio. (100/200 bestätigte Mails)
Rainhard 5 Mio. (100 bestätigte Mails)
Rekord521 20 Mio. (100/200/500 bestätigte Mails)
sigi777 10 Mio. (100/200 bestätigte Mails)
steini 10 Mio. (100/200 bestätigte Mails)
Tomboy1963 10 Mio. (100/200 bestätigte Mails)
wdbvk7328 5 Mio. (100 bestätigte Mails)
Zooe 10 Mio. (100/200 bestätigte Mails)

Refback:

AEV-Panther 25 %
Bourne 25 %
bvrrwo32 25 %
Cbibi 25 %
eye410se 25 %
HinweisER 25 %
Maedels 25 %
ndassern 25 %
Nika26 25 %
maxmoritz55 25 %
Peggy5EC 25 %
Rekord521 25 %
sigi777 25 %
steini 25 %
Tomboy1963 25 %
Zooe 25 %
Angemeldel dort als piter01
 
Piter01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 14:42:53   #170 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 184521
Lose-Remote

Reg: 29.06.2008
Beiträge: 1.292
Standard

Zitat:
Zitat von Piter01 Beitrag anzeigen
Angemeldel dort als piter01
Derzeit sind aufgrund eines groß angelegten Betrugsversuches Anmeldungen nicht möglich (siehe auch Eintrag ganz oben auf der 1. Seite des Threads).
 
johnny46 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 16:59:53   #171 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

oh je das sind ja mal tolle nachrichten... na ich hab nu die 500 Mails voll und hoffe du verlierst nicht die Lust an der ganzen sache...
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 20:14:16   #172 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 184521
Lose-Remote

Reg: 29.06.2008
Beiträge: 1.292
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
oh je das sind ja mal tolle nachrichten... na ich hab nu die 500 Mails voll und hoffe du verlierst nicht die Lust an der ganzen sache...
10 Mio. Lose überwiesen!

Ich stehe zu meinem Angebot. Dass ich bis auf weiteres keine Neuanmeldungen entgegen nehme, wird wohl jeder verstehen. Das Betrugsrisiko ist sehr hoch und bei einem cleveren Betrüger kommt man vielleicht irgendwann sehr spät oder überhaupt niemals drauf. "Mein" Betrüger war ja nicht gerade ein Genie und wenn ich kein Volltrottel wäre, hätte das ganze viel früher auffliegen können. Wenn sich in all meinen Threads großteils dieselben "User" anmelden und noch dazu die Anmeldenamen darauf hinweisen, dass sich ein und dieselbe Person unter verschiedenen Namen und Klamm-ID's anmeldet und man reagiert nicht, dann ist man eben blöd. Und der Betrüger, der eben auch nicht gerade eine Leuchte ist, war klug genug, meine Dummheit zu erkennen. Wenn die Leutz von "Earnstar" und "Dondino" nicht gewesen wären, würde ich noch immer nichtsahnend enorme Losemengen überweisen und noch danke sagen. Der Bertrüger wird sich vermutlich biegen vor Lachen über meine Blödheit. Freude macht mir das hier nicht mehr, aber ich kann ehrliche User nicht um ihre versprochenen Lose bzw. den Refback bringen. Natürlich kann ich noch immer nicht ausschließen, dass der Betrüger noch immer ein paar Nicks laufen hat, die noch nicht als Fake erkannt wurden, aber das Risko muss ich zugunsten der ehrlichen Anspruchsberechtigen eingehen.
 
johnny46 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 20:17:44   #173 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 184521
Lose-Remote

Reg: 29.06.2008
Beiträge: 1.292
Standard

Zitat:
Zitat von Rainhard Beitrag anzeigen
200 Mails bestätigt

Das macht 5 Miollion und 25 % RB der Heer .)
Aufgrund der hohen Zahl deiner Klamm-ID muss ich dich erst überprüfen lassen. Mache ich nicht selbst, weil ich erstens zu blöd dafür bin, zweitens aber auch nicht das nötige Know how dafür habe.
 
johnny46 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 21:04:55   #174 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Rainhard

ID: 409533
Lose-Remote

Rainhard eine Nachricht über ICQ schicken Rainhard eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.11.2010
Beiträge: 532
Standard

dann bestätige ich solange die mails^^
---
An der, der mir den roten karten gegeben hat: man kann sich ja mal vertippen aber anscheinend gibt es hier auch teekesseln die gleich darauf pingelisch reagieren.


Verlangen nach mehr Losen?:
twibux


Geändert von Rainhard (08.04.2011 um 23:41:09 Uhr)
Rainhard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 14:20:14   #175 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415471
Lose-Remote

Tomboy1963 eine Nachricht über ICQ schicken Tomboy1963 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.03.2011
Beiträge: 281
Daumen hoch

Lieber Johnny,

auch ich habe eine sehr hohe Klamm-ID, aber ich will auch gar nicht unbedingt weitere Lose von Dir, mein Angebot steht, etwas mehr Refback und ich bin super glücklich ;-).

Melde gehorsamst:

Statistik Klickrate:
Paidmails bekommen: 608
Paidmails bestätigt: 608
Paidmail Klickrate: 100 %

Ganz liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende Dir, lieber Johnny

Tom
 
Tomboy1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 20:26:24   #176 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von sigi777

ID: 415281
Lose-Remote

Reg: 08.03.2011
Beiträge: 62
Blinzeln

Zitat:
Hallo Johnny,

Ich hoffe sehr, das Du doch beim GTI-Mailer auch bleibst, Du kannst doch nichts mehr verlieren, oder? Die verlorenen Lose, tja, das tut sehr sehr weh, aber ich denke mal, wenn wir ehrlichen Refs ordentlich weiter machen, dann führt Dich das doch aus der Krise! Gemeinsam sind wir stark! Wäre doch wirklich schade, wenn 1 oder 2 Betrüger hier alles kaoutt machen könnten.

Ganz liebe Grüsse

Tom
hallöchen Johnny,

Ich schliesse mich Tom an
und drücke Dir die Daumen

auf ein gutes weiterkommen

lg Sigi777
bitte

ganz herzlichen.....Dank

.
sigi777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 22:58:01   #177 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Rainhard

ID: 409533
Lose-Remote

Rainhard eine Nachricht über ICQ schicken Rainhard eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.11.2010
Beiträge: 532
Standard

Ist das bei dir auch Johnny das die Betrügern trotz Sperrung fleißig Mails bestätigen?
Bei mir ist das grade der Fall, obwohl ich die garnicht mehr als Ref haben möchte ;o


Verlangen nach mehr Losen?:
twibux

Rainhard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 12:35:00   #178 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 269212
Lose-Remote

Reg: 29.10.2007
Beiträge: 223
Standard

Oh je das ist ja ein harter Brocken, drück die Daumen das Du alle erwischst.

Habe nun die nächste Stufe geschafft


Paidmails bekommen: 510
Paidmails bestätigt: 509
Paidmail Klickrate: 99.8 %

LG Maedels
 
Maedels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 16:05:02   #179 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Cbibi

ID: 401020
Lose-Remote

Reg: 06.08.2010
Beiträge: 915
Standard

Hallo,
Paidmails bekommen: 512
Paidmails bestätigt: 508
Paidmail Klickrate: 99.22 %
Mfg Cbibi
 
Cbibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 17:00:12   #180 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.03.2011
Beiträge: 350
Standard

hey,
Paidmails bekommen: 523
Paidmails bestätigt: 520
Paidmail Klickrate: 99.43 %

weiss ich nicht , ob du mir Bonus schicken kannst.
naja, habe ich auch höhe Klamm ID, kannst überprüfen lassen.

LG
nd
fanslave 1855 9.28 EUR
ndassern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für skyline-mails.at gesucht! bluefish Suche Refs: andere 2 21.09.2009 22:49:02
refs für Lady-mails gesucht robert5247 Lose4Refs (erledigt) 0 07.07.2009 13:41:51
20 Refs für dresden-mails gesucht - 2 mio Punktegeier Suche Refs: andere 0 19.05.2009 19:21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00:20 Uhr.