Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2011, 17:55:28   #151 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von sigi777

ID: 415281
Lose-Remote

Reg: 08.03.2011
Beiträge: 62
Standard menno

Zitat:
Anmeldestopp ab 04.04.2011, 0 Uhr!

Da eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass sich über meinen Reflink Betrüger angemeldet haben, bitte ich um Verständnis, dass ich bis zur Klärung der Angelegenheit keine Auszahlungen leisten kann. Sobald die Betrüger überführt sind, werden alle zu Recht beantragten Auszahlungen unverzüglich durchgeführt. Bitte um Verständnis an die ehrlichen Referrals, aber ich will an Betrüger keine Auszahlungen mehr leisten.
Hallöchen Johnny46

ich Dir Trost spend
und hoff es klärt sich schnellstens auf

Kopf hoch ...........

lg Sigrid
bitte

ganz herzlichen.....Dank

.
sigi777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 22:22:03   #152 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 184521
Lose-Remote

Reg: 29.06.2008
Beiträge: 1.292
Standard

Zitat:
Zitat von sigi777 Beitrag anzeigen
Hallöchen Johnny46

ich Dir Trost spend
und hoff es klärt sich schnellstens auf

Kopf hoch ...........

lg Sigrid
Liebe Sigrid,

die Lage ist wirklich dramatisch. Auf "earnstar.de" gibt es 15 betrügerische Anmeldungen, auf "dondino.de" sogar 29. Das Schlimme ist, dass ich die Authentizität von Anmeldungen nicht kontrollieren kann. Betreiber von Mailern scheinen dazu in der Lage zu sein, sonst hätten sie mir nicht den Account gesperrt deswegen. Wie mir der Support von "Earnstar.de" mitteilte, ist die Betrugsgefahr bei Aktionen wie ich sie laufen habe extrem hoch. Ich muss mir daher etwas überlegen. Ich habe jedenfalls einen gewaltigen Schaden, da ich die an Betrüger überwiesenen Klammlose vergessen kann.

lg, johnny46
 
johnny46 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 12:13:44   #153 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415471
Lose-Remote

Tomboy1963 eine Nachricht über ICQ schicken Tomboy1963 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.03.2011
Beiträge: 281
Standard Wirklich sehr schlimm!

Hallo Jonny,

auch ich bin entsetzt über solches Verhalten einzelner User! Viele versuchen, auf ehrliche Weise hier Lose zu verdienen, aber schwarze Schafe wird es leider immer geben. Hier würde ich gezielt vorschlagen, die entsprechenden User Klamm direkt zu melden und deren Sperrung zu beantragen, zum Schutz für uns alle! Klar, so gut vergütete Aktionen verleiten viele zum Betrug, aber für alle ehrlichen Leute ist es ein großes Vergnügen, daran teilzunehmen.
Ich möchte Dir vorschlagen, ich mach weiter mit 100% Bestätigungsrate voll mit, verzichte auf zusätzliche Lose, würde mich über mehr Refback aber sehr freuen. So denke ich mal, sollten ehrliche User handeln. Hätte ich mehr Lose zur Verfügung, würde ich sogar die erhaltenen zurück überweisen und mich an dem Schaden beteiligen, aber ich bin halt "ne arme Socke" .

Ganz liebe Grüsse und "Kopf hoch"

Tom
 
Tomboy1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 15:17:29   #154 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von sigi777

ID: 415281
Lose-Remote

Reg: 08.03.2011
Beiträge: 62
Rotes Gesicht menno

Zitat:
von Tomboy1963

auch ich bin entsetzt über solches Verhalten einzelner User! Viele versuchen, auf ehrliche Weise hier Lose zu verdienen, aber schwarze Schafe wird es leider immer geben. Hier würde ich gezielt vorschlagen, die entsprechenden User Klamm direkt zu melden und deren Sperrung zu beantragen, zum Schutz für uns alle!
Hoi Jonny

da geb ich Tomboy1963 recht.
Es ist viel Arbeit für Dich aber wohl recht wirksam
und es ist ganz sicher ein guter Pluspunkt für Dich bei den Mailer-Betreiber........

viele die wie Du werben hab ich schon mitbekommen,
uff, bin ja neu und lerne noch,
also die schreiben bei dem Werben oft rein
das es die Lose oder Primeln erst na z.B. 50 oder 100 Mails bestätigen
(Faskenschutz) es erst die ersten Bonis gibt ........

Hey ich hab auch nicht mit so einer hohen Zahl gerechnet ..........

Ich wünsche, das es sich löst..........
sorry, ich hab gelernt positiv zu denken und zu fühlen ........

Dir lieb den Kopf streichel
lg Sigrid
bitte

ganz herzlichen.....Dank

.
sigi777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:17:59   #155 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 184521
Lose-Remote

Reg: 29.06.2008
Beiträge: 1.292
Standard

Zitat:
Zitat von Tomboy1963 Beitrag anzeigen
Hallo Jonny,

auch ich bin entsetzt über solches Verhalten einzelner User! Viele versuchen, auf ehrliche Weise hier Lose zu verdienen, aber schwarze Schafe wird es leider immer geben. Hier würde ich gezielt vorschlagen, die entsprechenden User Klamm direkt zu melden und deren Sperrung zu beantragen, zum Schutz für uns alle! Klar, so gut vergütete Aktionen verleiten viele zum Betrug, aber für alle ehrlichen Leute ist es ein großes Vergnügen, daran teilzunehmen.
Ich möchte Dir vorschlagen, ich mach weiter mit 100% Bestätigungsrate voll mit, verzichte auf zusätzliche Lose, würde mich über mehr Refback aber sehr freuen. So denke ich mal, sollten ehrliche User handeln. Hätte ich mehr Lose zur Verfügung, würde ich sogar die erhaltenen zurück überweisen und mich an dem Schaden beteiligen, aber ich bin halt "ne arme Socke" .

Ganz liebe Grüsse und "Kopf hoch"

Tom
Lieber Tom,

ich danke für deine aufbauenden Worte, die kann ich derzeit gut gebrauchen. Mit einem derartigen Fiasko meiner Werbeaktionen hier im Klamm-Forum hätte ich nicht gerechnet. Bei meiner Werbeaktion für "Dondino.de" haben sich 29 Refs angemeldet und .......... 1 davon ist echt! Die 28 Fakenanmeldungen stammen vermutlich nur von 1 oder vielleicht 2 Personen. Aber dem Betrüger wird nichts geschehen und er wird an anderer Stelle weitermachen.

Nein, nein, lieber Tom, auch wenn du mir keine Spende überweist, bist du ein guter Mensch.

Sehr liebe Grüße von einem etwas niedergedrückten johnny46!
 
johnny46 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:29:30   #156 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 184521
Lose-Remote

Reg: 29.06.2008
Beiträge: 1.292
Standard

Zitat:
Zitat von sigi777 Beitrag anzeigen
Hoi Jonny

da geb ich Tomboy1963 recht.
Es ist viel Arbeit für Dich aber wohl recht wirksam
und es ist ganz sicher ein guter Pluspunkt für Dich bei den Mailer-Betreiber........

viele die wie Du werben hab ich schon mitbekommen,
uff, bin ja neu und lerne noch,
also die schreiben bei dem Werben oft rein
das es die Lose oder Primeln erst na z.B. 50 oder 100 Mails bestätigen
(Faskenschutz) es erst die ersten Bonis gibt ........

Hey ich hab auch nicht mit so einer hohen Zahl gerechnet ..........

Ich wünsche, das es sich löst..........
sorry, ich hab gelernt positiv zu denken und zu fühlen ........

Dir lieb den Kopf streichel
lg Sigrid
Liebe Sigrid,

alles Schlechte, oder fast alles Schlechte hat auch etwas Gutes, sofern man etwas daraus lernt oder daran wächst. Ich war schon auch selber Schuld, weil ich eindeutige Warnsignale ignoriert habe. Es ist doch recht seltsam, wenn ein Referral, der bei mehreren Mailern dabei ist, an ein und demselben Tag seine Lose anfordert. Das muss nicht unbedingt etwas bedeuten, sollte aber zumindest zum Nachdenken anregen. Ich war schon sehr blauäugig, obwohl ich mich schon längere Zeit in der Paid4-Szene bewege. Wenn die Leute von "Earnstar" und "Dondino" nicht aufmerksam gewesen wären, hätte ich wie ein Volltrottel über lange Zeit Lose an einen oder zwei Betrüger (mehr sind es vermutlich nicht) ausbezahlt. Die Mailer wären ja auch geschädigt worden, wenn sie mir die Refprovision ausgezahlt hätten. Und vielleicht wäre ich der Mittäterschaft bezichtigt worden.

Es wäre schön gewesen, wenn alle Beteiligten, also die Mailer, deren Mitgliederzahl sich erhöht hätte, der Werber (also ich), der Refprovision bekommen hätte, die irgendwann hoffentlich höher als die Ausgaben für die Klammlose gewesen wäre und die Geworbenen (also du und andere), die zusätzlich zur Mailervergütung noch Klammlose und Refback bekommen hätten, wenn also alle Beteiligten einen Nutzen gehabt hätten.

Aber nein, es sollt' nicht sein... (jetzt bräuchte ich diesen Smiley, bei dem sich ein gelbgesichtiges Strichmännchen mit einem Hammer selbst auf die Rübe schlägt).

Herzlichen Gruß an dich!

johann
 

Geändert von johnny46 (05.04.2011 um 18:31:01 Uhr)
johnny46 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 15:16:38   #157 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.01.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von continion23 Beitrag anzeigen
Angemeldet als continion23
Bei gti-mails als continion23 die 100,200 und 500 Mails erreicht
 
flilwow43 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 15:46:53   #158 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317603
Lose-Remote

Reg: 25.03.2008
Beiträge: 3.771
Standard

500 Mails bestätigt
lg Nika
Nika26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 17:47:10   #159 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von sigi777

ID: 415281
Lose-Remote

Reg: 08.03.2011
Beiträge: 62
Blinzeln nein nein

Zitat:
Aber nein, es sollt' nicht sein... (jetzt bräuchte ich diesen Smiley, bei dem sich ein gelbgesichtiges Strichmännchen mit einem Hammer selbst auf die Rübe schlägt).

Herzlichen Gruß an dich!
Hi Johann,

es ist keine angenehme Geschichte,
es sollte wohl was zum lernen sein, wenn es auch ärgerlich ist,
aber ich versteck diesen Hammer und DU bekommst Trösterli die lieben Streicheleinheiten..........
hoffentlich versteht das jetzt NIEMAND falsch ..........

Knuddel
und einen lieben gruß dalass Sigrid
bitte

ganz herzlichen.....Dank

.
sigi777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 22:27:55   #160 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 184521
Lose-Remote

Reg: 29.06.2008
Beiträge: 1.292
Standard

Zitat:
Zitat von flilwow43 Beitrag anzeigen
Bei gti-mails als continion23 die 100,200 und 500 Mails erreicht
Entweder bist du saudumm oder... nein, du kannst nur saublöd sein. Strafanzeige wegen Betrugs wurde bereits erstattet. Danke fürs Melden, jetzt haben wir deine IP-Adresse nochmals, Arschloch! Nein, du bist kein Arschloch.... du bist ein dummes Arschloch.
 

Geändert von johnny46 (06.04.2011 um 22:52:09 Uhr)
johnny46 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 22:41:24   #161 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 184521
Lose-Remote

Reg: 29.06.2008
Beiträge: 1.292
Standard

Zitat:
Zitat von sigi777 Beitrag anzeigen
Hi Johann,

es ist keine angenehme Geschichte,
es sollte wohl was zum lernen sein, wenn es auch ärgerlich ist,
aber ich versteck diesen Hammer und DU bekommst Trösterli die lieben Streicheleinheiten..........
hoffentlich versteht das jetzt NIEMAND falsch ..........

Knuddel
und einen lieben gruß dalass Sigrid
Du hast vollkommen recht, Sigrid, ich bin selber schuld. Da haben sich in all meinen Threads immer wieder dieselben Namen angemeldet. Ich redete mir ein, dass ich durch meine guten Angebote so etwas wie Stamm-Referrals gewonnen hatte. Ich wollte nicht erkennen, dass ich fürchterlich gelinkt wurde. Naja, der Hellste war ich nie, es gehört einfach Dummheit auch dazu, viel Dummheit. Ich wurde von einem User auch noch gewarnt, mir die Referrals genauer anzusehen. Andererseits, wie und was hätte ich prüfen sollen, wenn sogar die meisten Admins der Mailer die Fakes nicht erkennen und die haben viel bessere Möglichkeiten einer Überprüfung. Bei den Refrallyes wird sicher betrogen bis zum Abwinken, wenn für einen Ref 20 oder 30 Cent geboten werden. "Mein" Betrüger war ja relativ einfallslos, wenig kreativ und nicht besonders intelligent (intelligenter als ich allerdings schon). Wenn du dir beispielsweise die Usernamen der gesperrten Klamm-ID's ansiehst, wirst du bei den meisten auffällige Ähnlichkeiten erkennen. Aber wenn mir "Eearnstar" und "Dondino" nicht den Account gesperrt hätten... will gar nicht daran denken. Aber lass es mich so sagen: jeder bekommt, was er verdient... und ich habe mir eben nur einen dummen Betrüger verdient... Wäre er intelligent gewesen, wäre ich vielleicht sogar stolz auf ihn gewesen, weil ich intelligente Menschen grundsätzlich mag!
 

Geändert von johnny46 (06.04.2011 um 22:42:56 Uhr)
johnny46 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 22:50:06   #162 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 184521
Lose-Remote

Reg: 29.06.2008
Beiträge: 1.292
Standard

Zitat:
Zitat von Nika26 Beitrag anzeigen
500 Mails bestätigt
lg Nika
Bitte noch um etwas Geduld. Du bekommst deine Lose. Ich darf dich allerdings schon darauf vorbereiten, dass ich mich vom Mailer GTI-Mails abmelden werde und mich zur Gänze zurückziehen werde. Ich habe durch den Betrug relativ viele Klammlose in den Sand gesetzt. Und wer sich von einem wirklich dümmlichen Betrüger leimen lässt, sollte die Finger von Dingen lassen, für die er zu blöd ist. Die Lose für 500 Mails bekommst du in jedem Fall, der Refback kommt leider nicht zum Tragen, weil ich mich wie gesagt vom Mailer abmelden werde. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du für meine Handlungsweise kein Verständnis aufbringen wirst.
 
johnny46 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 07:19:43   #163 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

@johnny46, ich les gerade zufällig hier und möchte meine Frage auch gleich hier stellen, auch wenn es einen anderen Mailer betrifft.
Bleibst du bei euroearn weiter dabei? Ich hab dich dort ja als Werber.

Die Sache tut mir sehr leid. Es ist einfach zum ko.... wenn es so einen freundlichen Werber wie dich durch solche elenden Faker erwischt. Du hast immer so zuverlässig und sehr schnell deine Refs vergütet. Und nun hast du soviele Lose durch die Abzockerei verloren.

Irgendwo würde ich mich dennoch freuen wenn du nicht ganz verschwindest.

Liebe Grüße aus dem Vogtland von Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 07:54:52   #164 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 184521
Lose-Remote

Reg: 29.06.2008
Beiträge: 1.292
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,

@johnny46, ich les gerade zufällig hier und möchte meine Frage auch gleich hier stellen, auch wenn es einen anderen Mailer betrifft.
Bleibst du bei euroearn weiter dabei? Ich hab dich dort ja als Werber.

Die Sache tut mir sehr leid. Es ist einfach zum ko.... wenn es so einen freundlichen Werber wie dich durch solche elenden Faker erwischt. Du hast immer so zuverlässig und sehr schnell deine Refs vergütet. Und nun hast du soviele Lose durch die Abzockerei verloren.

Irgendwo würde ich mich dennoch freuen wenn du nicht ganz verschwindest.

Liebe Grüße aus dem Vogtland von Laemmi
Hallo Laemmi!

Danke für deinen Eintrag. Naja, ich habe enorme Verluste eingefahren, aber darum geht es eigentlich gar nicht. Es ist nur enttäuschend, wenn man sich wirklich bemüht und gute Angebote erstellt und dann ein Betrüger, vermutlich ist es nur eine Person, alles kaputt macht. Und ich wurde noch gewarnt und zwar ganz präzise, als die ersten Fakeanmeldungen auftraten. Und als sich dann dieselben Namen in all meinen Threads wiederfanden, spätestens da hätte ich reagieren müssen. Der Betrug war ja nicht besonders clever angelegt, allerdings war ich dumm genug, darauf rein zu fallen. Dummheit wird im Internet bestraft.

Ich habe jetzt ein paar Nächte darüber geschlafen und zur Meinung gelangt, dass die ehrlichen User nicht für einen Betrug bestraft werden sollen, für den sie nicht verantwortlich sind. Ich werde also die Lose weiterhin auszahlen. Da ich keine Neuanmeldungen mehr entgegen nehme, ist die Gefahr gering, dass der Betrüger doch noch mit unerkannten Klamm-ID's hier unterwegs ist. Ich melde mich in Kürze. Bitte noch um etwas Geduld.
 
johnny46 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 11:59:18   #165 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415471
Lose-Remote

Tomboy1963 eine Nachricht über ICQ schicken Tomboy1963 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.03.2011
Beiträge: 281
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von johnny46 Beitrag anzeigen
Hallo Laemmi!

Danke für deinen Eintrag. Naja, ich habe enorme Verluste eingefahren, aber darum geht es eigentlich gar nicht. Es ist nur enttäuschend, wenn man sich wirklich bemüht und gute Angebote erstellt und dann ein Betrüger, vermutlich ist es nur eine Person, alles kaputt macht. Und ich wurde noch gewarnt und zwar ganz präzise, als die ersten Fakeanmeldungen auftraten. Und als sich dann dieselben Namen in all meinen Threads wiederfanden, spätestens da hätte ich reagieren müssen. Der Betrug war ja nicht besonders clever angelegt, allerdings war ich dumm genug, darauf rein zu fallen. Dummheit wird im Internet bestraft.

Ich habe jetzt ein paar Nächte darüber geschlafen und zur Meinung gelangt, dass die ehrlichen User nicht für einen Betrug bestraft werden sollen, für den sie nicht verantwortlich sind. Ich werde also die Lose weiterhin auszahlen. Da ich keine Neuanmeldungen mehr entgegen nehme, ist die Gefahr gering, dass der Betrüger doch noch mit unerkannten Klamm-ID's hier unterwegs ist. Ich melde mich in Kürze. Bitte noch um etwas Geduld.
Hallo Johnny,

ch hoffe sehr, das Du doch beim GTI-Mailer auch bleibst, Du kannst doch nichts mehr verlieren, oder? Die verlorenen Lose, tja, das tut sehr sehr weh, aber ich denke mal, wenn wir ehrlichen Refs ordentlich weiter machen, dann führt Dich das doch aus der Krise! Gemeinsam sind wir stark! Wäre doch wirklich schade, wenn 1 oder 2 Betrüger hier alles kaoutt machen könnten.

Ganz liebe Grüsse

Tom
 
Tomboy1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für skyline-mails.at gesucht! bluefish Suche Refs: andere 2 21.09.2009 22:49:02
refs für Lady-mails gesucht robert5247 Lose4Refs (erledigt) 0 07.07.2009 13:41:51
20 Refs für dresden-mails gesucht - 2 mio Punktegeier Suche Refs: andere 0 19.05.2009 19:21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29:56 Uhr.