Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2011, 15:48:06   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 359821
Lose-Remote

Reg: 14.08.2009
Beiträge: 122
Standard Refs für fribi.de (bis zu 60 Millionen Lose for free)

Hallo Leute,

ich biete euch hier insgesamt 60 Millionen Lose für eine Anmeldung bei Fribi. Fribi ist eine Vorteils-Community, bei der du für das Teilnehmen von Aktionen, werben von Freunden und oder aktiv sein in der Community mit sogenannten Fribis belohnt wirst. Ich biete dir für das Registrieren und hochladen eines Benutzerbildes 2 Millionen Lose. Außerdem gibt es für je 10 weiterer verdienter Fribis wieder 1 Millionen Lose. Maximal kannst du also 25 Millionen Lose + 2 Millionen für Anmeldung verdienen.

Und hier kannst du dich anmelden:

fribi.de



Und noch ein kleines Vergütungsbeispiel:

Anmeldung (+Profilbild) : 2 Millionen Klammlose
ZaOza wahrnehmen (vollkommen kostenlos): 4 Millionen Klammlose
Lovefilm wahrnehmen (auch kostenlos): 3 Millionen Klammlose
Usenext wahrnehmen (ebenfalls kostenlos): 2 Millionen Klammlose
save.tv wahrnehmen (ebenfalls kostenlos): 2 Millionen Klammlose

macht zusammen unterm Strich schon 13 Millionen Lose, ohne einen einzigen Euro auszugeben.

Würde mich wirklich freuen, wenn sich der ein oder andere über den Link anmelden würde. Danke schon mal im Voraus
 

Geändert von freeiphone (22.01.2011 um 17:52:26 Uhr)
freeiphone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
free, fribi, kostenlos, refs4lose, vorteilscommunity

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für Fribi - 100 Mio. Lose! Jave Suche Refs: andere 0 31.07.2010 13:04:11
Suche Refs für Fribi.de - bis zu 12,5 Mio. Ho3FF3 Lose4Refs (erledigt) 0 15.06.2010 10:40:33
suche Refs für FRIBI seppwert Lose4Refs (erledigt) 5 09.06.2010 19:22:17
Suche Refs für fribi.de Ho3FF3 Lose4Refs (erledigt) 1 23.05.2010 21:25:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59:18 Uhr.