Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2007, 22:02:52   #1 (permalink)
Host-Netzwerk.de
Benutzerbild von schweich1

ID: 170282
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 998
Standard PokerStrategy -50$+100$+205 Mio. Lose zu holen + Gewinnspiel

Hallo.

Ich suche noch Refs für PokerStrategy.

Auf dieser Seite könnt ihr durch das Bestehen von einem Quiz 50$ zum Pokern erhalten.

Für meinen Bonus erhalten zu können, müsst ihr lediglich das Quiz bestehen und fleißig lospokern.

Das ganze hat keinen Hacken und ist eine Win-Win Situation für alle: Ihr bekommt 50$+100$ und Pokerstrategy erhält quasi dafür dass sie euch geworben haben Zahlungen von der Pokerseite und finanziert sich auch dadurch!

Ihr könnt bei PokerStrategy viel über Poker lernen und mit dem Geld, was ihr von dort bekommt, viele Erfahrungen sammeln.

Zusätzlich bekommt ihr noch von mir Lose.

Ihr braucht keine Kontodaten oder ähnliches anzugeben.

Das Quiz ist außerdem nicht schwer zu bestehen.

Dies könnt ihr bekommen:

Für die Anmeldung: 500k Lose
Für das Bestehen von dem Quiz: weitere 500k Lose
Ab dem Erreichen von 15 StrategyPoints: 9 Mio. Lose
Ab 100 StrategyPoints: weitere 20 Mio. Lose
Ab 5.000 StrategyPoints: weitere 155 Mio. Lose

Zusätzlich bekommen die ersten 10 User, die 5.000 StrategyPoints erreichen, einen Bonus:

1.-3.: 30 Mio. Lose extra
4.-6.: 20 Mio. Lose extra
7.-10.:10 Mio. Lose extra


Bei Schwankungen des Losepreises behalte ich mir Änderungen vor.


Hier ist der Link: http://www.pokerstrategy.com/?referrer=schweich1


Außerdem: Gewinnspiel von PokerStrategy:

PokerStrategy verlost unter allen Angemeldeten bis zum 31.12. folgende Preise:

2x großen Pokertisch
2x Alu-Chipkoffer mit 500 Chips & Zubehör
20x PokerStrategy T-Shirts und Polohemden
20x PokerStrategy Unterwäsche
20x Kartenset aus 100% Kunststoff

Natürlich gibt es weiterhin den Bonus von 50+100$.



Wenn ihr euch nur auf einer Pokerseite anmelden wollt und selber Geld einzahlt, bin ich auch bereit, euch dafür Lose zu geben.
Ihr könnt mir dazu gerne eine Anfrage schicken.

Bei Fragen dazu könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben.

Nun wünsche ich euch viel Spaß


mfg

schweich1
Host-Netzwerk - Webspace muss nicht teuer sein

Geändert von schweich1 (25.12.2007 um 12:41:14 Uhr)
schweich1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 13:42:58   #2 (permalink)
Host-Netzwerk.de
Benutzerbild von schweich1

ID: 170282
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 998
Standard

so, habe die Losemenge, die ich vergebe, angepasst und erhöht.

Also, kommt Pokern und erhaltet zusätzlich noch von mir Lose.
Host-Netzwerk - Webspace muss nicht teuer sein

Geändert von schweich1 (24.12.2007 um 13:46:10 Uhr)
schweich1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 13:47:37   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.11.2007
Beiträge: 371
Standard

kopierst du immer von anderen leuten den angebotstext?
 
cashbunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 13:48:31   #4 (permalink)
Host-Netzwerk.de
Benutzerbild von schweich1

ID: 170282
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 998
Standard

nein, wieso?
Host-Netzwerk - Webspace muss nicht teuer sein
schweich1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 17:00:57   #5 (permalink)
Host-Netzwerk.de
Benutzerbild von schweich1

ID: 170282
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 998
Standard

niemand da, der Interesse hat?

Wenn euch etwas an dem Angebot nicht gefällt, könnt ihr euch auch bei mir melden.
Host-Netzwerk - Webspace muss nicht teuer sein
schweich1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 22:33:56   #6 (permalink)
Host-Netzwerk.de
Benutzerbild von schweich1

ID: 170282
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 998
Standard

so, und wieder einmal erhöht.

Nun gibt es insgesamt rund 135 Mio. Lose + 50$ + 100$ zu holen.

Hier noch einmal der Link: http://www.pokerstrategy.com/?referrer=schweich1
mfg

schweich1
Host-Netzwerk - Webspace muss nicht teuer sein
schweich1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 23:41:51   #7 (permalink)
Host-Netzwerk.de
Benutzerbild von schweich1

ID: 170282
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Nun habe ich noch ein zusätzliches Bonusprogramm mit dazu gegeben.

Ein weiterer Grund, sich dort anzumelden und loszupokern.


Also, meldet euch an, habt Spass beim Pokern und bekommt zusätzlich von mir noch bis zu 205 Mio. Lose.
Host-Netzwerk - Webspace muss nicht teuer sein
schweich1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 10:28:20   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von philippr84

ID: 299413
Lose-Remote

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.214
Standard

Zitat:
kopierst du immer von anderen leuten den angebotstext?
Zitat:
nein, wieso?

Hm...also ich zeig dir mal kurz anhand von deinem Text was du so alles "nicht kopierst"

Alles was 1:1 aus meinem Angebot rauskopiert wurde markier ich mal dezent rot...

"Hallo.

Ich suche noch Refs für PokerStrategy.

Auf dieser Seite könnt ihr durch das Bestehen von einem Quiz 50$ zum Pokern erhalten.

Für meinen Bonus erhalten zu können, müsst ihr lediglich das Quiz bestehen und fleißig lospokern.

Das ganze hat keinen Hacken und ist eine Win-Win Situation für alle: Ihr bekommt 50$+100$ und Pokerstrategy erhält quasi dafür dass sie euch geworben haben Zahlungen von der Pokerseite und finanziert sich auch dadurch!

Zudem bietet euch Pokerstrategy eine hervorragende Pokerausbildung mit Strategieartikeln, Videos, Live-Coachings und vielem mehr! Durch das Spielen bekommt man dann sogenannte Strategy Points mit denen man Vergütungen und eben den 100$ Boni freischalten kann.
Die einzige Bedingung ist, dass ihr noch keinen Account bei dem Pokerroom wo ihr euch anmelden wollt habt!

Ihr könnt selber also nichts verlieren.

Zusätzlich bekommt ihr noch von mir Lose.

FAQ:
Muss ich irgendwelche Kreditkarten/Kontodaten angeben wenn ich den Bonus erhalten will?
Nein, auf keinen Fall! Weder bei Pokerstrategy noch bei der Pokerseite müsst ihr diese Daten angeben!

Was muss ich noch über das Quiz wissen?
Das Quiz besteht aus 20 Multiple Choice Fragen mit je 3 möglichen Antworten. Man kann also wenn man sich mal nicht sicher sein sollte, immer noch ganz gut raten! Trotzdem muss man auf jeden Fall die Einsteigerartikel gut gelesen haben um das Quizz zu bestehen!

Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Einsteigerartikel während dem Quiz durchzugehen.

Was soll ich machen wenn ich skeptisch bin, und glaube, dass da irgendwo ein Haken ist?
Wenn die Erklärung weiter oben nicht ausreicht dann lest am besten das Businessmodel der Seite durch. Dort ist alles sehr ausführlich und verständlich erklärt! Danach dürfte es keine Bedenken mehr geben!


Dies könnt ihr bekommen:"

Hm ganz schon dreist finde ich! Oder waren das alles spontane Eingebungen, bei denen du immer Zufällig genau die gleiche Wortwahl wie ich benutzt hast??? Wohl kaum!!!

Denk dir gefälligst nen eigenen Text aus!

Trotzdem frohe Weihnachten

Mfg
philippr84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 12:36:28   #9 (permalink)
Host-Netzwerk.de
Benutzerbild von schweich1

ID: 170282
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Zufälligerweise gibt es die FAQs auch woanders zu finden, außerdem hat PokerStrategy auch noch genügend Texte.

Naja, ich habe es mal freundlicherweise rausgenommen.
Host-Netzwerk - Webspace muss nicht teuer sein

Geändert von schweich1 (25.12.2007 um 12:55:58 Uhr)
schweich1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 14:31:45   #10 (permalink)
Benutzer

ID: 64076
Lose-Remote

Reg: 09.02.2008
Beiträge: 41
Standard

Angebot noch aktuell?
 
Real_Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 18:17:59   #11 (permalink)
Host-Netzwerk.de
Benutzerbild von schweich1

ID: 170282
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 998
Standard

nee, sry, Angebot ist nicht mehr aktuell
Host-Netzwerk - Webspace muss nicht teuer sein
schweich1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Losebox.de ( 1 mio lose zu holen ) Dantes-Peak Lose4Scripts 4 18.05.2008 15:17:37
[S] Pokerstrategy.com - 50$ + 50 mio Lose Juckihassan Lose4Refs (erledigt) 1 26.03.2008 12:49:58
In 40sekunden 350k Lose holen doafa Lose4Refs (erledigt) 8 18.03.2007 19:46:40
40.000 Lose zu holen ! aone Lose4Action (erledigt) 0 02.02.2007 03:29:50
Suche neuen Ava ! 2-5 mio Lose zu holen! Exorz1st Lose4Graphics 37 03.10.2006 22:47:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44:59 Uhr.