Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2009, 10:38:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WhiskyJim

ID: 292335
Lose-Remote

Reg: 23.07.2007
Beiträge: 1.617
Standard Pokern lernen und Lose zusätzlich erhalten

Hallo zusammen!

Ihr sucht eine Möglichkeit Poker zu spielen oder zu lernen, dann sollte dieses Angebot für euch das richtige sein.
Ich spreche hierbei von der Möglichkeit um Echtgeld zu spielen ohne selbst etwas einzahlen zu müssen. Sicher werdet ihr unsicher sein, aber ich denke meine Bewertungen sprechen für sich, dass ich euch keinen Blödsinn anbieten würde.

Nun zur genauen Erklärung:

Was verbirgt sich hinter der Seite und warum schenken sie mir Geld?

Die Pokerstrategyseite ist eine Onlineschule mit umfangreichen Möglichkeiten die Finessen des Pokerpiels zu lernen. Als Startkapital wird euch dort eine einmalige Startsumme von 50 Dollar gewährt.
Diese 50 Dollar sind eine Art Werbegeschenk der Seite in der Hoffnung das ihr durch anschließendes Spielen Geschmack am Spiel findet und die Seite etwas verdient durch ihren abgeschlossenen Deal mit dem Pokeranbieter. Dieser Deal sollte euch aber nicht interessieren, da er keinerlei Auswirkungen auf euch oder euer Geld hat.


Ihr spielt ganz normal mit den 50 Dollar und könnt nach Erreichen einer Mindestpunktanzahl weitere 100 Dollar erhalten.

Das hört sich alles komplizierte an als es ist.

Wie genau läuft es ab?


1. Auf diesen Link klicken

http://www.pokerstrategy.com/uTKSEB

2. Anmeldung ausfüllen und eMail bestätigen

3. Software eines Pokerraumes downloaden und installieren ( dabei einfach den Anweisungen folgen)

4. Einloggen auf der Strategyseite und ein kleines Quiz beantworten.

5. Einige Stunden warten und dann spielen.

Welches Limit ihr spielt ist euch überlassen, aber ihr solltet euch an die Anleitung halten, da sie sich tausendfach bewährt hat.

Was erhaltet ihr von mir wenn ihr euch anmeldet.


1. 3000000 Lose für Anmeldung und bestandenem Quiz.
2. 7000000 Lose bei erreichen von 15 Strategiepunkten ( etwas 2-5 Tage je nach Spielvolumen durch euch)
3. 100 weitere Dollar auf euer Konto bei 1000 Strategiepunkten und 15 Millionen Lose durch mich
4. bei Erreichen von 5000 Strategiepunkten erhaltet ihr weitere 50000000 Lose durch mich.

Was müsst ihr außer der Anmeldung noch tun?

Eigentlich nichts, außer spielen.

http://www.pokerstrategy.com/uTKSEB


Ich selbst bin seit 2 Jahren auf der Seite und habe durchgehend sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ihr solltet es einfach probieren und was kann euch schon passieren?
Ihr zahlt nichts ein und im schlimmsten Fall verliert ihr nur eure 50 geschenkten Dollar.



Ich hoffe euch an den Tischen zu treffen.
Sonnenliegen
Neben Webspace und Webhosting Angeboten gibt es auch Actioncam.
WhiskyJim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 08:47:36   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WhiskyJim

ID: 292335
Lose-Remote

Reg: 23.07.2007
Beiträge: 1.617
Standard

Alle schon dabei oder Angebot zu schlecht?
Sonnenliegen
Neben Webspace und Webhosting Angeboten gibt es auch Actioncam.
WhiskyJim ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokern lernen!240Mios Lose+150$ v.Anbieter! Super Angebot!! Sharif Suche Refs: andere 9 27.07.2007 21:45:51
Pokern lernen: 150 Mio Lose von mir und 150$ vom Anbieter SubZero Suche Refs: andere 1 07.06.2007 13:10:12
Pokern lernen und bis zu 200$ bekommen Wannabe Suche Refs: andere 6 08.01.2007 21:52:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01:20 Uhr.