Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2007, 18:07:34   #1 (permalink)
Frustrierter User

ID: 103927
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.403
Standard Pokern lernen!240Mios Lose+150$ v.Anbieter! Super Angebot!!



Zu allererst mal zu meiner Überschrift: Sollte jemand ein besseres Angebot
hier im Forum finden möchte ich Ihn bitten mir dieses Angebot zu zeigen
BEVOR ihr Euch woanders anmeldet! Ich werde dies dann sehr gewissenhaft
prüfen.

Ich werde mit diesem Angebot so gut wie keinen bis gar keinen Profit machen!
Mir geht es darum Euch das pokern nahezubringen und Euch möglichst gute
Startbedingungen zu geben. Im Gegensatz zu anderen hier im Forum, geht es
mir hier um Euch!

Nun zum eigentlichen Thema:

Pokerstrategy (PS) ist Deutschlands größte Onlinepokerschule. Pokerstrategy
arbeitet in erster Linie mit Partypoker.com (einem der führenden Onlinepokerräume) zusammen, inzwischen aber auch mit Titanpoker und Fultiltpoker. Meldet Euch über mich direkt bei Pokerstrategy an und folgt
den Anweisungen. Ihr bekommt gezeigt, wie Ihr einen Account bei Partypoker
erstellt und wie Ihr ihn bei Pokerstrategy aktiviert. Wenn Ihr angemeldet
seit, heißt es für Euch sich erst mal durch die Anfängererklärungen zu
lesen. Klingt erst mal mühsam, ist aber für Eure Pokerzukunft von
unschätzbarem Wert. Wenn Ihr die Anfängersektion gelesen und auch verstanden
habt, dann macht Ihr ein kleines Quiz seitens Pokerstrategy. Habt Ihr es
bestanden erhaltet Ihr innerhalb von 72h das kostenlose Startkapital in Höhe
von 50,00 $ auf Euer Konto bei Partypoker. Damit beginnt Ihr nun auf
Partypoker das erlernte umzusetzen und bereits nach 500Pokerstrategypunkten (Die sind die sind in etwa mit den Punkten bei Partypoker gleich zu setzen) bekommt Ihr von Pokerstrategy weitere 100 $ geschenkt. Wer sich nicht doof anstellt und sich an die von Pokerstrategy geschriebenen Leitlinien hält, wird schnell merken wie erst die 50 $ wachsen und sich bereits recht schnell dreistellige Beträge auf Deinem Konto ansammeln.

Geschenktes Geld, mit dem Ihr Euch eine solide Pokerkarriere aufbauen könnt.
Da ist absolut kein Haken dran! Solltet Ihr das Geld verlieren müsst Ihr
nichts nachzahlen und auch nix zurückerstatten.

Nochmal in Stichpunkten die Vorteile für Euch:

- Pokerwissen vom feinsten wird Euch vermittelt, Ihr bekommt alles über Odds
und Outs beigebracht, sofern Ihr das nur wollt.
- 50 $ Startguthaben geschenkt! Ihr müsst nur das kleine Quiz bestehen. Aber
selbst tragt ihr Nullrisiko. Wenn die 50$ weg sind müsst Ihr nichts
nachbezahlen, keine Rückerstattung oder ähnliches.
- nach 500 erspielten PS-Punkten bekommt ihr nochmals 100$ geschenkt!
Unglaublich aber wahr! Es gilt dasselbe wie oben: Absolut kein Haken!
- Zusätzlich gibt es von mir noch massig viele Lose oben drauf (Dollars darf
ich hier ja nicht zahlen, bei Interesse PN)
- Ich gebe Euch persönlich Tipps und Tricks mit auf den Weg, begleite Euch zum und durch das Quiz und helfe Euch auch gerne noch darüberhinaus.

Mein Loseangebot für Euch:

Nach bestätigten 15 Partypunkten --> 20Mio Lose
Nach bestätigten 100 Partypunkten --> 60 Mio Lose
Nach bestätigten 5000 Partypunkten --> 160 Mio Lose

Macht zusammen: 240 Millionen Lose
Zusätzlich zu den geschenkten 150 US-Dollarn. Und natürlich zusätzlich zu
dem Geld, das Ihr verdienen werdet wenn Ihr die Tipps von PS.de befolgen
werdet.

Hier gehts zur Anmeldung


http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=Sharif

Jeder der sich hier über mich anmeldet bekommt nach der Anmeldung meine
ICQ-ID um im Kontakt zubleiben. Außerdem bin ich jedezeit hier im Forum per
PN zu erreichen! Normalerweise bin ich mehrmals, mindestens aber einmal
täglich (zumeist abends) online.

Ich behalte mir vor, die o.g. Losestaffelungen bei einem steigenden
Losepreis (glaubt das irgendjemand???) anzupassen. Bei weiter fallendem Kurs
werde ich das natürlich auch tun, denn ich will meiner Überschrift ja gerecht werden.

Wer noch ein Netellerkonto brauch, meldet sich einfach bei mir! Auch hier
sorge ich gerne dafür dass Ihr da noch ordentlich was verdient.

LG
Sharif

PS: Wenn Ihr dann einige hundert Dollar verdient habt, könnt Ihr ja mal
darüber nachdenken, ob Ihr mir nicht in irgendeiner Form ein bißchen
"Refback" geben wollt! (Natürlich komplett freiwillig)
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken!

Geändert von Sharif (10.07.2007 um 11:20:49 Uhr)
Sharif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 18:07:53   #2 (permalink)
Frustrierter User

ID: 103927
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.403
Standard

Platzhalter

~Der Titel ist sehr reißerisch. Es wird nie ein eindeutig bestes Angebot geben, entweder ist irgendwer immer "besser" oder die Angebote lassen sich nicht miteinander vergleichen.
Ich hab den Titel einmal geändert, wie gesagt, DAS beste Angebot wird es nie geben.-by Cybo~
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken!
Sharif ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 21:19:06   #3 (permalink)
Frustrierter User

ID: 103927
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.403
Standard

Zitat:
Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
Platzhalter

~Der Titel ist sehr reißerisch. Es wird nie ein eindeutig bestes Angebot geben, entweder ist irgendwer immer "besser" oder die Angebote lassen sich nicht miteinander vergleichen.
Ich hab den Titel einmal geändert, wie gesagt, DAS beste Angebot wird es nie geben.-by Cybo~
So, alles geklärt! Hab den Titel auch noch ein wenig angepasst!
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken!
Sharif ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 01:01:31   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.07.2007
Beiträge: 149
Standard

150$ Poker Startkapital + 340 Millionen Lose bekommen TOP ANGEBOT

da gäbe es mehr Lose aber mir wäre ne staffelung lieber und hilfe beim quiz *fg* da mein kumpel gemeint hat als er dort mitmachte das man es nicht schafft er hat es nach dem 5 mal aufgegeben und nie weiter versucht
 
zimtziege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 11:17:07   #5 (permalink)
Frustrierter User

ID: 103927
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.403
Standard

Zitat:
Zitat von zimtziege Beitrag anzeigen
150$ Poker Startkapital + 340 Millionen Lose bekommen TOP ANGEBOT

da gäbe es mehr Lose aber mir wäre ne staffelung lieber und hilfe beim quiz *fg* da mein kumpel gemeint hat als er dort mitmachte das man es nicht schafft er hat es nach dem 5 mal aufgegeben und nie weiter versucht
Ich finde das Angebot unseriös! Sollte man die letzte Stufe nicht erreichen gibt es nichts, was ich nicht korrekt finde!

Ich helfe jedem das Quiz zu bestehen. Aber man muss schon selbst was tun! Dein Kumpel hat das scheinbar nicht, denn das Quiz ist für jeden der sich damit beschäftigt einfach zu schaffen!

LG
Sharif
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken!
Sharif ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 13:55:58   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 27583
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 72
Standard

Hi,

hab mich angemeldet.

Werde mir das in Ruhe anschauen.
MfG hsnow

Klamm-ID: 27583
hsnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 16:21:56   #7 (permalink)
aka munzboy
Benutzerbild von monkeyman

ID: 206899
Lose-Remote

monkeyman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.04.2007
Beiträge: 6.878
Standard

Habe mich angemeldet!

schaus mir auch ma an
Zitat des Tages:
"Geld ist nichts. Aber viel Geld, das ist etwas anderes." (George Bernard Shaw)
Werbung: 30k BTP in 2 Minuten | GoldenTowns | Gratis Pokergeld
monkeyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 16:37:03   #8 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Ich mag mich jetzt nicht einlesen, aber kann man sich die 150$ auch auszahlen lassen oder ist das mehr oder weniger eine virtuelle Währung?
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 19:09:06   #9 (permalink)
Frustrierter User

ID: 103927
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.403
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Ich mag mich jetzt nicht einlesen, aber kann man sich die 150$ auch auszahlen lassen oder ist das mehr oder weniger eine virtuelle Währung?
absolut reales Geld! Die 100$ bekommst Du aber erst nach ein paar gespielten Händen! Die 50$ bereits nach dem bestandenen Quiz!
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken!
Sharif ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 21:45:51   #10 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Hmm... hat sich erledigt.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...

Geändert von tomtom (27.07.2007 um 23:48:34 Uhr)
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokern lernen: 150 Mio Lose von mir und 150$ vom Anbieter SubZero Suche Refs: andere 1 07.06.2007 13:10:12
1 Mio fürs Pokern lernen *NICHT Pokerstrategy* Teuphil Lose4Action 30 22.05.2007 14:09:46
Pokern lernen und bis zu 200$ bekommen Wannabe Suche Refs: andere 6 08.01.2007 21:52:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23:40 Uhr.