Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2007, 20:17:29   #1 (permalink)
Kaffeetrinker

ID: 50292
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard Pokern lernen: 150 Mio Lose von mir und 150$ vom Anbieter

Nachdem ich mich im Januar auch über dieses Forum bei Pokerstrategy angemeldet habe und seitdem aktiv bei zwei Seiten Poker spiele, werde ich nun auch mal mein Glück versuchen, Leute hier zu werben.

Ihr meldet Euch über das Banner bei PokerStrategy (und über die bei Partypoker - bitte die Anleitung dort genau befolgen) an, besteht das Quiz und könnt schon anfangen, mit den ersten 50$ zu pokern - geschenkt, ohne jemals selbst was einzuzahlen! Nach 5000 Raked Hands erhaltet Ihr automatisch weitere 100$. Diese kann man dann schon problemlos auszahlen - oder man pokert weiter damit.

Beim Spielen sammelt Ihr automatisch Partypoints - für diese gibt es dann von mir:
  • 10 Mio Lose bei 15 Partypoints
  • 20 Mio Lose bei 100 Partypoints und
  • 120 Mio Lose bei 5000 Partypoints.

Bitte beachtet, dass die Aktualisierung der Partypoints ein wenig dauern kann, bis ich diese auf Pokerstrategy.de bei Eurem Nick sehe - dann gibt es sofort die Lose.

Wenn Ihr schon einen Partypoker-Echtgeldaccount habt, gilt das Angebot leider nicht - PokerStrategy arbeitet aber bereits daran, dass auch andere Pokerseiten für den Bonus in Frage kommen - dann werde ich dies hier im Thread aktualisieren.

Über aktive Pokerspieler und interessierten "Pokernachwuchs" würde ich mich freuen!

Bei weiteren Fragen: einfach hier im Thread stellen!

SubZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:10:12   #2 (permalink)
Kaffeetrinker

ID: 50292
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

Für den Ersten leg ich nochmal 10 Mio Lose bei nur 15 Partypoints oben drauf!

SubZero ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige