Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2008, 19:25:48   #91 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

Moin Moin,
ja kann dich bestätigen deine 1 Mio Lose für die 50 Credits sind bereits bei dir :-)

Ich bin nicht der Webbie der Seite! Mir war es auch nicht so wichtig ob ich nun an einer Aktion teilnehme.

Kann nur daraufhinweisen das ich dieses bereits in meinem Thread augenommen habe.

Würde mich natürlich freuen wenn ich dich weiterhin aktiv in meiner Downline sehen würde.

Gruß
TheMonkey
 
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:29:20   #92 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.07.2008
Beiträge: 265
Standard

ich hab mich angemeldet mein nick ist killer1987
 
killer1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:32:18   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

Zitat:
Zitat von killer1987 Beitrag anzeigen
ich hab mich angemeldet mein nick ist killer1987
Kann dich mit killer1987 bestätigen, sobald du mir einen Ref Verdienst von 50 Credits ersurft hast, bitte melden dann kommen sofort die ersten Mio Lose. Und nach 4444 selbst ersurften credits bekommst du dann nochmal 10 Mio Lose.


Und weiter kann es gehen, holt euch auch innerhlab weniger Stunden die 11 Mio Lose ab.

Gruß
TheMonkey
 
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:33:29   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152255
Lose-Remote

BlaueFee eine Nachricht über ICQ schicken BlaueFee eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 774
Standard

Als aktives mitglied weiter,wie soll das gehen wenn ich gesperrt werde?
Ich weiß bist nicht der Admin,aber ich werde mich irgendswo unfreiwillig anmelden und erst recht nicht mit account sperr drohungen.

Danke für die lose und weiter viel erfolg beim ref suchen,vielleicht kommt man ja irgendwo nochmal ins geschäft...

schönes we
 
BlaueFee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:37:21   #95 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

Schade aber kann ich natürlich nichts machen. Wobei es mich wundert nach welchen Kriterien der Webbie vorgeht, habe bisher 2 PN's erhalten die geschrieben haben, die noch keine Aktion gemacht haben und auch noch nicht gesperrt wurden, obwohl sie von mir bereits die Vergütungen alle erhalten haben.

Werde den Webbi auch mal schreiben.

Gruß
TheMonkey
 
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:42:32   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von GoldDiggeR

ID: 292666
Lose-Remote

Reg: 26.07.2007
Beiträge: 662
Standard

Dabei als GoldDigger.
Surfbar läuft schon

Gruß
GD
 
GoldDiggeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:57:29   #97 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

Zitat:
Zitat von GoldDiggeR Beitrag anzeigen
Dabei als GoldDigger.
Surfbar läuft schon

Gruß
GD
Kann dich mit GoldDiggeR bestätigen, sobald du mir einen Ref Verdienst von 50 Credits ersurft hast, bitte melden dann kommen sofort die ersten Mio Lose. Und nach 4444 selbst ersurften credits bekommst du dann nochmal 10 Mio Lose.


Und weiter kann es gehen, holt euch auch innerhlab weniger Stunden die 11 Mio Lose ab.

Gruß
TheMonkey
 
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 17:57:29   #98 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Also ich glaub ich bin zu blöd für die Seite...

Wo ist denn der Link für die Surfbar dort?
Wenn ich über 'Demo Surfbar' gehe, werde ich nicht vergütet
und einen anderen Link zum Surfbar starten finde ich nicht.

Das einzigste was geht ist über den Link in der E-Mail, aber ich will
auch nicht immer die Email rausfischen... Und das Programm downloaden will ich auch nicht.

Achso, die ersten 50 Credits hab ich ersurft.


Geändert von simbaya (26.07.2008 um 17:57:51 Uhr)
simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 19:04:27   #99 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pfefferling

ID: 288537
Lose-Remote

Reg: 19.06.2007
Beiträge: 1.624
Standard hi

Angemeldet als pfefferling:d
Pfefferling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 19:05:09   #100 (permalink)
SNAKE-king
Benutzerbild von Bentley1

ID: 284270
Lose-Remote

Bentley1 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2007
Beiträge: 1.645
Standard

Bin als Bentley2 dabei
 

Geändert von Bentley1 (26.07.2008 um 19:05:36 Uhr)
Bentley1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 19:28:21   #101 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

Zitat:
Zitat von simbaya Beitrag anzeigen
Also ich glaub ich bin zu blöd für die Seite...

Wo ist denn der Link für die Surfbar dort?
Wenn ich über 'Demo Surfbar' gehe, werde ich nicht vergütet
und einen anderen Link zum Surfbar starten finde ich nicht.

Das einzigste was geht ist über den Link in der E-Mail, aber ich will
auch nicht immer die Email rausfischen... Und das Programm downloaden will ich auch nicht.

Achso, die ersten 50 Credits hab ich ersurft.
Du findest den Link nachdem du dich dort eingeloggt hast. Dann auf "Meine Links" klicken dort dann einfach nur "Zum Surfen" anklicken und schon geht es los :-)
Deine 1 Mio Lose für die ersten 50 Credits kommen sofort :-)


Zitat:
Zitat von Pfefferling Beitrag anzeigen
Angemeldet als pfefferling:d
Zitat:
Zitat von Bentley1 Beitrag anzeigen
Bin als Bentley2 dabei
Kan euch beide bestätigen, bitte nach ca. 550 Credits nochmal melden dann bekommt ihr eure 1 Mio und wenn ich dann die 4444 Credits ersurft habt kommen nochmal 10 Mio Lose obendrauf.

Und weiter kann es gehen.

Gruß
TheMonkey
 
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 21:24:26   #102 (permalink)
Gesperrt

xsaschkax eine Nachricht über ICQ schicken xsaschkax eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2007
Beiträge: 647
Standard

Ihr Account wurde gesperrt!

Zeitpunkt der Sperre: 25.07.2008 - 14:28
Grund für die Sperre: Keine Bonuspartneranmeldung durchgeführt!


soviel zu der seite
 
xsaschkax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 23:04:30   #103 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pfefferling

ID: 288537
Lose-Remote

Reg: 19.06.2007
Beiträge: 1.624
Standard

Zitat:
Zitat von TheMonley Beitrag anzeigen
Du findest den Link nachdem du dich dort eingeloggt hast. Dann auf "Meine Links" klicken dort dann einfach nur "Zum Surfen" anklicken und schon geht es los :-)
Deine 1 Mio Lose für die ersten 50 Credits kommen sofort :-)






Kan euch beide bestätigen, bitte nach ca. 550 Credits nochmal melden dann bekommt ihr eure 1 Mio und wenn ich dann die 4444 Credits ersurft habt kommen nochmal 10 Mio Lose obendrauf.

Und weiter kann es gehen.

Gruß
TheMonkey


OK 550 erreicht
Pfefferling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 02:51:14   #104 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von GoldDiggeR

ID: 292666
Lose-Remote

Reg: 26.07.2007
Beiträge: 662
Standard

Zitat:
Zitat von xsaschkax Beitrag anzeigen
Ihr Account wurde gesperrt!

Zeitpunkt der Sperre: 25.07.2008 - 14:28
Grund für die Sperre: Keine Bonuspartneranmeldung durchgeführt!


soviel zu der seite
Was hat es nun damit auf sich?
Kann nirgends auf der Seite etwas finden, das es Pflicht ist sich bei einem Bonuspartner anzumelden.
Hab echt kein Bock den ganzen tag die Surfbar laufen zu lassen und dann werde ich gesperrt

Hast du schon was vom Webbie gehört?

P.S. Wie viel hast´n jetzt an mir Verdient, bin ich schon Reif für die 10 Mio?
Aktuelles Guthaben 5.720,25
 

Geändert von GoldDiggeR (27.07.2008 um 03:22:33 Uhr)
GoldDiggeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 13:20:05   #105 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 692
Lose-Remote

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 492
Standard

Surfbar
Eigener Verdienst 5.272,70
dondebile ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Werber für automatischer-besuchertausch.de stephan200489 Lose4Refs (erledigt) 15 08.08.2008 05:04:17
aktive refs für automatischer besuchertausch fanmaster Lose4Refs (erledigt) 2 21.05.2008 20:07:02
[S]Ref´s automatischer Besuchertausch+Aktivrally (erhöht) DayJay Lose4Refs (erledigt) 8 09.05.2007 19:15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38:18 Uhr.