Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2008, 08:45:18   #76 (permalink)
Refjaeger Lehrling
Benutzerbild von MichaW

ID: 262666
Lose-Remote

MichaW eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.01.2008
Beiträge: 626
Standard

Morgen ,
Warum schreibt der Admin das ich mich beim BonusPartner anmelden soll
sonst wird mein Acc gelöscht !
Sowas geht doch nicht er kann doch nicht befehlen das man sich da anmeldet!

Gruss MichaW
MichaW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 08:57:02   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

Also ich habe mivh zur Sicherheit mal selbst bei einem Bonuspartner angemeldet und nach drei Tagen gefragt wann die Vergütung dafür stattfinden würde. Er meinte das ein Abgleich alle 4 Wochen stattfinden würde. Bis dahin kann er meiner Meinung nach keine User aufgrund von inaktivität löschen zudem sind die 4444 Credits nach wenigen Stunden geschafft :-) Und die 10 Mio Lose würdest du vorher bekommen.

Also ich habe mich bei so einem kleinem Paid4mail Dienst angemeldet habe innerhalb von 4 Tagen nur 12 Mails bekommen, man sollte nicht vergessen das du dort Nochmals 50000 Credits = 5 Mio Lose für nur eine Teilnahme erhälst

Gruß
opermerkur
 

Geändert von TheMonley (25.07.2008 um 08:57:49 Uhr)
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 15:21:18   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 692
Lose-Remote

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 492
Standard

Also ich hab auch Probleme mit dem webbi und der von ihm verlangten Anmeldepflicht bei einem Bonuspartner.
Gestern Nacht hatte er mich gesperrt weil ich mich angeblich nicht bei einem Bonuspartner angemeldet hätte. Daraufhin habe ich ihm gemailt, dass ich mich bei Bonimail angemeldet hätte. Sein Kommentar, er könne mich nicht bestätigen und solle mich bei einem anderen Bonuspartner anmelden.

Bei einem weiteren Bonuspartner werde ich mich nicht anmelden, ich habe Bonimail nun angemailt und um Umschreibung/Prüfung des refs gebeten. Das habe ich auch dem webbi des BT mitgeteilt. Nun droht der schon wieder mit Sperrung, wenn innerhalb von 24 Stunden keine Anmeldung bei einem Bonuspartner erfolgt.
Da frage ich mich doch, was das für ein Geschäftsgebahren ist. Noch dazu, wo ich in den dortigen AGB keinen Hinweis auf eine Anmeldepflicht bei einem Bonuspartner finde.

Mal ganz davon abgesehen, dass eine solche Zwangsmitgliedschaft rechtlich unzulässig ist.
dondebile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 15:30:16   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

Hm, dann Frage ich mich warum er mir geschrieben hat das die Bonuspartner Anmeldungen nach 4 Wochen geprüft werden. Kann ja dann nur damit zusammenhängen das er sehen möchte das man nicht inaktiv wird.

Hm, wie die rechtliche Situation jetzt genau ist bezüglich Anmeldungen auf der Seite mit einer anderen Anmeldung zu verknüpfen ist mir unbekannt. Ich hatte mich bei einem unbekannten Paidmailer angemeldet wo ich Cookies ausschließen konnte!

Es tut mir leid das du solche Schwierigkeiten dort hast. Mittlerweile sehe ich auch bereits 15 gesperrte User bei ihm, denke mal er geht jetzt alles ab.

Also bitte alle nachfolgenden Interessenten das Angebot nur in Anspruch nehemn sofern ihr gewillt seit innerhalb von 48 Stunden bei einem Bonuspartner anzumelden. Eine Anmeldung bei einem Bonuspartner wird mit 5 Mio Losen vegütet, somit sollte es jedem noch leichter fallen sich bei einem Bonuspartner anzumelden.

Ich hoffe das der Webbi bei Bonimail dich auf den richtigen Werber umtragen wird.

Gruß
TheMonkey
 

Geändert von TheMonley (25.07.2008 um 15:30:43 Uhr)
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 15:57:32   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 692
Lose-Remote

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 492
Standard

48 Stunden? Innerhalb von 24 Stunden soll die Anmeldung erfolgen
dondebile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 16:12:20   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 318566
Lose-Remote

Reg: 28.04.2008
Beiträge: 140
Standard

Da ich mich ja hier schon angemeldet habe , möchte ich ein wenig Feedback geben, auch auf die Gefahr negativer Renomee-Punkte:
Ich bin seit Samstag letzter Woche angemeldet und habe die Surfbar mindestens (!!!) 2-3 h täglich angehabt und stehe so:
Surfbar
Eigener Verdienst 2.336,70

Also etwa die Hälfte von den geforderten 4444 Punkten nach fast einer Woche.
Da kann man doch nichtmehr von wenigen Stunden reden wenn ich dann voraussichtlich knapp 2 Wochen mit jeweils täglich min 2 h aktiver Surfbar. Zudem schlägt auch mein Antivir gerne bei diversen Seiten aus und meldet mir Exploits oder Scriptviren.

MfG
iologo

Edit: Zum Thema Anmeldepflicht: Ich hab jetzt nochmal in meinem Postfach gewühlt und das gefunden
Zitat:
WICHTIG: Es besteht hier eine Bonuspartner Anmeldepflicht! Nach der Aktivierung loggen Sie sich bitte ein. Links unter Bonuspartner finden Sie eine Liste der Partner. Melden Sie sich hier bei EINEM an und teilen Sie Ihre Anmeldung im Bonuspartnermenü mit. Dies muss innerhalb von 48 Stunden erfolgen, ansonsten wird Ihr Account wieder gelöscht. Für die Anmeldung erhalten Sie 50.000 Credits oder wahlweise 5 Mio Klamm Lose auf Ihr Konto gutgeschrieben.
Ich habe mich nicht angemeldet und dennoch ist mein Account immer noch aktiv.... ( bis jetzt)

Geändert von iologo (25.07.2008 um 16:17:47 Uhr)
iologo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 16:38:45   #82 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Ich mach bei dem Spass auch mal mit. Mal schauen wie es läuft

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 17:08:39   #83 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

@iologo
Für 11 Mio Lose sind die paar Stunden Surfbar ja mal längst keine Belastung.
Hier waren User die innerhalb von 2 Tagen ihre 10 Mio lose abgeholt haben.
Nenne mir EINE Surfbar bzw. Werber der für eine Surfbar 10 bzw. 11 Mio Lose anbietet ????
Übrigens für sowas vergebe ich keine Reno's weil jeder seine eigene Meinung hat!!

Zitat:
Zitat von simbaya Beitrag anzeigen
Ich mach bei dem Spass auch mal mit. Mal schauen wie es läuft
Kann dich mit simbaya bestätigen, sobald du mir einen Ref Verdienst von 50 Credits ersurft hast, bitte melden dann kommen sofort die ersten Mio Lose. Und nach 4444 selbst ersurften credits bekommst du dann nochmal 10 Mio Lose.


Und weiter kann es gehen, holt euch auch innerhlab weniger Stunden die 11 Mio Lose ab.

Gruß
TheMonkey
 

Geändert von TheMonley (25.07.2008 um 17:09:39 Uhr)
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 17:52:55   #84 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 318566
Lose-Remote

Reg: 28.04.2008
Beiträge: 140
Standard

Wenn es dann anscheind dann doch länger dauert dann schreib doch bitte nicht "wenige" Stunden wenn man dann 2 Wochen mit 2h täglich dran arbeitet .

Und zu den 10 Mios: Das kann jeder Werber machen, da man die 10 Mios automatisch von der Seite bekommt und nicht mit den eigenen Losen zahlt. Ich kann genauso 10 Mios anbieten für ne Anmeldung wenn ich die dann von ner Seite bekomme.

Im Nachhinein dann aber mit der Tatsache konfrontiert werden, dass man sich an einem Bonuspartner anmelden muss, damit der Account bestehen bleibt, was auch nicht rechtens ist, ist wirklich arg. Zudem ist die Sache mit dem "wenige Stunden" auch ziemlich untertrieben.

MfG
iologo

Geändert von iologo (25.07.2008 um 17:53:07 Uhr)
iologo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 18:48:56   #85 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

@ iologo Ich bin seit etwas längerer Zeit beim Klamm und wenn man mal etliche Besuchertauschseiten betrachtet und das Prinzip einer Besuchertauschseite kennt, dann sind es NUR wenige Stunden.

So zu den 10 Mio Lose stimme ich dir zu!! JEDOCH bedenke das ich mir die Arbeit machen einen Beitrag wie diesen zu erstellen zudem noch immer abgleiche + 1 Mio Lose die von MIR Kommen soll ich dir mal sagen was ich dann an einem User einnehme!!

Ich bekomme 10 Mio lose sofern ein User die 4444 Credits schafft ok kommen vom Webbi somit habe ich Einnahmen bis dato von 0 Losen.

Bei einer Referal Vergütung von 10% würde das heißen ich habe an dir als Werber ca. 440 Credits verdient da es noch eine Happy Hour Zeit gibt setzte ich einfach mal 650 Credits an.

650 Credits mal 100 Losen denn das ist der dortige Umrechnungsfaktor 650000 Losen somit habe ich bei jedem Ref der die 4444 Credits geschafft hat einen VERLUST.

Bevor alle wieder schreien das dieses gar niocht sein kann, kann ich diese User beruhigen, ich habe vor mir dort eine Downline aufzubauen in der Hoffnung das einige refs von mir selbst mal werben, sodass ich natürlich langfristig mit Gewinn rausgehe.

Mit der Bonusaktion ob es Rechtens ist oder nicht mag ich nicht beurteilen nach deiner Erinnerung habe ich dieses unverzüglich im ersten Post niedergeschrieben.

Gruß
TheMonkey
 
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:11:02   #86 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 692
Lose-Remote

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von dondebile Beitrag anzeigen
Also ich hab auch Probleme mit dem webbi und der von ihm verlangten Anmeldepflicht bei einem Bonuspartner.
Gestern Nacht hatte er mich gesperrt weil ich mich angeblich nicht bei einem Bonuspartner angemeldet hätte. Daraufhin habe ich ihm gemailt, dass ich mich bei Bonimail angemeldet hätte. Sein Kommentar, er könne mich nicht bestätigen und solle mich bei einem anderen Bonuspartner anmelden.
So, gerade habe ich von Bonimail die Bestätigung erhalten, dass ich mich sehr wohl über seinen reflink angemeldet habe.
So viel dann zu dem Thema, er könne mich als Ref nicht bestätigen. Da möge nun jeder selber entscheiden was er davon hält.
dondebile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:12:43   #87 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

@ dondebile dann bitte die PN oder Mail einfach an den Webbi weiterleiten. Ich gebe zu es sieht und hört sich sehr komisch an, bei mir und meinen bisherigen refs klappte es es sonst.

Gruß
TheMonkey

EDIT:
Kannst du denn dort selbst nicht deinen Werber sehen?? wenn ja Screenhot kann ja sein das er dich nur übersehen hat. Wenn nicht wäre es sicherlich dreist!!
 

Geändert von TheMonley (25.07.2008 um 19:13:53 Uhr)
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:16:39   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 692
Lose-Remote

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 492
Standard

hab die Mail schon weiter geleitet. Normal müßte ich dann am Wochenende reichlich Punkte ersurfen können

Leider kann ich bei Bonimail nicht sehen, wer dort mein Werber ist. Aber durch die Auskunft ist das ja jetzt sozusagen amtlich
dondebile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:18:44   #89 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

Stimmt würde ich genauso sehen :-) Warum sollte der Webbi von Bonimail auch was anderes behaupten :-)

Hmm, es macht mich dennoch selbst stutzig, ich ziehe einfach die Schlüsse das er dich dort überlesen hat. Denn das ist der erste Fall von meinen Refs und ich habe ja dort schon einige :-)

Und weiter kann es nun gehen

Gruß
TheMonkey
 
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:22:36   #90 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152255
Lose-Remote

BlaueFee eine Nachricht über ICQ schicken BlaueFee eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 774
Standard

Hallo

könntest du bitte nachsehen ob ich die 50 cr. refverdienst schon habe?
Es tut mir sehr leid,ich hätte gern noch weiter gesurft aber unter diesen Zwang mach ich das nicht.Ich hatte heut mittag den Admin gefragt WARUM ich mich denn bei bonuspartnern anmelden muss,und nun kam als Antwort:

Zitat:
die teilnahme ist voraussetzung. ich schalte dich wieder frei. suche dir unter bonuspartner einen raus. melde dich an und trags ein. wenn nicht sperre ich dich wieder

Sowas sehe ich leider nicht ein,ich bin selber admin und kann keinen zwingen sich irgendwo anzumelden,damit sie ihren account bei mir behalten dürfen!
Wenn ich die smachen würde,hätt ich bald keine user mehr.

Auch wenn er die anmedlung vergütet ist es nichts rechtens bei nicht wollen account zu sperren,das hab ich noch bei KEINER seite erlebt.
Das habe ich auch den Admin mittgeteielt.

So meine meinung dazu....

Lg
 
BlaueFee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Werber für automatischer-besuchertausch.de stephan200489 Lose4Refs (erledigt) 15 08.08.2008 05:04:17
aktive refs für automatischer besuchertausch fanmaster Lose4Refs (erledigt) 2 21.05.2008 20:07:02
[S]Ref´s automatischer Besuchertausch+Aktivrally (erhöht) DayJay Lose4Refs (erledigt) 8 09.05.2007 19:15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56:11 Uhr.