Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2008, 16:09:33   #286 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
sagt mal wieviele Lose sind da ein Credit?
1 Credit entspricht 100 Lose :-)

Zitat:
Zitat von dondebile Beitrag anzeigen
So, jetzt hab ich dem admin nochmal eine letze mail geschrieben.
Sei mal bitte so nett und schreibe was dabei rausgekommen ist. Ich selbst wurde direkt nach vier Wochen vergütet. Vieler meiner Refs auch.

Aber wie gesagt kenne den Admin selbst nicht persönlich bin dahingehend selbst nur ein kleiner User ;-)

Und weiter kann gehen

Gruß
TheMonkey
 
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 17:17:38   #287 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von TheMonley Beitrag anzeigen
1 Credit entspricht 100 Lose :-)

Gruß
TheMonkey
Also, wenn das keine gute Payrate ist
Macht also mind. 70 Lose per view.

da mach ich doch mit^^

bin dann auch gleich dabei
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 17:30:14   #288 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Also, wenn das keine gute Payrate ist
Macht also mind. 70 Lose per view.

da mach ich doch mit^^

bin dann auch gleich dabei
Moin Moin jupp der Verdienst ist sehr sehr gut :-)
Teile mir deinen Nick mit damit ich dich dann in der Liste aufenehmen kann :-)

Und weiter kann es gehen

Gruß
TheMonkey
 
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 18:00:50   #289 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

bin dabei als D_Blade

und da gabs ein paar komische Sachen wie:

"Ich möchte beim Surfen verdienen"

--> joa, wie hohl ist das denn? egal. wahrscheinlich für die, die nicht lesen wollen xD.

oder:
+ Beliebig viele Surfbars pro User gleichzeitig
+ Max. eine Surfbar pro IP
--> ganz toll

Obwohl die Zwangsanmeldung war richtig clever vom Admin gemacht , muss mir mal sowas merken


Egal, die seite scheint ganz toll zu sein.

Wollte bloß mal fragen, ob du extra Vergütungen vergibst, wenn wir Refs werben, oder extrem aktiv sind, etc.
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 18:04:11   #290 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 692
Lose-Remote

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 492
Standard

der verdienst wurde zwischenzeitlich auf 90 Lose je credit runter gesetzt.
Na ja, und der Ef ist mal wieder leer, also nix mit Losen.

Der Admin hat sich zwischenzeitlich bei mir gemeldet:
Zitat:
also hat sich geklärt, die 5 mios habe ich gutgeschrienem
Aber irgendwie kann ich das nicht bestätigen. Hab keine Zahlung aus einem EF bekommen.
dondebile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 18:10:28   #291 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

Kann dich mit "D_Blade" bestätigen!

Natürlich kann ich dir Extra Vergütungen geben bei besonders gute Aktivität oder durch das werben von Refs.

Zu Zeit ist es so, das ein Werber 10 Mio Lose erhält sobald ein Ref mindestens 4444 Credits selbst ersurft hat.

Soll heißen ich bekomme vom Webbi sobald du 4444 Credits ersurft hast 10 Mio Lose.

Die 1 Mio Lose die dazu kommen, kommen von mir. somit habe ich eine Ausgabe von ca. 1 Mio Lose sobald ich dir z.B. 10 Mio Lose vergüte.
Ich will mir eine große Downline aufbauen natürlich mit sehr aktiven Usern ;-)

Also sobald die 1 Mio Lose die ich an Ausgaben wieder eingenommen habe, kann man sehr gerne über weitere Prämien Zahlungen bei guter Aktivität sprechen :-)

Wenn du werben solltest und dein zukünftiger Ref selbst 4444 Credits ersurft bekommst du ja auch 10 Mio Lose. Gerne bin ich bereit noch was oben drauf zu legen, wobei dir klar sein sein sollte das mein Verdienst bei einem Ref bei dir nicht allzu hoch sein wird. Aber man kann gerne über alles reden ;-)

Die 10 Mio Lose vom dortigen Admin sind ja eine sehr sehr gute Prämie ;-9

Gruß
TheMonkey
 
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 19:14:29   #292 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Alles klar^^

Bin schon am surfen. Mal sehen, ob der auch auszahlt. Denn bei 10 Mio pro ref... da überlebt der doch den nächsten winter nicht^^


Noch was: Kann ich die Surfbar so einstellen, dass z.B. mehrere Seiten gleichzeitig angezeigt werden , oder geht das nicht :-S ?

Ansonsten dauert es ziemlich lange :-S


Aber sonst, ist die Seite nicht schlecht

Werde evt. auch mal meine eigenen Seiten mit reinstellen, wenns geht
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 21:52:45   #293 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von JeffryB

ID: 325418
Lose-Remote

JeffryB eine Nachricht über ICQ schicken JeffryB eine Nachricht über MSN schicken JeffryB eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 416
Standard

habe 5500 punkte
11 mio bitte per remote

Geändert von JeffryB (05.09.2008 um 22:03:08 Uhr)
JeffryB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 10:45:12   #294 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

Zitat:
Zitat von JeffryB Beitrag anzeigen
habe 5500 punkte
11 mio bitte per remote
Kann ich bestätigen deine 11 Mio Lose sind bereits bei dir. Würde mich mehr als freuen dich weiterhin als aktiven User bei dem Besuchertausch halten zu können. Denke dran auch du kannst je Ref den du wirbst 10 Mio Lose als Werber Prämie erhalten.

Gruß
TheMonkey


Und weiter kann es gehen
 
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 03:35:09   #295 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von JeffryB

ID: 325418
Lose-Remote

JeffryB eine Nachricht über ICQ schicken JeffryB eine Nachricht über MSN schicken JeffryB eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 416
Standard

sag mal, wie kann ich meine punkte eigentlich umwandeln
JeffryB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 13:56:30   #296 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 320151
Lose-Remote

Reg: 20.05.2008
Beiträge: 160
Standard

Bin als pallas dabei...
Melde mich dann wieder wenn ich genug "gesurft" habe...
 
Semtex84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 14:13:05   #297 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

Zitat:
Zitat von JeffryB Beitrag anzeigen
sag mal, wie kann ich meine punkte eigentlich umwandeln
Wenn du bei der Anmedlung für das Surfen bezahlen angeklickt hast wird am Monatsende durch den Admin die Umwandlung der Credits durchgeführt.

Zitat:
Zitat von Semtex84 Beitrag anzeigen
Bin als pallas dabei...
Melde mich dann wieder wenn ich genug "gesurft" habe...
Kann dich mit pallas bestätigen, sobald du mir einen Ref Verdienst von 50 Credits ersurft hast, bitte melden dann kommen sofort die ersten Mio Lose. Und nach 4444 selbst ersurften credits bekommst du dann nochmal 10 Mio Lose.

Gruß
TheMonkey

Und weiter kann es gehen
 
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 14:24:20   #298 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 320151
Lose-Remote

Reg: 20.05.2008
Beiträge: 160
Standard

Eine frage hab ich noch und zwar im Profil gibt es denn Punkt
"Paid4-Einstellungen"
"Ich möchte für's Surfen bezahlt werden"

Hacken reinmachen oder leer lassen?
Will die Credits später in Lose tauschen...
 
Semtex84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 14:53:36   #299 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Beiträge: 2.297
Standard

Zitat:
Zitat von Semtex84 Beitrag anzeigen
Eine frage hab ich noch und zwar im Profil gibt es denn Punkt
"Paid4-Einstellungen"
"Ich möchte für's Surfen bezahlt werden"

Hacken reinmachen oder leer lassen?
Will die Credits später in Lose tauschen...
Dann leer lassen. Dann sammelst du Credits. di du später unter "Credits Tauschen" in Lose umwandeln kannst.

Gruß
TheMonkey
 
TheMonley ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 15:53:43   #300 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von TheMonley Beitrag anzeigen
Dann leer lassen. Dann sammelst du Credits. di du später unter "Credits Tauschen" in Lose umwandeln kannst.

Gruß
TheMonkey
Hö? Wie jetzt? DAchte da muss ein Häckchen rein, DAMIT du die credits bekommst?!

Was ist denn jetzt der unterschied zwischen leer lassen oder häckchen machen ?
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Werber für automatischer-besuchertausch.de stephan200489 Lose4Refs (erledigt) 15 08.08.2008 05:04:17
aktive refs für automatischer besuchertausch fanmaster Lose4Refs (erledigt) 2 21.05.2008 20:07:02
[S]Ref´s automatischer Besuchertausch+Aktivrally (erhöht) DayJay Lose4Refs (erledigt) 8 09.05.2007 19:15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59:37 Uhr.