Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2011, 10:51:09   #1 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Blinzeln [Pause] Suche Refs für Qraut.de - unendlich Lose möglich

Moinsen,

ich spiele seit einiger Zeit ein anderes Browsergame nebenbei, das mir so gut gefällt, das ich es euch nicht vorenthalten möchte.

Zitat:
Zitat:
Du hast genug von Orks, Elfen, Gartenzwergen und Nekromanten? Siehst du genug von denen auf der Straße oder bei deiner Arbeit? Dann höre unsere Geschichte...

In einem Land hinter den sieben Bergen, auf Feldern, umgeben von dichtem Wald und selbst für Reinhold Messner unbezwingbaren Gebirgen, leben die Stämme der Eberlinge im Norden und die der Hammelinge im Süden. Sie verstehen einander etwa so gut wie Ostfriesen und Oberbayern und eine alte Rivalität verbindet sie seit ewigen Zeiten.

Werde einer von ihnen und erlebe selbst, was es heißt, ein richtiger Eber oder ein richtiger Bock zu sein. Dies ist ein bewusstseinserweiterndes Spiel!

Herzlich willkommen in der Welt von Qraut.
Auf den ersten Blick klingt das vielleicht etwas seltsam, aber es macht wirklich Spass. Zur Abwechslung ist es fast schon entspannend endlich mal jemanden völlig ungestraft "Du Schwein!" nennen zu können ; ).

Ich suche 10 Refs, die sich über meinen RefLink registrieren und dann meiner Gang (zur Verbrüderung) beitreten.

!!! Wichtig bei der Anmeldung und für eure zukünftige Vergütung ist, dass ihr bei der Anmeldung bei Freund unbedingt meinen Nickname (Mr.Mok) an gebt. !!!

Die Vergütung sieht dann wie folgt aus:

Sonderaktion 08.08.2011: 50 Mios für´s anmelden und weitere 50 Mios bei erreichen des 5. Levels (alter Thread)

1. joker011 - angemeldet 50 Mio -
2. ssenows - angemeldet 50 Mio -
3. johatna3 - angemeldet 50 Mio -
4. maybiack - angemeldet 50 Mio -
5. NeedSomeWeed - angemeldet 50 Mio -
6. dori - angemeldet 50 Mio -
7. ckstraks - angemeldet 50 Mio -
8. pure87 - angemeldet 50 Mio - Lvl 5 50 Mio.
9. kaisa - angemeldet 50 Mio - Lvl 5 50 Mio.
10. rckstra - angemeldet 50 Mio -
11. altonae - angemeldet 50 Mio -
11.

Geändert von Mr.Mok (12.08.2011 um 07:48:27 Uhr)
Mr.Mok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
browserspiel qraut lose

Gesponsorte Links

Anzeige