Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2010, 01:03:48   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 200534
Lose-Remote

Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.474
Standard Paidmail-Konzept (in einer Gemeinschaft verdienen)

Ich habe lange mal darüber nachgedacht wie man seinen Refs und sich selbst mehr bieten kann, wo es leichter ist zu verdienen und stelle es mir wie folgt vor um es kurz zu erklären:

Üblich:

Man meldet sich auf diverse Seiten an, klicks die Banner, bestätigt die Mails und bekommt am Ende des Monats relativ wenig. Teilweise braucht man Monaten bis zur Auszahlung zu kommen WENN man auf Bonusaktionen verzichtet die oftmals mit weiteren Aktivitäten verbunden sind. Refs die man wirbt sind wenn nicht kurzer Zeit inaktiv oder man ist denen verpflichtet regelmäßig etwas zu vergüten doch die refverdienste sind doch recht gering. Aus diesem Grunde um sich vor Faken zu schützen nutzt man z.B. eine Mindestgrenze und oftmals auch Mindestaktivitäten z.B. 2 Mio bei 100 Mails, 5 Mio nach 500 Mails usw. Meistens will man dann an einer Ref-Ralley möglichst gut abschneiden und man freut sich wenn man diese geschafft hat. Doch was haben Refs davon? Nichts. Außerdem wirbt Ref einen ref gibt es auch nur einmalig eine Vergütung, ob diese aktiv bleiben ist die andere Frage.

Mein Konzept ist ein anderer...

Man meldet sich an diverse Paidmailer an, wie mans kennt bestätigt man Mails, klickt Banner, wirbt selbst Refs usw. Die Refverdienste bündel ich von allen Mailer zusammen von jedem Ref und vergüte nach der Umrechnung anhand der Payrate und mittels Losekurs fairerweise nach prozentualen Verdienste des Refs in Losen aus. Dabei ist die Höhe entsprechend immer unterschiedlich. Andererseits: Je aktiver der Ref, je höher die Platzierung, je höher entsprechend sein Verdienst. Warum? Weil ich die Punkte umrechne wie man es üblich bei Paidmailer kennt. Das gilt auch für die Refs die der Ref wirbt, natürlich bekommt der Ref der Wirbt die Vergütung was seine Refs einbringen.

Besondere daran:

50% vom umgerechneteten Refverdienste und der meiner eigenen gehen an die Ref's. 30% davon gehen in den s.g. 6-Monats-Pott und 20% nehme ich für mich da auch ich was verdienen möchte wie denke ich jeder Werber.

6-Monats-Pott?

Vorteil ist um die Refs auch aktiv zu halten und sie langfristig zu motivieren weiterzumachen ist dass dieser Pott (die 30% des Monats) an die besten 10 Refs verteile. Das kann u.U. bei vielen refs echt sehr viel werden.

Ref-Ralleys:

Das ist wohl der Clau an allem. Wenn die Refs gewertet werden, ich als Werber eine Platzierung erreiche und der gewonnene Betrag auch tatsächlich überwiesen wurde. Gehe ich mit diesem Betrag genauso um wie mit allem andere d.h. 50% an die Refs, 30% in den Pott und 20% für mich als Werber.

Wenn jemand daran Interesse hat so habe ich 14 Mailer anfangs zur Verfügung gestellt, es liegt jedem also frei an wievielen er teilnimmt. Kann nur betonen je aktiver an den mailer, je mehr Punkte, da es gebündelt wird und je besser die Chancen zusätzliche Bonis zu erhalten. Außerdem kommt man praktisch schneller zur AZ als anders.

Ansonsten kann man sich auf der Webseite welche ich erstellte gerne infomativer informieren wie z.B. die Statistiken einsehen, Wann wo Ralleys in welcher Höhe laufen und dessen mögliche Platzierung, den möglichen Verdienst und alles wissenswerte was ich öffentlich zugänglich mache.

*Zusätzlich*
Nach nur 10 Mails 250.000 Lose zusätzlich. (Pro Mailer)
(Dies verlangen die Regeln.) -

Hier sind die Mailer:
Auf einigen Seiten sind Ref-Ralleys im Wert von über 5.000€.
Alles weitere ist mein Klammprofil unter Webseiten zu entnehmen.

 


 

Geändert von webbi86 (22.08.2010 um 21:31:06 Uhr)
webbi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 21:16:52   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 200534
Lose-Remote

Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.474
Standard

*SONDERAKTION AUF 10 BESCHRÄNKT*

Die ersten 10, welche sich anmelden bekommen pro Mailer bei welchem sie 25 oder mehr Mails bestätigt haben zusätzlich 0,5 Mio Lose zusätzlich.

0/10 Teilnehmer

Statistik: Stand 22.08.2010 - 22h

Zitat:
User (KID): mpeterson (402951)
Refverdienst: 0
Eigene Ref's: 0
Mailer:
Dodona-Mails
 

Geändert von webbi86 (22.08.2010 um 22:04:05 Uhr)
webbi86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 21:51:16   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 08.08.2010
Beiträge: 145
Standard

so mach mal den anfang hab mich bei dodona-mails angemeldet mit mpeterson
 
mpeterson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 21:58:51   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 200534
Lose-Remote

Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.474
Standard

Zitat:
Zitat von mpeterson Beitrag anzeigen
so mach mal den anfang hab mich bei dodona-mails angemeldet mit mpeterson
Freut mich das ich Dich überzeugen durfte.

Werde Dich in die Statistik aufnehmen.
 
webbi86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 15:24:21   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 200534
Lose-Remote

Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.474
Standard

Ich suche immernoch für die Gemeinschaft ein paar die es auch versuchen möchten.
 
webbi86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 21:02:39   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 08.08.2010
Beiträge: 145
Standard

schade das keiner mehr mit macht alleine macht es net spass :-(
 
mpeterson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 Mio für Konzept Test einer Webseite simlan Lose4Action 4 26.03.2010 15:35:50
Ich zu einer Paidmail seite! Nur SK! Wariomario Suche Werber: Loseseiten 8 18.11.2008 21:30:44
Werbung auf mit-Paidmail-Geld-verdienen.de Micko Lose4Werbung 13 05.08.2006 20:59:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03:49 Uhr.