Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2011, 19:32:47   #1 (permalink)
Apfel!
Benutzerbild von cooltek

ID: 313382
Lose-Remote

Reg: 17.03.2008
Standard [Paid4Lead] Suche Refs für www.Profitmeile.de | Top verdienst & 100% Auszahlung

www.Profitmeile.de - Geld & Artikel schnell und einfach verdienen

Was ist Profitmeile.de?
Auf Profitmeile.de bekommst du MLN für das Teilnehmen an Gewinnspielen, Newslettereinträgen, Anmeldungen, Umfragen uvm.
1 MLN entspricht hierbei 0,01€

Wie viel kann man auf Profitmeile.de verdienen?
Das hängt natürlich an Deiner Aktivität ab. Umso mehr Teilnehmen du machst, umso mehr kannst du selbstverständlich verdienen.
Auf Profitmeile.de wird Unterschieden zwischen Sofortaktionen, Normalaktionen und Sonderaktionen.

» Sofortaktionen «
Die Aktionen von Variante 1 werden normalerweise innerhalb 24h gutgeschrieben (vorrausgesetzt sie wird richtig erledigt).
Die Vergütung von Sofortaktionen variiert zwischen 1MLN - 30MLN.
Derzeit gibt es 58 Sofortaktionen welchen einen Verdienst von 840MLN entsprechen.
EXTRA: Seit kurzem kann man viele Sofortaktionen 3x pro Tag wiederholen!!!

» Normalaktionen «
Die Normalaktionen werden in der Regel innerhalb 2 Monate gutgeschrieben. Der Verdienst ist hier wesentlicher höher. Die Vergütung liegt meistens zwischen 3MLN und 150 MLN. Derzeit ist mit 48 Normalaktionen ein Verdienst von 1709MLN möglich, und das täglich.

» Sonderaktionen «
Die Sonderaktionen werden wie die Normalaktionen in der Regel innerhalb 2 Monate gutgeschrieben. Derzeit gibt es 7 Sofortaktionen welche einen Verdienst von 850 MLN entsprechen.

Sonntagsspecial
Profitmeile.de veransteltet jeden Sontag ein kleines Special. Dieses beginnt jeden Sonntag um 0:01 Uhr und endet um 23:59 Uhr. Bei diesem Special kannst du von den Admins ausgewählten Sofortaktionen beliebig oft am Sonntag wiederholen. Hier ist also ein sehr hoher Verdienst möglich. Zusätzlich gibt es noch ab einer bestimmten Teilnahmezahl zusätzliche MLN.

Boostshop
All deine Aktionen an denen du teilnimmst werden gespeichert. Die dadurch entstandene Teilnahmezahl kannst du im Boostshop für sog. "Boosts" eintauschen. Für 100 Sofortteilnahmen kannst du dir zusätzlich z.B. +1 MLN zu jeder Sofortaktionen kaufen. Oder du kaufst dir +10% Refverdienst eine Woche lang. Hier gibt es verschiedene Boosts welche du dir aufjedenfall anschauen solltest!

Referrals
Natürlich kannst du auch deine Freunde für Profitmeile.de werben. Du verdienst an jedem deiner Refs 10%.

Auszahlung
Auszahlungen werden jeden Donnerstag bearbeitet. Daher solltest du bis Mittwoch abend deine Auszahlung beantragt haben. Ausgezahlt wird in Paypal oder Banküberweisung.
Ein weiteres Extra welches Profitmeile.de bietet ist ein eigener Shop. Du kannste deine verdiensten MLN auch direkt im Shop gegen Amazongutscheine, pc spiele, macbooks etc. einlösen.
Mein tipp aber: Lasst euch euer Guthaben lieber in Amazongutscheine auszahlen und bestellt die ware dann direkt bei amazon.

Meine Auszahlungsbeweise:
Spoiler

Wie ihr seht bietet Profitmeile.de sehr viele Extras und gute Verdienste.
100 MLN entsprechen 1€. Wenn man alle aktionen richtig macht kann man hier mehrere Euro pro Tag verdienen. Was nicht geduldet wird sind Fakedaten, daran solltet ihr euch aufjedenfall halten denn sonst werdet Ihr gebannt.

Nun zu meinen Angeboten:

Ich biete euch pro 100MLN verdienst 1mio Klammlose an. So ist ein dauerhafter Verdienst garantiert, da es kein Refback gibt.

REFLINK: http://www.profitmeile.de/?ref=cooltek

Wer mir andere Vorschläge machen möchte, kann dies gerne via PN tun.

So, dass wars erstmal von mir. Wenn ihr fragen habt, meldet euch einfach!

Geändert von cooltek (02.07.2011 um 13:28:12 Uhr)
cooltek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige