Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2010, 16:56:54   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 402536
Lose-Remote

Reg: 03.08.2010
Beiträge: 1
Standard Millennium Trader Club

Hallo Leute,

ich möchte euch gerne MTC - Millennium Tader Club vorstellen.

Hintergrund Infos:

Der Millenium Trader Club wurde vom Moderatorenteam des österreichischen Referralforum ins Leben gerufen und ist als Verein "ZVR: 980166060" im Österreichischen Bundesministerium genehmigt und unterliegt deren Auflagen. Somit läuft hier nichts anonym ab!

Die Mitgliedschaft kostet 12,- Euro und gilt für 1 Jahr. Ein Anteil kostet 50 Euro. Somit ist gewährleistet das auch kleine Anleger teilnehmen können. Natürlich kann man so viele Anteile kaufen wie man möchte. Die Gewinne können monatlich reinvestiert oder ab 25,- Euro ausbezahlt werden.

Die Seite verfügt über ein SSL Zertifikat in Form https bei dem die Daten verschlüsselt an die Internetseite übergeben werden, sowie eine zweite Datenbank als Sicherung für die Mitgliederdaten.
Ein- und Auszahlungen sind nur per Banküberweisung möglich.

Persönliche Erfahrung:

Ich kenne das Referralforum schon sehr lange und habe dort schon sehr viel gelesen + gelernt.

Hier das Forum- Thema:
http://8812.ow1.de/

Hier der Link zur Clubanmeldenung:
http://5691.ow1.de/

Ich habe bereits schon eine Auszahlung erhalten. Natürlich kann ich euch nicht garantieren das der Club immer so gut weiterlaufen wird. Deshalb bedenkt immer: Investiert nur so viel, wie ihr auch bereit seit zu verlieren ;-) - Das soll jetzt keine abschreckung sein! Ich wollte es nur einmal angesprochen haben :-).

Ach ja jetzt hätte ich es fast vergessen.. Jeder der sich über meinen Ref-Link anmeldet bekommt 50% Refback von mir. (Schreibt mich über PN an)

Natürlich könnt ihr auch gerne Fragen stellen.

Gruß Juli89

Update
Auszahlung für diesen Monat erhalten! (11%)
 

Geändert von julio89 (05.08.2010 um 10:22:40 Uhr)
julio89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paid4-Club, was ist das? webbi86 Gott und die Welt 2 19.12.2007 00:45:04
Ich zu zock-club bis 18:30 Uhr cashnews3000 Lose4Refs (erledigt) 3 12.09.2007 12:31:05
ich zu Zock-club Wishler Lose4Refs (erledigt) 5 27.09.2006 20:11:20
zu Zock-Club.de geldnet Lose4Refs (erledigt) 10 27.09.2006 13:58:26
WEB.DE Club Baboeuf Multimedia & Kommunikation 6 13.07.2006 07:23:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19:07 Uhr.